John Wayne
Keyboard Turner
Eher würde ich zerquetschte Kakerlaken vom Asphalt lecken als ÜBERHAUPT irgendwas im Namen des Christentums zu tun.
aber für den koran würdest du das schon tun, wa?
Eher würde ich zerquetschte Kakerlaken vom Asphalt lecken als ÜBERHAUPT irgendwas im Namen des Christentums zu tun.
Ach Rocka, gibs auf....ey du nazikopf ich versteh nicht was du meinst, was ist ein "hausdealer" und weisst du überhaupt was mescalin ist??
na kena luftu sa kena mujt me mundesit tona kunder shkavit,gjith pushken ja kena kthy ku kena mujt ati shkavit, po ti nuk i din kto pun se ty takan mush vllezerit e tu shkiet tu pi raki me ta koken me propagand , nuk ki faj ti klysh po ka faj tjeter kush qi tka lan gjall.pa muslimanin?
haha
po pa shkoll je more piss
pa amerikanin se sa per shqiptar musliman se jeni 97% s'mujt me e pshtu as bythen e vet e po don ti me na pshtu bythen ton? haha
osht e vertet se kan dasht do musliman shqiptar ne kohen e turqit me myt katolik, por un te thash gjal jemi
dije se ka gjith qka kqyre veten pse i mbyll syt qashtu osht, wie hiess deine bergüssung am anfang?
oder in diesem thread?
ja kann mich bitte mal jemand verwarnen? wäre nicht schlecht, aber das war es wert
flyqani
veq hec te baba ardi se ti qi turit me shpaten e gjergj kastriotit,
kannst nur kommen
se te qes nvorre bashk me magjup
se bashk me magjup ti hin nvorr se jeni vllazen me turq e me arab,
(jo gjith shqiptar po kesi pissash si ky)
na kena luftu sa kena mujt me mundesit tona kunder shkavit,gjith pushken ja kena kthy ku kena mujt ati shkavit, po ti nuk i din kto pun se ty takan mush vllezerit e ty shkiet tu pi raki me ta koken me propagand , nuk ki faj ti klysh po ka faj tjeter kush qi tka lan gjall.
du rassistischer vogel.. für so viel scheiße solltest du 5 verwarnungen aufeinmal bekommen!
warum glaubst du, du wärst was besseres als ein araber, türke oder ashkali?!
aber für den koran würdest du das schon tun, wa?
ich bin nichts besseres, aber ich will trotzdem nichts mit denen zu tun haben, so wie sie nichts mit mir zu tun haben wollen,
du fanatischer vogel,
immer wenns um moslems geht, kommst du gleich mit "ihr seid türken, araber, magjups..", dabei ist kein albaner auf der erde mehr wert als ein araber, ein magjup oder ein aborigine!!
hör auf mit deinen menschenverachtenden äußerungen du trottel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen