Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
ich frag mal meinen onkel der ist ein freak was die albanische stämme betrift :rolleyes:

sazan wenn thaqi nicht mehr zu den ersten 12 gehört, welcher ist dann der 12te? ;)
es hat mehr als 12 stämme ;) du hast gerade mal die bekannten aufgezählt
Wenn ich das so lese: Stämme :D

Ich verstehe, warum uns die Schweizer sagen "Kosovo-Indianer" :mrgreen:

übrigens meine fis: Gash, mütterlicherseits: Kastrat

ardi lüg nicht rum, du hast deinen stamm in belgrad du verräter an der albanischen sache.:-({|=

geld von belgrad annehmen und hier einen auf patriot spielen,tsss:rolleyes:

haha
baju

haben serben auch stämme?? :help:

haha geld von belgrad? komisch haben nicht deine vorfahren geld bekommen um ein moslem zu werden?

Wenn ich das so lese: Stämme :D

Ich verstehe, warum uns die Schweizer sagen "Kosovo-Indianer" :mrgreen:

übrigens meine fis: Gash, mütterlicherseits: Kastrat

die schweizer?
scheiss auf die
die wissen garnicht wo albanien liegt was wollen die dann schon von unseren stämmen wissen? ;)

ja stimmt gash ist auch ein grosser im kosovo

aber stimmt schon, stämme haben wir genug :D also so untereinheiten usw.

Da wir schon bei den Stämmen sind, kann mir einer sagen was für Stämme es in Elbasan gibt?! (konnte nichts finden)

thaci :rolleyes:
nöö keine ahnung

du musst wissen dort unten kommen laberia usw.

diese waren meiner meinung nach nicht so gross aufgeteilt wie wir im norden,
epirus usw. hatten ja immer eine einheit gebildet

stop mal kleiner, die kreuzzüge, die damit einverbundene eroberung des heiligen landes wurde im namen jesu christi durchgeführt und das war der volle ernst der soldaten damals, sie dachten wirklich sie tun es im namen gottes, kein unterschied zu den jihad-kriegern, nur die waffen sind besser geworden........

Nenn mich nicht kleiner. Dazu hast du kein Recht ;)

Eben. Sie dachten sie tun das im Namen Gottes. Was aber nicht der Fall war. Man kann keine Menschen im Namen Gottes töten. Lies die Bibel junge :D

Wenn du Islamisten aus der heutigen Zeit meinst, dann kann ich dir nur sagen, dass sich selbst in die Luft sprengen oder ähnliches UNISLAMISCH ist. Das wurde auch öfters von Repräsentanten muslimischer Vereine in Österreich und Deutschland bestätigt.

Das heißt also, dass weder die Soldaten in den Kreuzzügen, noch die heutigen islamistischen Terroristen, im Namen Gottes/Allahs gehandelt haben. Sie denken es, oder sind sogar überzeugt davon. Es ist aber einfach nicht der Fall.

Eben. Sie dachten sie tun das im Namen Gottes. Was aber nicht der Fall war. Man kann keine Menschen im Namen Gottes töten. Lies die Bibel junge :D

Wenn du Islamisten aus der heutigen Zeit meinst, dann kann ich dir nur sagen, dass sich selbst in die Luft sprengen oder ähnliches UNISLAMISCH ist. Das wurde auch öfters von Repräsentanten muslimischer Vereine in Österreich und Deutschland bestätigt.

Das heißt also, dass weder die Soldaten in den Kreuzzügen, noch die heutigen islamistischen Terroristen, im Namen Gottes/Allahs gehandelt haben. Sie denken es, oder sind sogar überzeugt davon. Es ist aber einfach nicht der Fall.
das es gegen die bibel und den koran ist zu töten, im allgemeinen gegen jede religion, ist klar, ändert aber nichts an der tatsache das es aus dieser überzeugun getan wurde und immer noch getan wird,, nennt man dann religiösen fanatismus..............

Das ist einerseits natürlich richtig- andererseits gehört zu einer Religion auch immer die Summe ihrer Fehldeutungen. Die Inquisition gehört zum Christentum ebenso wie die Selbstmordattentäter zum Islam- als Auswüchse oder Perversion.

das es gegen die bibel und den koran ist zu töten, im allgemeinen gegen jede religion, ist klar, ändert aber nichts an der tatsache das es aus dieser überzeugun getan wurde und immer noch getan wird,, nennt man dann religiösen fanatismus..............

Kann ich nichts gegen sagen :D

Aber du hast die Frage grade beantwortet. Es ist gegen die/den Bibel/Koran zu töten. Was würde denn Gott/Allah sagen, wenn in seinem Namen getötet wird, obwohl es seinen Lehren widerspricht. Einzige Schlussfolgerung ist für mich, dass sie überzeugt davon sind, im Namen Gottes zu handeln, aber es nicht tun.

Sie haben ihre gerechte Strafe nach dem Tod alle erhalten.

Muss nicht in einem Krisengebiet sein.
Stell dir vor du bist halt in Wien, das hunderte von Kilometer von der Front entfernt ist und überall werden Lazarette für verwundete Soldaten aufgebaut.
In den Krieg zieh ich bestimmt nicht. Aber, wenn ich helfen kann, helfe ich. Wir Hippies sind ein sehr hilfsbereites Völkchen:mrgreen: Ist doch selbstverständlich. Wie schauts bei dir aus?

Zurück
Oben