BlackJack
Jackass of the Week
Als wenn er das wüssteWie kann man diesen Satz verstehen?
Als wenn er das wüssteWie kann man diesen Satz verstehen?
Und nun ist es Offiziell. Morgen früh steht eine Debatte im türk. Parlament an welches der TSK erlauben soll die syrischen Grenzen zu
überqueren falls solche Ereignisse sich wiederhohlen sollten. Große Teile der Opposition haben schon ihre Zustimmung signalisiert.
TBMM Ola
Als wenn er das wüsste
Habe ich. Ich höre aber erst mal auf das, was Augenzeugen sagen. Ich kenne ansonsten den unmittelbaren Auslöser der Demos ebenso wie die sich anschließenden und deren Folgen in den verschiedenen Städten. Die Welt ist jedoch nicht schwarz weiß und das gilt selbst für Assad und seinen Geheimdienst v.a. Und glaub mir, dass der nicht umsonst so berüchtigt ist, dessen bin ich mir nur allzu bewusst.Liest dir bitte diesen Wiki-Auszug durch.
Als wenn er das wüsste
meine güte wie mich das nervt, ständig schreibst du diesen satz und gibst danach doch weiterhin deinen senf dazu......
Schon mal gefragt wer einen nutzten von dieser Aktion hat?
Dass die Erlaubnis zum Einmarsch erteilt wird, ist glasklar, aber sie werden davon nicht gleich Gebrauch machen. Das soll wohl zur Abschreckung dienen.
Die syrische Regierung hat bestätigt, dass Militärcamps getroffen wurden. Gleichzeitig haben sie sich bei den Angehörigen der türkischen Verstorbenen entschuldigt.
Suriye yönetiminden ilk aç
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen