Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuzigung und Sünden

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Hörzu wenn ich jetzt hier schreibe was ich genau vom Islam halte dan werde ich gesperrt und das möchte ich nicht.

Wie gesagt wir drehen uns im Kreis .Aber ich gebe nicht auf, wenn du noch was über Christus wissen willst dan kläre ich dich gerne auf.....

aber nicht mehr heute gute nacht.

naja du hast gesagt es gibt unterschiede zwischen islam und christentum also darf ich doch mal annehmen dass du die unterschiede kennst und das setzt vorraus dass du gewisse sachen über den islam weisst. Also frage ich dich was denn nun Dschihad ist. Keine angst wenn du die richtigie bedeutung kennst dann denke ich nicht dass du gesperrt wird, wenn du die falsch kennst dann pech gehabt, aber dann spiel dich hier nicht auf dass du soviel darüber weisst :wink:

Das hat nichts mit Religion zu tun.
Zu knappe Kleidung ist in der gesammten Weltgesellschaft (egal ob du in Thailand oder Kolumbien) als minderwertig anzusehen. Villeicht interessiert es in Kongo und Timbuktu niemanden, aber ich glaube das ist eher was mit anstand. Ich gehe schlafen.
Du bist doch Albanerin, heisst "Naten e Mire" - "Schlaf in ruhe" ?

naten e mir heisst gute nacht ja hast recht.
Naja du solltest mal nachforschen woher dieses einstellung kommt, dass knappe kleidung als schlecht angesehen wird. Es geht sehrwohl auch auf christliche werte zurück, nicht nur aber doch teilweise.

Zurück
Oben