Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

ja, aber seine Schlussfolgerungen und Drohungen mit "Regionalmacht" und sowas ist nutzlos, niemand weiß, wie ein einseitig beschlossener Einmarsch der Türkei enden würde

Oh, ich habe ein sehr klares Bild von diesem möglichen Szenario.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist kein Spiel

Krieg ist niemals Spiel aber manchmal erforderlich. Solange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben. Die Türkei war ja nicht der Aggressor.

Das ist Kriegsgrund, mein Lieber.

Wie manche Türken hier die Beileidskundgebung der Syrier als "kalte Füße" "Angst" und "Hose geschissen" betiteln :haha: Das gehört einfach dazu. Das hat die USA auch bei Afghanistan oder Irak gemacht. Wieso sollte Syrien jetzt Angst haben? Sollen sie gar keine Äußerung abgeben? Die Syrier haben ganz sicher keine kalten Füße oder Angst vor der Türkei. Sie haben skrupellos 2 Jets abgeschossen. Träumt mal nicht soviel und wacht aus eurer Welt, wo Türkei Uncle Süm ist und das Universum beherrscht auf.

- - - Aktualisiert - - -

Krieg ist niemals Spiel aber manchmal erforderlich. Solange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben. Die Türkei war ja nicht der Aggressor.

Das ist Kriegsgrund, mein Lieber.
Ein klares Bild hast du nur von deinem kackstreifen in der hose, das entspricht auch deinem Alter analysiere das erst mal und spiele diese szenario durch

Warum ist die Türkei kein Aggresor, von wo kommen den die Waffen her?

Wie manche Türken hier die Beileidskundgebung der Syrier als "kalte Füße" "Angst" und "Hose geschissen" betiteln :haha: Das gehört einfach dazu. Das hat die USA auch bei Afghanistan oder Irak gemacht. Wieso sollte Syrien jetzt Angst haben? Sollen sie gar keine Äußerung abgeben? Die Syrier haben ganz sicher keine kalten Füße oder Angst vor der Türkei. Sie haben skrupellos 2 Jets abgeschossen. Träumt mal nicht soviel und wacht aus eurer Welt, wo Türkei Uncle Süm ist und das Universum beherrscht auf.

Wennn Du diese Aussagen mit den Aussagen zum Jet-Vorfall vergleichst, dann wird dir vllt ein Licht aufgehen.

Wärst du bereit in ein durch die Türkei verschuldeten Krieg einzumarschieren oder hast du den deutschen Pass und hast damit praktisch einen Freischein zum Dummschwätzen ? Mit dem Iran sollte man sich nicht verscherzen, einige türkische Ärsche würden brennen im Kriegsfall. Und mit Syrien kann man sich das auch momentan nur leisten, weil Syrien stark angeschlagen ist. Dieser Anschlag heute auf die Türkei war dumm von Syrien und der türkische Vergeltungsschlag war gerechtgertigt aber in Zukunft sollte sich die Türkei mit der syrischen Führung zusammen setzen und darüber sprechen, wie man solche Vorfälle vermeiden kann. Das ist eine hoch sensible Region, mit unterschiedlichen Völkern, Religionen, Kulturen und Interessen, da kann es schnell passieren, dass der Freund zum Feind wird und umgekehrt. Mein Tipp an die Türken: seid vorsichtig und versucht nicht einen auf Chef zu spielen, es gibt immer einen der über euch ist.

Zurück
Oben