Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Konflikt

Syrien übermittelt Familien der Opfer in der Türkei Beileid

Minister kündigt Untersuchung des Grenzzwischenfalls an

Nach dem tödlichen Granateneinschlag an der türkisch-syrischen Grenze hat die Regierung in Damaskus den Familien der fünf türkischen Todesopfer ihr Beileid ausgedrückt. "Syrien übermittelt den Familien der Opfer und unseren Freunden, dem türkischen Volk, sein tiefes Beileid", erklärte Informationsminister Omran Soabi in der Nacht zum Donnerstag laut einem Bericht des syrischen Staatsfernsehens. Der Minister kündigte eine Untersuchung des Vorfalls an.

Konflikt: Syrien übermittelt Familien der Opfer in der Türkei Beileid - Nachrichten Newsticker - News2 (AFP - Newsticker) - DIE WELT

Hier hat jemand kalte Füße bekommen.

Das Assad Regime ist sich ihrer Schuld bewusst und bekundet es auch indem sie den Vorfall untersuchen werden und einige user hier beharren immernoch damit das es die Rebellen waren.:roll:

Also, allmählich dauert mir dieser Konflikt zu lange an, dem muss wirklich ein Ende gesetzt werden. Die Reaktion war angemessen und eine Konfrontation mit dem Iran sollte nicht vermieden werden. Es sollte langsam feststehen, welches Land Regionalmacht ist. Wir sind ja schließlich nicht der Irak im ersten Golfkrieg.

Also, allmählich dauert mir dieser Konflikt zu lange, dem muss wirklich ein Ende gesetzt werden. Die Reaktion war angemessen und eine Konfrontation mit dem Iran sollte nicht vermieden werden. Es sollte langsam feststehen, welches Land Regionalmacht ist. Wir sind ja schließlich nicht der Irak im ersten Golfkrieg.
Das ist nur Halbstarkengerede, denkst du da kann man mal eben mit paar tausend Mann einmarschieren und alle machen sich in die Hosen?

Das ist nur Halbstarkengerede, denkst du da kann man mal eben mit paar tausend Mann einmarschieren und alle machen sich in die Hosen?

Wenn du den Iran meinst?! Da werden sicherlich die Fetzen fliegen. Die Pasdaran sollen ja ziemlich stark sein, davon will ich mir ein Bild machen, ich bin vom Gegenteil überzeugt.

Zurück
Oben