Metkovic
Gesperrt
ich bin katholische Bosnierin, Himmelherrgott, wieso rafft das keiner?????
deine Nase ist bosnisch.....aber das war es auch schon...
ich bin katholische Bosnierin, Himmelherrgott, wieso rafft das keiner?????
Schaut man heutzutage überhaupt noch drauf? Irgendwie ist das ganze sowieso hirnlos...ne das ist eigentlich völlig wurscht, man kann auch als kelmend eine vom selben stamm heiraten, man muss ja nicht verwandt sein..
Lass sie doch in Ruhe! Hast gar nix zu melden, wenn sie sich als Bosnierin fühlt, dann ist sie es! Müsst sie jetzt nicht angreiffen, weil sie sich nicht als "reinblütige Kroatin" sieht!deine Nase ist bosnisch.....aber das war es auch schon...
deine Nase ist bosnisch.....aber das war es auch schon...
Lass sie doch in Ruhe! Hast gar nix zu melden, wenn sie sich als Bosnierin fühlt, dann ist sie es! Müsst sie jetzt nicht angreiffen, weil sie sich nicht als "reinblütige Kroatin" sieht!
Ihr seid sowieso alles Chinesen, wir alle stammen von China ab, also Ruhe jetzt.
mit dir diskutier ich nich mehr drüber, du bist einfach nur lernresistent.
so wie die Herren in Sarajevo....das Land heisst Bosnien und Herzegovina..
und du kommst nicht aus Bosnien....soviel zu deiner Reflektion.
Ein einfaches Beispiel warum es ohne Religion einfacher und besser wäre. Eine Christin will einen Moslem heiraten. Unmöglich für ihre und für seine Familie. Es gibt viele Probleme und viel Leid. Vielleicht kommt es gar nicht zur Hochzeit. Wären die Eltern nicht so geil auf ihre Religion, könnten sie glücklich miteinander werden.
Ich habe nichts gegen Religion. Der Glaube hilft vielen Menschen in schweren Zeiten, er gibt ihnen Kraft diese Zeiten leichter zu überstehen. Alles kein Problem. Nur wird die Religion von jedem Gläubigen instrumentalisiert, für seine Zwecke missbraucht, ... Es werden Probleme geschaffen, wo es eigentlich keine Probleme gibt. Haben wir das wirklich nötig?
Dass es ohne Religion genau so schlimm wäre, ist einfach nur Schwachsinn³. Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß das, einige wollen es aber einfach nicht wahrhaben. Wir hätten ein großes Problem weniger. Das kann doch nur positiv sein. Dass man sich dann wegen etwas anderem "bekriegen" würde, will ich erst mal bewiesen haben. Außerdem ist das überhaupt kein Argument, warum man weiterhin auf dieses Gift bestehen sollte. Das wäre genau so wie, wenn man sagt: Warum sollen wir diesen Räuber verhaften? Wenn wir ihn verhaften, kommen sowieso neue Räuber nach. Also machen wir uns keine Mühe und lassen ihn gleich frei. Frei von jeder Logik.
Was bringt Religion? Überwiegen Vor- oder Nachteile? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Antwort hab ich schon vor langer Zeit gefunden.
Also ich kenne ne Menge, kurdinnen und türkinnenWürde eine kurdische Familie einfach so ihre Tochter einem Türken geben? (Beides Moslems)
Würde eine faschistische Familie ihre Tochter an einen Kommunisten geben? (Beide gleicher Herkunft)?
ne das ist eigentlich völlig wurscht, man kann auch als kelmend eine vom selben stamm heiraten, man muss ja nicht verwandt sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen