Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuzigung und Sünden

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Weil sich die Moslems das Schwein abgewöhnt haben...
Aber für Christen wäre es eine Mega einschränkung weil das das meistgegessenste Fleisc ist.

naja dass du daran nicht gewohnt bist und es ne rieseneinschränkung wär ist ja klar.

Natürlich.
Puffmütter mag niemand.
Aber eine Mosemin, die ihre Haar zeigt, bringt Schande über die ganze Familie. Das könnte einen Mann erregen!

was für schande über die familie, man soll sich eher verhüllen damit man nicht als Objekt angesehen wird, wenn ein mann seine hormone nicht unter kontrolle hat, dann ist das sicher nicht die schuld der frau, also quatsch hier kein müll vonwegen schande über familie. Ich kann mich nicht erinnern dass ich schande über meine familie gebracht hab

naja nenn mir mal ein paar, wieso schränkt der islam deine freiheit ein das christentum aber nicht?

[h4]Christentum ...[/h4]
[h4]Islam ...[/h4]

Gott: liebender Vater
Gott: strafender Richter
Mensch: Kind Gottes
Mensch: Sklave Gottes

Religion des Friedens
Religion der Gewalt
Dschihad - "Heiliger Krieg"
Gleichberechtigung aller Menschen
Unterdrückung von Frauen, Sklaven und "Ungläubigen"

Ja, das traurige ist ja, dass da nicht etwa der Mann schuld ist, dass er seine Gelüste nicht im Griff hat, sondern die böse Frau die ihm ihr Haar gezeigt hat. Finde das immer unheimlich, wenn ich teilweise kleine Mädchen mit Kopftuch rumlaufen seh... bei alten Frauen finde ich das schon wieder lustig, frage mich welcher Kerl sich da über sie hermachen sollte...

meine Freundin ist Perserin, die kann von der interoleranten Haltung von muslimischen Männern (und Frauen) ein Lied singen.

Also kleine Mädchen müssen keine Kopftücher tragen, da beschwer dich nicht beim Islam sondern bei ihren Eltern :wink:

Und was machen die Perser so?

was für schande über die familie, man soll sich eher verhüllen damit man nicht als Objekt angesehen wird, wenn ein mann seine hormone nicht unter kontrolle hat, dann ist das sicher nicht die schuld der frau, also quatsch hier kein müll vonwegen schande über familie. Ich kann mich nicht erinnern dass ich schande über meine familie gebracht hab

Schätzchen ich bin da ganz deiner Meinung, aber nur ein bruchteil der Islamischen Fundamentalisten. Geh mal, mit deinem offenem Haar nach Teheran und stoppe die Zeit bis dir jemand den Kopf abschneidet.
Natürlich, das betrifft hier im Westen weniger, aber es geht ja um die generellen unterschiede Christentum/Islam, und da sollte man das Verhüllen auch miteinbeziehen. 40 Grad, im Sommer, unter einem Schwarzen Tuch, das grenzt an Folter denke ich.

Taufe: damit wird ein Kind, oder ein Täufling in den Kreis der Christengemeinde eingeführt. Es wird quasi angemeldet bei Jesu ;)

Abendmahl: Man erinnert sich der Leiden Christi und seiner Botschaft. Das Abendmahl wird von verschiedenen christlichen Gruppen verschieden gedeutet, die einen sehen im Abendmahl nur eine Erinnerung, die anderen glauben an die Anwesenheit Jesu beim Abendmahl, wieder andere glauben, dass sich das Brot und der Wein wirklich und wahrhaftig in Jesu Leib und Blut verwandelt. Ich selbst gehöre zur Gruppe die die mittlere Auffassung vertreten, nach dem Jesuswort: Wenn drei in meinem Namen zusammentreten, so bin ich unter ihnen.

Bei den Persern? Was genau meinste?

Schätzchen ich bin da ganz deiner Meinung, aber nur ein bruchteil der Islamischen Fundamentalisten. Geh mal, mit deinem offenem Haar nach Teheran und stoppe die Zeit bis dir jemand den Kopf abschneidet.
Natürlich, das betrifft hier im Westen weniger, aber es geht ja um die generellen unterschiede Christentum/Islam, und da sollte man das Verhüllen auch miteinbeziehen. 40 Grad, im Sommer, unter einem Schwarzen Tuch, das grenzt an Folter denke ich.

schätzchen :rolleyes:
kleiner ich bin neun jahre älter als du, also komm mir nicht so du kleiner aushilfmacho

Ja da hast du schon recht es geht hier um die Unterschiede Christentum/Islam also versteh ich nicht wieso man hier jetzt mit kleinen kopftuchmädchen kommt, Fundamentalisten und was weiss ich was. Ich nenne bei den unterschieden ja auch nicht pädophile Priester, götzendiener etc...Es geht hier um die Religionen nicht um die Funis im Orient. Also erklär mir bitte die Unterschiede zwischen Christentum und Islam nicht die Unterschiede zwischen Christentum/fundamenatlisten.

Taufe: damit wird ein Kind, oder ein Täufling in den Kreis der Christengemeinde eingeführt. Es wird quasi angemeldet bei Jesu ;)

Abendmahl: Man erinnert sich der Leiden Christi und seiner Botschaft. Das Abendmahl wird von verschiedenen christlichen Gruppen verschieden gedeutet, die einen sehen im Abendmahl nur eine Erinnerung, die anderen glauben an die Anwesenheit Jesu beim Abendmahl, wieder andere glauben, dass sich das Brot und der Wein wirklich und wahrhaftig in Jesu Leib und Blut verwandelt. Ich selbst gehöre zur Gruppe die die mittlere Auffassung vertreten, nach dem Jesuswort: Wenn drei in meinem Namen zusammentreten, so bin ich unter ihnen.

Bei den Persern? Was genau meinste?

was passiert wenn du diese sakramente nicht kriegst?

na die perser was machen die, was erzählt deine freundin so?

schätzchen :rolleyes:
kleiner ich bin neun jahre älter als du, also komm mir nicht so du kleiner aushilfmacho

Ja da hast du schon recht es geht hier um die Unterschiede Christentum/Islam also versteh ich nicht wieso man hier jetzt mit kleinen kopftuchmädchen kommt, Fundamentalisten und was weiss ich was. Ich nenne bei den unterschieden ja auch nicht pädophile Priester, götzendiener etc...Es geht hier um die Religionen nicht um die Funis im Orient. Also erklär mir bitte die Unterschiede zwischen Christentum und Islam nicht die Unterschiede zwischen Christentum/fundamenatlisten.
Bitte komm nicht mit den Pädophilen Priester, wenn der achso verehrte Mohammed eine 9 Jährige Gattin hatte.

Wie, wenn man die nicht bekommt? Versteh nicht was du damit meinst. Warum sollte jemand nicht getauft werden, wenn er es wünscht?

Ach, was erzählt sie so... abgesehen davon, dass ihre Familie aus dem Iran geflohen ist `78 hat sie kein Problem mit dem Land, mehr schon mit dem politischen Islam.

Zurück
Oben