Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
pa muslimanin?
haha
po pa shkoll je more piss

pa amerikanin se sa per shqiptar musliman se jeni 97% s'mujt me e pshtu as bythen e vet e po don ti me na pshtu bythen ton? haha :birdman:
osht e vertet se kan dasht do musliman shqiptar ne kohen e turqit me myt katolik, por un te thash gjal jemi :rolleyes:

dije se ka gjith qka kqyre veten pse i mbyll syt qashtu osht, wie hiess deine bergüssung am anfang? :rolleyes:
oder in diesem thread? :rolleyes:

ja kann mich bitte mal jemand verwarnen? wäre nicht schlecht, aber das war es wert :)

flyqani
na kena luftu sa kena mujt me mundesit tona kunder shkavit,gjith pushken ja kena kthy ku kena mujt ati shkavit, po ti nuk i din kto pun se ty takan mush vllezerit e tu shkiet tu pi raki me ta koken me propagand , nuk ki faj ti klysh po ka faj tjeter kush qi tka lan gjall.

veq hec te baba ardi se ti qi turit me shpaten e gjergj kastriotit,

kannst nur kommen
se te qes nvorre bashk me magjup

se bashk me magjup ti hin nvorr se jeni vllazen me turq e me arab,
(jo gjith shqiptar po kesi pissash si ky)

du rassistischer vogel.. für so viel scheiße solltest du 5 verwarnungen aufeinmal bekommen!
warum glaubst du, du wärst was besseres als ein araber, türke oder ashkali?!

na kena luftu sa kena mujt me mundesit tona kunder shkavit,gjith pushken ja kena kthy ku kena mujt ati shkavit, po ti nuk i din kto pun se ty takan mush vllezerit e ty shkiet tu pi raki me ta koken me propagand , nuk ki faj ti klysh po ka faj tjeter kush qi tka lan gjall.

:app:
ta qift kali at tru te budalit

a din ti se dajt i kom te mejes more flyqan,

ti e din se qka osht ba ne meje e ne koronic apo?
YouTube- Mhill Krasniqi Nana Pashke bi Krasniqe

edhe me u pa kan qashtu se kemi pi raki, ti ne koh te turqit ham ki pi raki edhe ki dasht me myt shqiptar :birdman:

du rassistischer vogel.. für so viel scheiße solltest du 5 verwarnungen aufeinmal bekommen!
warum glaubst du, du wärst was besseres als ein araber, türke oder ashkali?!

ich bin nichts besseres, aber ich will trotzdem nichts mit denen zu tun haben, so wie sie nichts mit mir zu tun haben wollen,
du fanatischer vogel,

zaboga.jpg

ich bin nichts besseres, aber ich will trotzdem nichts mit denen zu tun haben, so wie sie nichts mit mir zu tun haben wollen,
du fanatischer vogel,

immer wenns um moslems geht, kommst du gleich mit "ihr seid türken, araber, magjups..", dabei ist kein albaner auf der erde mehr wert als ein araber, ein magjup oder ein aborigine!!
hör auf mit deinen menschenverachtenden äußerungen du trottel

immer wenns um moslems geht, kommst du gleich mit "ihr seid türken, araber, magjups..", dabei ist kein albaner auf der erde mehr wert als ein araber, ein magjup oder ein aborigine!!
hör auf mit deinen menschenverachtenden äußerungen du trottel

oh hajvan wenn du dich albaner nenen willst dann darfst du NIE im krieg gegen einen albaner ziehen du bescheuerte hole nuss

es ist mir bewusst das uns alle gott gemacht hat,
doch ein magjup sollte sich dazu bekennen und nicht sagen das er albaner ist, den der islam macht ihn nicht gleich zum albaner verstehst du?
und ein araber sollte nicht denken das weil er jetzt moslem ist das er dem wahren glauben angehört denn jeder glaube hat was an sich aber KEIN EINZIGER GLAUBE IST DER WAHRE GESCHWEIGE DEN DER PERFEKTE!

Zurück
Oben