Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
oh hajvan wenn du dich albaner nenen willst dann darfst du NIE im krieg gegen einen albaner ziehen du bescheuerte hole nuss

es ist mir bewusst das uns alle gott gemacht hat,
doch ein magjup sollte sich dazu bekennen und nicht sagen das er albaner ist, den der islam macht ihn nicht gleich zum albaner verstehst du?
und ein araber sollte nicht denken das weil er jetzt moslem ist das er dem wahren glauben angehört denn jeder glaube hat was an sich aber KEIN EINZIGER GLAUBE IST DER WAHRE GESCHWEIGE DEN DER PERFEKTE!

wenn deine religion das albanertum ist, warum ist auf deinem bildchen ein kreuz zu sehen?
du machst dir doch selbst was vor!

5748215.jpg

wenn deine religion das albanertum ist, warum ist auf deinem bildchen ein kreuz zu sehen?
du machst dir doch selbst was vor!

die fahne sagt was über mein Blut aus,
der wiederstand sagt was über die taten meiner familie aus

nicht mehr und nicht weniger,

wenn das albanertum nicht mein glaube wäre, denkst du etwa ich würde mit dir ein wort schreiben? so wie es die amerikaner tun oder getan haben

gjergj kastrioti gehörte er nicht dem albanertum an? obwohl auf der fahne der albaner ein kreuz zu finden ist/war?
ist also gjergj kastrioti nicht der wahre albaner?

Also wir gehen hier aus vom "worst-case-Szenario".
Stellt euch vor ihr seid im Irak, Millionen von euren Landsleuten(darunter Zivilisten, Frauen, Kinder) wurden schon getötet, das Land liegt in Schutt und Asche. Würdet ihr nicht zur Waffe greifen um gegen den Besatzer/Angreifer zu kämpfen? Und das auch im Namen der Religion, sich als Gemeinschaft zusammenschließen und sich wehren.

Wenn man in den Krieg ziehen meint, dass man sich wehrt wenn das eigene Land angegriffen wird, dann finde ich das nur richtig. Und bis auf ein paar bescheuerte Pazifisten wird mir hier ja wohl jeder zustimmen. Wenn es dabei um einen Religionskrieg geht, dann ist das halt so, aber wo ist der Unterschied ob man jetzt in den Krieg zieht weil man aufgrund seiner Ethnie ausgerottet wird oder aufgrund seiner Religion.

wenn das albanertum nicht mein glaube wäre, denkst du etwa ich würde mit dir ein wort schreiben? so wie es die amerikaner tun oder getan haben

gjergj kastrioti gehörte er nicht dem albanertum an? obwohl auf der fahne der albaner ein kreuz zu finden ist/war?

nein gjergj kastrioti war ein ungläubiger, weil er dem islam abgeschworen hat und er hat das osmanische reich verraten...ich schäme mich zutiefst für diesen mann :blueflowerface:

es ist immer das selbe mit dir!
mach das kreuz da weg, dann kannst du über deine "religion", das albanertum reden!

kanntest du gjergj kastrioti persönlich? wusstest du was in seinem kopf vorgeht? vielleicht war er in seinem herzen ein moslem, man weiß es nicht..

Klar, der heiligsten Pflicht und grösster Chance ins Paradies zu kommen, werde ich mich sicherlich nicht absichtlich entziehen nur um ein paar Jahre länger in einer Illusion von zwischenmenschlicher Liebe zu leben. Zwischen Christen und Muslimen wird es nie Frieden geben, alles was wir heute kennen ist nur ein Nicht-Angriffspakt.

Klar, der heiligsten Pflicht und grösster Chance ins Paradies zu kommen, werde ich mich sicherlich nicht absichtlich entziehen nur um ein paar Jahre länger in einer Illusion von zwischenmenschlicher Liebe zu leben. Zwischen Christen und Muslimen wird es nie Frieden geben, alles was wir heute kennen ist nur ein Nicht-Angriffspakt.

Du würdest im Namen Allahs in den Krieg ziehen und glaubst nicht mal an Allah?
Behinderter geht's echt nicht.

Zurück
Oben