Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg der Religionen

Würdest du im Namen deiner Religion töten?

• Sofort

Stimmen: 5 6,6%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 9 11,8%
  • Wahrscheinlich nicht

Stimmen: 8 10,5%
  • Niemals

Stimmen: 54 71,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?

Ich würde mich in mein Dorf in Ungarn begeben,ne Flasche selbstgebrannten mit ins Zimmer nehmen,die Tür fest hinter mir zuziehen und den nordkoreanischen Sender reinmachen.

dann hätte der albaner so gelebt wie in zeiten deiner brüder der osmanen :birdman:
zum glück gibt es nicht so viele parasiten wie dich in unserem land,
sonst wären wir wirlkich im krieg gegen einenander wie die slawen und türken und araber, zum glück lebt bei den meissten die albanische seele

komm verschon mich bitte von deinem gelaber, du bist ein christlicher fanatiker bei dir ist nix albanisches kollega....nur so zu info.

und jetzt geh mir nicht mehr auf die koqe:-({|=

kreuzzüge, klingelts...........

Das waren keine gläubigen Christen. Sie haben nicht in Namen Gottes gemordet. Ich hab schon erklärt wieso.

Natürlich haben sie gesagt sie töten Ungläubige im Namen Gottes usw aber wenn man überfällt, plündert, vergewaltigt und erobert, dann ist das mit der Bibel nicht vereinbar. Also war da nichts im Namen Gottes. Das ist mein Gedankengang :idea1:

unikatil gangsta sprüche neue oder wuuuuuuuuat ey?

unikkatil?
nöö unikkatili ta ka qi nanen edhe pa shajt hiq, unikkatili nuk ka shajt kurr ne fe por jav ka vesh se jav ka vesh muslimanve haha

por osht e verteta ti hin ne njejte vorr si magjupi, ah s'osht qashtu ah? :rolleyes:

don me luftu kunder katolkt shqiptar :rolleyes:
kan luftu kunder neve ne koh e turqin por s'jav ka mrri kari deri te na :birdman:
edhe na kishum mujt met qit fare bashk me shkavellin se vet po thu katoliki osht katolik, por s'tkem qit fare se je KAN shqiptar, se sot nuk je ma shqiptar :rolleyes:

un thash veq hec te un se te qes n'vorr bashk me vllan tend turq/arab e roma dhe ashkali

shyqyr jom krenar se jom shqiptar :cool:

Das waren keine gläubigen Christen. Sie haben nicht in Namen Gottes gemordet. Ich hab schon erklärt wieso.

Natürlich haben sie gesagt sie töten Ungläubige im Namen Gottes usw aber wenn man überfällt, plündert, vergewaltigt und erobert, dann ist das mit der Bibel nicht vereinbar. Also war da nichts im Namen Gottes. Das ist mein Gedankengang :idea1:
Natürlich waren sie es nicht. Religion hat offensichtlich ganz viel mit Heuchelei zu tun. Irgendwie wird immer das Gegenteil von dem gepredigt, was man selbst macht ...

Wenn mich einer wegen meinem Glauben töten will dann würd ich ja wohl kaum dastehen und ihn machen lassen. Genauso find ich nichts schlimmes daran wenn einer in den Krieg zieht weil sein land angeriffen wird.

Aber jetzt in den Krieg ziehen weil sich das staatoberhaupt einbildet expansion zu betreiben, das wär was andres.

Wir wissen alle, dass die Balkaner meist sehr "stolz" auf ihre Herkunft, Nationalität, ... sind. Für die Heimat würden die meisten angeblich sofort in den Krieg ziehen. Wie sieht es aber bei der Religion aus? Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, haben sich zwei Gruppen gebildet. Auf der einen Seite stehen die Kreuzritter (nicht nur Katholiken, sondern alle Christen) und auf der anderen Allahs Soldiers. Falls es jemals zum Krieg kommen würde (worst-case-Szenario), würdet ihr für die Religion in den Krieg ziehen? Würdet ihr im Namen der Religion Menschen töten bzw. sterben?

Die Umfrage ist geheim, bitte ehrlich abstimmen!

Ich töte vielleicht aus Wut oder etwas klarzustellen, aber doch nicht wegen der Religion. :shock:
Grundlegend bin ich der Meinung wenn eine Fraktion mit der anderen nicht zusammenleben kann, dann sollten die beiden zumindest friedlich nebeneinander leben. Kriege, die mein Land anfängt und das auch noch ohne einen lebenswichtigen Grund würde ich niemals unterstützen. Umgekehrt dagegen, wenn wir angegriffen werden sollte die Gemeinschaft geschlossen sein und gegen den Aggressor vorgehen. Das gilt auch für die scheiß-schwulen Studentenhippies.

Ich töte vielleicht aus Wut oder etwas klarzustellen, aber doch nicht wegen der Religion. :shock:
Grundlegend bin ich der Meinung wenn eine Fraktion mit der anderen nicht zusammenleben kann, dann sollten die beiden zumindest friedlich nebeneinander leben. Kriege, die mein Land anfängt und das auch noch ohne einen lebenswichtigen Grund würde ich niemals unterstützen. Umgekehrt dagegen, wenn wir angegriffen werden sollte die Gemeinschaft geschlossen sein und gegen den Aggressor vorgehen. Das gilt auch für die scheiß-schwulen Studentenhippies.
:mrgreen: Wir demonstrieren lieber für den Weltfrieden.

Religion und Krieg stehen für mich in einem absoluten Widerspruch.
Wenn Menschen im Namen der Religion töten, dann wird diese für menschliche Zwecke missbraucht.
Würde ich nicht machen.

Zurück
Oben