Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuzigung und Sünden

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte komm nicht mit den Pädophilen Priester, wenn der achso verehrte Mohammed eine 9 Jährige Gattin hatte.

naja du hast doch damit angefangen oder. Wenn ich dich frage was sind die unterschiede und du kommst mir mit fundis dann erwarte nicht dass ich mir das alles gefallen lasse. also wenn du über den Islam nichts besseres aufzählen kannst als Fundamentalisten, Kopf abschneiden, und pädophilie, dann schreib lieber garnichts, oder besser gesagt reg dich dann nicht über die ganzen kritikthreads übers christentum auf. :rolleyes:

Wie, wenn man die nicht bekommt? Versteh nicht was du damit meinst. Warum sollte jemand nicht getauft werden, wenn er es wünscht?

Ach, was erzählt sie so... abgesehen davon, dass ihre Familie aus dem Iran geflohen ist `78 hat sie kein Problem mit dem Land, mehr schon mit dem politischen Islam.

ja wenn die leute sich nicht taufen lassen. wenn sie z.b. an das ganze nicht glauben oder aus irgendeinem grund wollte sich wer nicht taufen lassen weil ers nicht für wichtig hielt? Hat das dann konsequenzen?

naja du hast doch damit angefangen oder. Wenn ich dich frage was sind die unterschiede und du kommst mir mit fundis dann erwarte nicht dass ich mir das alles gefallen lasse. also wenn du über den Islam nichts besseres aufzählen kannst als Fundamentalisten, Kopf abschneiden, und pädophilie, dann schreib lieber garnichts, oder besser gesagt reg dich dann nicht über die ganzen kritikthreads übers christentum auf. :rolleyes:

Naja ich wollte nur sagen, man muss bei diesen Themen das Christentum (können wir dafür ne Abkürzung finden) nicht kritisieren sollte, wenns im Islam selber gleich aussieht. Darum hab ich ja die Kopftücher als Argument verwendet, das verlang kein Patriach oder Papst von unseren Damen.

Dann sind also jene, die ihre Frauen zum Tragen des Kopftuchs anhalten Fundis? Sind wir uns da einig? ;)

Man darf weder gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen noch darf man andren die Religion aufzwingen, weil es im Islam wichtig ist auch im herzen wirklich zu glauben und wenn man das aufzwingt dann glaubt derjenige vielleicht nach aussen hin aber im herzen immernoch nicht oder entwickelt sogar eine abneigung gegen die religion, also kommt das genaue gegenteil raus.

das stimmt wohl

erklär mir das mal genauer

was verstehst du darunter

beweise, und ich meine richtige beweise, nicht nur irgendwelche koranverse

Du weist ganz genau wie es ist ich werde darauf nicht weiter eingehen,wenn du es nicht weißt dan rate ich dir deine Religion besser kennen zu lernen.

.

Naja ich wollte nur sagen, man muss bei diesen Themen das Christentum (können wir dafür ne Abkürzung finden) nicht kritisieren sollte, wenns im Islam selber gleich aussieht. Darum hab ich ja die Kopftücher als Argument verwendet, das verlang kein Patriach oder Papst von unseren Damen.

Ja aber man muss sich doch schon in einer "ordentlichen" art und weise kleiden oder etwa nicht. Der Papst z.b. und die Kirche, wenn du die fragst dann rufen die auch eher zu keuschheit und bedeckter kleidung auf oder irre ich mich da und die sagen alle minis und orgien sind voll angesagt und super cool.

Du weist ganz genau wie es ist ich werde darauf nicht weiter eingehen,wenn du es nicht weißt dan rate ich dir deine Religion besser kennen zu lernen.

.

ich weiss z.b. was dschihad bedeudet, aber du sicher nicht, aber du kannst mich gern vom gegenteil überzeugen.

Ja aber man muss sich doch schon in einer "ordentlichen" art und weise kleiden oder etwa nicht. Der Papst z.b. und die Kirche, wenn du die fragst dann rufen die auch eher zu keuschheit und bedeckter kleidung auf oder irre ich mich da und die sagen alle minis und orgien sind voll angesagt und super cool.
Das hat nichts mit Religion zu tun.
Zu knappe Kleidung ist in der gesammten Weltgesellschaft (egal ob du in Thailand oder Kolumbien) als minderwertig anzusehen. Villeicht interessiert es in Kongo und Timbuktu niemanden, aber ich glaube das ist eher was mit anstand. Ich gehe schlafen.
Du bist doch Albanerin, heisst "Naten e Mire" - "Schlaf in ruhe" ?

ich weiss z.b. was dschihad bedeudet, aber du sicher nicht, aber du kannst mich gern vom gegenteil überzeugen.

Hörzu wenn ich jetzt hier schreibe was ich genau vom Islam halte dan werde ich gesperrt und das möchte ich nicht.

Wie gesagt wir drehen uns im Kreis .Aber ich gebe nicht auf, wenn du noch was über Christus wissen willst dan kläre ich dich gerne auf.....

aber nicht mehr heute gute nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben