Syrische Führung hat bekanntgegeben, dass sie Untersuchungen wegen die Bombardierung von Akcakale eingeleitet haben.Sie haben Respekt vor der Souveränität der Türkei und rufen zur Vernunft, heißt es ihrerseits.Flaş! Şam'dan ilk açıklama
Suriye yönetiminden ilk açıklama...
Akçakale'ye atılan top mermisinin kaynağını araştırıyoruz diye açıklama yapan Şam yönetimi, Türkiye'ye taziyelerini bildirdi. Açıklamada 'Komşuların egemenliğine saygılıyız, mantıklı davranılsın' ifadeleri dikkat çekti...Fla?! ?am'dan ilk aç?klama-HABERTÜRK
Die syrische Regierung hat bestätigt, dass Militärcamps getroffen wurden. Gleichzeitig haben sie sich bei den Angehörigen der türkischen Verstorbenen entschuldigt.
Suriye yönetiminden ilk aç
erstens bin ich kein mädchen und zum zweiten...ist doch klar das jemand antwortet,so funktionieren foren nun mal. deswegen ist dein satz jedesmal witzlos "bin jezt raus"....."Mädchen", richtig, wenn man mir antwortet. Immer noch besser als sich inhaltslos in Diskussionen anderer einzumischen.^^
Wie jetzt ? Laut einiger griechen soll man aber leere Felder bombardiert haben...
El Cezire: 34 kiWie jetzt ? Laut einiger griechen soll man aber leere Felder bombardiert haben...
erstens bin ich kein mädchen und zum zweiten...ist doch klar das jemand antwortet,so funktionieren foren nun mal. deswegen ist dein satz jedesmal witzlos "bin jezt raus".....
Haben die überhaupt was getroffen...oder nur ein paar felder zerbomt,damit sich einige türken beruhigen?
Defencenet.gr - wetten?
Was Syrien jetzt veröffentlicht, kommt einer indirekten Entschuldigung gleich. Sie haben wohl eingesehen, dass man nicht scherzt.
Defencenet.gr - wetten?
Was Syrien jetzt veröffentlicht, kommt einer indirekten Entschuldigung gleich. Sie haben wohl eingesehen, dass man nicht scherzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen