Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
jo ska ma shum!
die anderen "möchtegern-fise" haben sich aus diesen 12 entwickelt

haha von wem kamen dann die mirditen?
von berisha? hast du das siedlungsgebiet der berishen?

malsoren :rolleyes:
weiss nicht genau aber man sagt hoti und kuqi waren brüder also eben einmal waren wir alle ein illyrischer stamm aber das tollste ist das gjergj kastrioti aus einem süd mirditischen stamm ist :D ;)

haha von wem kamen dann die mirditen?
von berisha? hast du das siedlungsgebiet der berishen?

malsoren :rolleyes:
weiss nicht genau aber man sagt hoti und kuqi waren brüder also eben einmal waren wir alle ein illyrischer stamm aber das tollste ist das gjergj kastrioti aus einem süd mirditischen stamm ist :D ;)

schau ma
in dem forum ist ne karte drin, falls euch das weiter hilft
musst n bisschen weiter runter scrollen
Fisi..... - Albanian Forums

Das waren keine gläubigen Christen. Sie haben nicht in Namen Gottes gemordet. Ich hab schon erklärt wieso.

Natürlich haben sie gesagt sie töten Ungläubige im Namen Gottes usw aber wenn man überfällt, plündert, vergewaltigt und erobert, dann ist das mit der Bibel nicht vereinbar. Also war da nichts im Namen Gottes. Das ist mein Gedankengang :idea1:
stop mal kleiner, die kreuzzüge, die damit einverbundene eroberung des heiligen landes wurde im namen jesu christi durchgeführt und das war der volle ernst der soldaten damals, sie dachten wirklich sie tun es im namen gottes, kein unterschied zu den jihad-kriegern, nur die waffen sind besser geworden........

albani-historic.jpg

Töten, töten, töten:mrgreen:

Wenn man sich im Kriegsgebiet befindet, geht man wohl kaum auf der Straße spazieren. Oder? Du wirst es kaum glauben, aber als ich klein war, hab ich auch mit der Spielzeug-Waffe gespielt:D
Muss nicht in einem Krisengebiet sein.
Stell dir vor du bist halt in Wien, das hunderte von Kilometer von der Front entfernt ist und überall werden Lazarette für verwundete Soldaten aufgebaut.

Lass sie brate, sie weiß nicht was sie ist, bisschen verwirrt, villeicht wegen den Studienjahren. An Gott glauben, aber nix tun. Ist wie eine Freundin haben, aber nicht bumsen :mrgreen:

sie ist weder eine bosniakin noch eine kroatin, sie ist eine möchtegern deutsche.....man sagt zu solchen menschen auch "identitäslose".

für mich aber alles nur heuchler.

Zurück
Oben