Konflikt
Syrien übermittelt Familien der Opfer in der Türkei Beileid
Minister kündigt Untersuchung des Grenzzwischenfalls an
Nach dem tödlichen Granateneinschlag an der türkisch-syrischen Grenze hat die Regierung in Damaskus den Familien der fünf türkischen Todesopfer ihr Beileid ausgedrückt. "Syrien übermittelt den Familien der Opfer und unseren Freunden, dem türkischen Volk, sein tiefes Beileid", erklärte Informationsminister Omran Soabi in der Nacht zum Donnerstag laut einem Bericht des syrischen Staatsfernsehens. Der Minister kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an.
Konflikt: Syrien übermittelt Familien der Opfer in der Türkei Beileid - Nachrichten Newsticker - News2 (AFP - Newsticker) - DIE WELT
Hier hat jemand kalte Füße bekommen.
Ihr seit doch bekannt das ihr eigen ziele zerbommtWäre ja nicht das erste mal
Das ist nur Halbstarkengerede, denkst du da kann man mal eben mit paar tausend Mann einmarschieren und alle machen sich in die Hosen?Also, allmählich dauert mir dieser Konflikt zu lange, dem muss wirklich ein Ende gesetzt werden. Die Reaktion war angemessen und eine Konfrontation mit dem Iran sollte nicht vermieden werden. Es sollte langsam feststehen, welches Land Regionalmacht ist. Wir sind ja schließlich nicht der Irak im ersten Golfkrieg.
Das ist nur Halbstarkengerede, denkst du da kann man mal eben mit paar tausend Mann einmarschieren und alle machen sich in die Hosen?
Das ist nur Halbstarkengerede, denkst du da kann man mal eben mit paar tausend Mann einmarschieren und alle machen sich in die Hosen?
Eine Frau und ihre 4 Kinder sind dabei ums Leben gekommen.Lach ruhig weiter,man ist von dir sowieso nichts anderes gewohnt ausser Unsinn.
Das heist Aleviten und andere bitte wohin Auswandern?Ich stimme ihm zu, dass der Krieg schon zu lange dauert. Ich glaube, dass fast schon 20.000 Zivilisten ums Leben kamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen