Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
Lass sie brate, sie weiß nicht was sie ist, bisschen verwirrt, villeicht wegen den Studienjahren. An Gott glauben, aber nix tun. Ist wie eine Freundin haben, aber nicht bumsen :mrgreen:

Bestes Beispiel dafür, wie gefangen du in den ganzen Religionsvorstellungen bist. Geistige Beschränktheit nenn ich das und damit ist die Diskussion mit dir für mich beendet, weil ich dir geistig und intellektuell um Welten überlegen bin.

ach ist das so bei moslems?
ok
also bei uns gilt keine heirat ne fis e ne fare
mind. 10 generationen, und im selben stamm ist verboten sonst hat man unreines albanisches blut

komm laber keinen shit!

dedvukaj´s und nikqi´s dürfen heiraten obwohl sie beide kelmendis sind du vogel..
wenn man ein kelmend ist, muss das nicht gleich heißen dass man auch kelmend mit nachnamen heißt...
in kosovo ist der größte fis BERISHA, denkst du etwa die heiraten nicht untereinander?? in mirdita ist der größte fis ebenfalls berisha, falls ich mich nicht irre..

komm laber keinen shit!

dedvukaj´s und nikqi´s dürfen heiraten obwohl sie beide kelmendis sind du vogel..
wenn man ein kelmend ist, muss das nicht gleich heißen dass man auch kelmend mit nachnamen heißt...
in kosovo ist der größte fis BERISHA, denkst du etwa die heiraten nicht untereinander?? in mirdita ist der größte fis ebenfalls berisha, falls ich mich nicht irre..

glaub mir nicht, es ist so im stamm darf man nicht heiraten untereinander, und wenn er nicht dem stamm angehört muss man mind. 10 generationen nicht verwant sein. nuk ban me e pas as ne fis as n'fare

in kosovo ist der fis thaci auch einer der grossen weiss nicht ob thaci grösser ist als berisha,
im stamm mridita ist der grösste fis berisha???
woher hast du den shit?
mir ist bewusst das man nicht kelmend zum nachnamen heissen muss da zum beispiel im kosovo viele albaner den namen in krasniQI gewechselt haben um keinen streit mit den serben zu haben, obwohl sie nicht mal vom stamm krasniqi sind, mein nachname ist auch nicht mirdita obwohl ich vom stamm mirdita bin

nun glaub mir oder glaub mir es nicht, eine heirat inerhalb des eigenen stammes wurde früher dann als unreines albanisches blut gennant,

glaub mir nicht, es ist so im stamm darf man nicht heiraten untereinander, und wenn er nicht dem stamm angehört muss man mind. 10 generationen nicht verwant sein. nuk ban me e pas as ne fis as n'fare

in kosovo ist der fis thaci auch einer der grossen weiss nicht ob thaci grösser ist als berisha,
im stamm mridita ist der grösste fis berisha???
woher hast du den shit?
mir ist bewusst das man nicht kelmend zum nachnamen heissen muss da zum beispiel im kosovo viele albaner den namen in krasniQI gewechselt haben um keinen streit mit den serben zu haben, obwohl sie nicht mal vom stamm krasniqi sind, mein nachname ist auch nicht mirdita obwohl ich vom stamm mirdita bin

nun glaub mir oder glaub mir es nicht, eine heirat inerhalb des eigenen stammes wurde früher dann als unreines albanisches blut gennant,

stamm mirdita?
ey weißt du überhaupt was ein FIS ist?? weißt du wieviele albanische fise es gibt?!?!?!? es sind nur 12, und 6 davon sind malsor..
es gibt keinen fis der mirdita heißt du kackvogel

Zurück
Oben