Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

:rolleyes:
Hat nichts mit Komplexen zu tun. Lies dir einfach die letzten 2-3 Seiten durch, dann wirst du merken (hoffentlich), dass deine Landsleute nur Blödsinn labern.
Ja, hier geht es um Syrien und Türkei und habe auch extra ein Artikel zum Thema gepostet, damit es den Griechen hier endlich klar wird, dass die Türkei nicht an einem Krieg interessiert ist. Würden die Albaner hier die ganze Zeit über irgendwelche Kriegsszenarien und Prophezeiungen diskutieren, dann würde ich das selbe schreiben. Aber es sind immer die Gleichen.

1) Kann jeder seine Meinung hier posten ob es dir passt oder nicht ist im Grunde genommen scheissegal. Aber du kommst jedes mal mit der selben leier.Auch andere schreiben irgendwas über Krieg hast dir aber wieder nur eine gewisse Seite rausgepickt :)
2) wenn dich diese 2-3 User die deiner Meinung nach immer die selben sind die so nerven, dann tu sie auf die Ignorierliste und hör auf hier immer rumzuheulen.Mit dein rumgeheule gehste nicht nur mir aufm Sack sondern alle anderen auch.

Regt euch wieder ab, es wird zu keinem Krieg kommen. Da Ganze dient nur als Drohung. Die Türkei ist nicht so blöd wie ihr glaubt.

Die sache ist ganz logisch mujaga.Die opfer werden später zu den tätern.
Ich weis noch von meinen cousin als er im kosovo stationiert war.Als die serbische army im kosovo nicht aktiv war.....ging das gemetzel von seiten der albaner los.In Syrien wird es nicht anders werden.Du kannst die ganze region für dieses jahrzehnt komplett vergessen.....

Was laberst du für eine Scheise? Welches Gemetzel gegen die Serben? Wie viele Serben sind unmittelbar nach dem Kosovo-Krieg durch Albaner getötet worden? Hat dir dein Cousin vllt nur Scheise erzählt? Bring mal ein paar Fakten, wenn du eine solche verfickte Propaganda verbreitest.

Angeblich wollen die Türken jetzt auch ganz hinein, hab ich beim ORF gelesen. Aber schon komisch, immer über USA und Israel reden und scheiße labern, aber wenn die Türken sowas planen und es auch wahrscheinlich durchsetzen werden, hört man aber sowas von garnichts.

Ach leck mein aristokratischen arch du dummes pferd.
Bleib bei fingernägeln lackieren...
Geh weiter defenceshit konsumieren, Hirni.

1) Kann jeder seine Meinung hier posten ob es dir passt oder nicht ist im Grunde genommen scheissegal. Aber du kommst jedes mal mit der selben leier.Auch andere schreiben irgendwas über Krieg hast dir aber wieder nur eine gewisse Seite rausgepickt :)
2) wenn dich diese 2-3 User die deiner Meinung nach immer die selben sind die so nerven, dann tu sie auf die Ignorierliste und hör auf hier immer rumzuheulen.Mit dein rumgeheule gehste nicht nur mir aufm Sack sondern alle anderen auch.
Habe heute nur die idiotischen Beiträge deiner Landsleute gelesen. Junge, ist mir egal ob ich dich nerve oder nicht. Ich kann auch schreiben was ich will. Wenn ich solche Beiträge lese, dann werde ich es auch tun.
Und jetzt zurück zum Thema.

Erdogan: Turkey has no intention of going to war with Syria 04 October 2012 | 21:19 | FOCUS News Agency
Home / Southeast Europe and Balkans
Erdogan: Turkey has no intention of going to war with Syria - FOCUS Information Agency

Habe heute nur die idiotischen Beiträge deiner Landsleute gelesen. Junge, ist mir egal ob ich dich nerve oder nicht. Ich kann auch schreiben was ich will. Wenn ich solche Beiträge lese, dann werde ich es auch tun.
Und jetzt zurück zum Thema.

Ja schreib doch was du willst, komm aber nicht ständig mit der selben leier irgendwann nervts. Tu diejenigen auf ignore und jeder hat seine Ruhe wo ist das Problem??Egal zum Thema zurück

Zurück
Oben