Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
religion albanien???

du könntest doch auch neutral mit der religion albanien bleiben oder, dann kämpfen nur christen und moslems??:toothy4:
also fast es bei uns ein relligion Krieg ausbricht, dann sollten wir uns als erstens unsere Takaliken vornehmen:):) was sagst du?

ne ne ne nur spass leute :):)

gott sei dank hast du eine starke albanische seele, was würden wir albaner nur ohne solche patrioten wie dich machen.l:rolleyes:

dann hätte der albaner so gelebt wie in zeiten deiner brüder der osmanen :birdman:
zum glück gibt es nicht so viele parasiten wie dich in unserem land,
sonst wären wir wirlkich im krieg gegen einenander wie die slawen und türken und araber, zum glück lebt bei den meissten die albanische seele

religion albanien???

du könntest doch auch neutral mit der religion albanien bleiben oder, dann kämpfen nur christen und moslems??:toothy4:

klar denkst du etwa ich würde seite an seite mit einem italiener kämpfen? :rolleyes:
ja toll, hofentlich kommt der budismus aus china und der hinduismus aus indien und frisst euch alle auf

Ich würde ganz generell nie im Namen von irgendeinem Driss töten.Denn ich glaube an leben und leben lassen und das ganze schwule Zeug.

also fast es bei uns ein relligion Krieg ausbricht, dann sollten wir uns als erstens unsere Takaliken vornehmen:):) was sagst du?

veq hec te baba ardi se ti qi turit me shpaten e gjergj kastriotit,

kannst nur kommen
se te qes nvorre bashk me magjup

se bashk me magjup ti hin nvorr se jeni vllazen me turq e me arab,
(jo gjith shqiptar po kesi pissash si ky)

Man kann nicht im Namen der Religion töten. Das ist ein Widerspruch. Beim Islam kenne ich mich nicht so gut aus, aber beim Christentum heißt ein Gebot: Du sollst nicht töten.

Daran sollte sich jeder halten. Im Falle eines Angriffs sollte man sich natürlich verteidigen. Das dann auch Menschen sterben ist klar. Das geschieht aber nicht im Namen der Religion, sonder einfach nur um sich zu verteidigen.

Man kann nicht im Namen der Religion töten. Das ist ein Widerspruch. Beim Islam kenne ich mich nicht so gut aus, aber beim Christentum heißt ein Gebot: Du sollst nicht töten.

Daran sollte sich jeder halten. Im Falle eines Angriffs sollte man sich natürlich verteidigen. Das dann auch Menschen sterben ist klar. Das geschieht aber nicht im Namen der Religion, sonder einfach nur um sich zu verteidigen.
kreuzzüge, klingelts...........

Zurück
Oben