Sie ist Albanerin? Dachte sie sei so ne Westchinesin? Dann nehm ich meine Mandelaugen wieder mit und knusper die allein
Hmm, da bin ich nun aber enttäuscht
Naja, meine Pouran wird sich freuen das zu hören *G*
Hörzu wenn ich jetzt hier schreibe was ich genau vom Islam halte dan werde ich gesperrt und das möchte ich nicht.
Wie gesagt wir drehen uns im Kreis .Aber ich gebe nicht auf, wenn du noch was über Christus wissen willst dan kläre ich dich gerne auf.....
aber nicht mehr heute gute nacht.
Das hat nichts mit Religion zu tun.
Zu knappe Kleidung ist in der gesammten Weltgesellschaft (egal ob du in Thailand oder Kolumbien) als minderwertig anzusehen. Villeicht interessiert es in Kongo und Timbuktu niemanden, aber ich glaube das ist eher was mit anstand. Ich gehe schlafen.
Du bist doch Albanerin, heisst "Naten e Mire" - "Schlaf in ruhe" ?
Sie ist Albanerin? Dachte sie sei so ne Westchinesin? Dann nehm ich meine Mandelaugen wieder mit und knusper die allein
Hmm, da bin ich nun aber enttäuscht
Naja, meine Pouran wird sich freuen das zu hören *G*
Du wirst doch wohl nicht mit mir flirten ich riech nach Schweinefleisch *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen