Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
komm verschon mich bitte von deinem gelaber, du bist ein christlicher fanatiker bei dir ist nix albanisches kollega....nur so zu info.

und jetzt geh mir nicht mehr auf die koqe:-({|=

klar doch,
du mit deinem religionskrieg und dem islam bist der albaner in person :birdman:

normal jom un fanatik, pse a ta kum shajt mohamedin ah? :rolleyes:
por s'osht keq me ta shajt kurt e kqyri se qfar pullavra po shkruni ju fanatika

Naja, bei so einem Krieg würde es heissen töte oder werde getötet, hab auf wahrscheinlich geklickt. Aber auch nur wenn ich angegriffen werde, aus spaß würd ich niemanden töten.

ja ich kann deine ungeduld gut verstehen, ich häts auch nicht gern ständig von "christen" gehänselt und geschlagen zu werden.:toothy4:

und dass noch im eigenen land.:toothy4:
Was redest du da Junkie?
Hat dein Hausdealer dein Mescalin mit Waschpulver gestreckt?

unikkatil?
nöö unikkatili ta ka qi nanen edhe pa shajt hiq, unikkatili nuk ka shajt kurr ne fe por jav ka vesh se jav ka vesh muslimanve haha

por osht e verteta ti hin ne njejte vorr si magjupi, ah s'osht qashtu ah? :rolleyes:

don me luftu kunder katolkt shqiptar :rolleyes:
kan luftu kunder neve ne koh e turqin por s'jav ka mrri kari deri te na :birdman:
edhe na kishum mujt met qit fare bashk me shkavellin se vet po thu katoliki osht katolik, por s'tkem qit fare se je KAN shqiptar, se sot nuk je ma shqiptar :rolleyes:

un thash veq hec te un se te qes n'vorr bashk me vllan tend turq/arab e roma dhe ashkali

shyqyr jom krenar se jom shqiptar :cool:
edhe qisi shiptarsh si ti paska a? 3% je nkosov o pis po mshile gojn edhe mos ha mut shum se mos me pas kan muslimant shqiptar ti sishe aty kuje hiq po ishe kumedit ku ne ukrain nashta.

kann jemand diesen trottel ardi verwarnen, wegen familien beleidigung?

Also wir gehen hier aus vom "worst-case-Szenario".
Stellt euch vor ihr seid im Irak, Millionen von euren Landsleuten(darunter Zivilisten, Frauen, Kinder) wurden schon getötet, das Land liegt in Schutt und Asche. Würdet ihr nicht zur Waffe greifen um gegen den Besatzer/Angreifer zu kämpfen? Und das auch im Namen der Religion, sich als Gemeinschaft zusammenschließen und sich wehren.

edhe qisi shiptarsh si ti paska a? 3% je nkosov o pis po mshile gojn edhe mos ha mut shum se mos me pas kan muslimant shqiptar ti sishe aty kuje hiq po ishe kumedit ku ne ukrain nashta.

kann jemand diesen trottel ardi verwarnen, wegen familien beleidigung?

pa muslimanin?
haha
po pa shkoll je more piss

pa amerikanin se sa per shqiptar musliman se jeni 97% s'mujt me e pshtu as bythen e vet e po don ti me na pshtu bythen ton? haha :birdman:
osht e vertet se kan dasht do musliman shqiptar ne kohen e turqit me myt katolik, por un te thash gjal jemi :rolleyes:

dije se ka gjith qka kqyre veten pse i mbyll syt qashtu osht, wie hiess deine bergüssung am anfang? :rolleyes:
oder in diesem thread? :rolleyes:

ja kann mich bitte mal jemand verwarnen? wäre nicht schlecht, aber das war es wert :)

flyqani

Zurück
Oben