Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
albani-historic.jpg
spo muj me gjet thaqi, pse?

ich weiss eben auch nicht,
ich egeh davon aus das thaci ein stamm aus der toskeria sin dund nicht von der gegeria

ehrlich gesagt bin ich mir bei thaqi nicht ganz sicher...ich glaube thaqi hat sich auch aus einem der 12 fise entwickelt.

denkt euch thaqi einfach weg und nehmt stattdessen gruda.. muss schon irgendwie richtig sein!:biggrin:

ehrlich gesagt bin ich mir bei thaqi nicht ganz sicher...ich glaube thaqi hat sich auch aus einem der 12 fise entwickelt.

denkt euch thaqi einfach weg und nehmt stattdessen gruda.. muss schon irgendwie richtig sein!:biggrin:
jo e kam vet babushin
e babushi ka thon na jemi prej fisit thaqi
mütterlicherseits: berisha
deswegen kuuuu esht thaqi :mrgreen:

ich frag mal meinen onkel der ist ein freak was die albanische stämme betrift :rolleyes:

sazan wenn thaqi nicht mehr zu den ersten 12 gehört, welcher ist dann der 12te? ;)
es hat mehr als 12 stämme ;) du hast gerade mal die bekannten aufgezählt

ich frag mal meinen onkel der ist ein freak was die albanische stämme betrift :rolleyes:

sazan wenn thaqi nicht mehr zu den ersten 12 gehört, welcher ist dann der 12te? ;)
es hat mehr als 12 stämme ;) du hast gerade mal die bekannten aufgezählt

mir fällt auf, dass ich gruda eben vergessen habe..
ich weiß nicht ob man kuqi zu den 12 zählt,.. ich meine mal gehört zu haben, dass man diesen stamm auch "toter stamm" nennt, veq sjam i sigurt..

Zurück
Oben