Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Für die syrier.....ist das leben seit über ein jahr die hölle.Auch wenn hier viele gerne assad fallen sehen wollen,glaube mir dass das gemetzel danach weiter gehen wird.Den dann werden die opfer christen und aleviten sein.Syrien als land ist generell am boden......und für die nächsten jahre sehe ich keine besserung.

schön langsam wird es für uns alle auch die hölle sein oder sind wir schon lange in der hölle nur wir merken es nicht.. das gemetzel geht in lybien auch weiter nur komischerweise wird wenig darüber berichtet.. überall wo man versucht zu "demokratisieren" finden gemetzel statt.. komisch oder?

schön langsam wird es für uns alle auch die hölle sein oder sind wir schon lange in der hölle nur wir merken es nicht.. das gemetzel geht in lybien auch weiter nur komischerweise wird wenig darüber berichtet.. überall wo man versucht zu "demokratisieren" finden gemetzel statt.. komisch oder?

Und Du glaubst, das war in Europa anders?

nö überhaupt nicht :roll:

Falls ihr, Griechen, es noch nicht mitbekommen habt, die Türkei hat kein Interesse an einem Krieg. Anscheinend berichten die griechischen Medien nur Mist darüber.

Langsam nervst du echt mit deinem Griechenkomplex. Hier gehts grade null um Griechen oder Griechenland. Also komm ma runter und hör auf zu verallgemeinern. Bleib beim Thema, hier gehts um Syrien und die Türkei:rolleyes:

Die sache ist ganz logisch mujaga.Die opfer werden später zu den tätern.
Ich weis noch von meinen cousin als er im kosovo stationiert war.Als die serbische army im kosovo nicht aktiv war.....ging das gemetzel von seiten der albaner los.In Syrien wird es nicht anders werden.Du kannst die ganze region für dieses jahrzehnt komplett vergessen.....

Zitat „Die Welt“ am 4.10.2012 um 15:26:

„Einen Tag nach dem Granatenangriff auf ein türkisches Dorf hat das Parlament in Ankara ein Gesetz verabschiedet, das Militäreinsätze in Syrien ermöglicht. Das Mandat soll für ein Jahr gelten.“
------------
Auf LOGISCH übersetzt soll heissen:
Die Türken (Erdogan persönlich als Drahtzieher!) wollen einen KURDISCHEN Staat auf syrischem Gebiet BEKÄMPFEN!

Es ist ja nun mal so, dass die GESAMTE Nord-Grenze Syriens an die Türkei grenzt und als KURDENGEBIET bekannt ist.
Die anderen politisch, ethnisch bekannten Kundengebiete sind in Irak, Iran, in der Türkei (zu Syrien, zum Irak), sowie in Azerbajdschan verteilt.

Falls der Staat Syrien im Zuge der ANHALTENDEN West-Terroristischen Subversion im Bedrängnis als Bauernopfer die kurdischen Gebiete Syriens ABTRITT, will Erdogan auch dort eine Staatenbildung verhindern.
Sollte dies Erdogan nicht gelingen, könnten eventuell die irakischen, syrischen, türkischen Kurden GEMEINSAM die Türkei erfolgreich bekämpfen.

Das ist der Grund der, von der Türkei beschlossenen MILITÄRISCHEN INTERVENTIONEN auf (noch) syrischem Gebiet.

aus humaner sicht wäre das ein fataler fehler für die menschen die dort leben.. erdogan und assad müssen sich nicht sorgen, das ihre kinder in den krieg ziehen werden.. sie schicken sie einfach in die schweiz oder so..

Erdogans Kinder sind in den usa,haben dort studiert und leben dort.Der eine Sohn hat seinen Militärdienst in Burdur freigekauft (Urlaubsstadt wie Antalya),der andere Sohn hat keinen Militärdienst gemacht.

So ähnlich ist es auch bei Baschir Assad.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib kein mist mädchen.
Halt die Fresse, dummer Junge.

Langsam nervst du echt mit deinem Griechenkomplex. Hier gehts grade null um Griechen oder Griechenland. Also komm ma runter und hör auf zu verallgemeinern. Bleib beim Thema, hier gehts um Syrien und die Türkei:rolleyes:
:rolleyes:
Hat nichts mit Komplexen zu tun. Lies dir einfach die letzten 2-3 Seiten durch, dann wirst du merken (hoffentlich), dass deine Landsleute nur Blödsinn labern.
Ja, hier geht es um Syrien und Türkei und habe auch extra ein Artikel zum Thema gepostet, damit es den Griechen hier endlich klar wird, dass die Türkei nicht an einem Krieg interessiert ist. Würden die Albaner hier die ganze Zeit über irgendwelche Kriegsszenarien und Prophezeiungen diskutieren, dann würde ich das selbe schreiben. Aber es sind immer die Gleichen.

Halt die Fresse, dummer Junge.

:rolleyes:
Hat nichts mit Komplexen zu tun. Lies dir einfach die letzten 2-3 Seiten durch, dann wirst du merken (hoffentlich), dass deine Landsleute nur Blödsinn labern.
Ja, hier geht es um Syrien und Türkei und habe auch extra ein Artikel zum Thema gepostet, damit es den Griechen hier endlich klar wird, dass die Türkei nicht an einem Krieg interessiert ist. Würden die Albaner hier die ganze Zeit über irgendwelche Kriegsszenarien und Prophezeiungen diskutieren, dann würde ich das selbe schreiben. Aber es sind immer die Gleichen.

Ach leck mein aristokratischen arch du dummes pferd.
Bleib bei fingernägeln lackieren...

Zurück
Oben