Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

wie manche hier übertreiben :facepalm:

wir übertrieben nicht wir diskutieren schließlich ist nicht alles so rosig in der türkei der weltfrieden steht auf dem spiel.

- - - Aktualisiert - - -

Weil die türkische Wirtschaft sich gerade die Hände reibt für die Pfründe, die auf sie warten.

wer weiß vieleicht ist es ein spiel der supermächte um die türkei wirtschaftlich zu schädigen,jetzt wo die Türkei die Hände reibet !!

Ince ist CHP Abgeordneter und sagt:

"Assads Leben in die Hölle. Was juckt mich Assad. Ich bin an der Seite der unabhängigen tr. Republik. Wir wollen, dass dieses Land ein würdiges ehrenvolles Land ist und nicht dass sie der Köter anderer ist. Ich frage euch : Seid ihr für die Türkei oder für Obama? Antwortet mir, an welcher Seite seid ihr? Ihr habt die Türkei zu amerikas Security gemacht. Ihr habt aus der Türkei ein Subunternehmen gemacht. Ihr denkt nicht an die Gewinne der Türkei, sondern an die der Imperialisten. Das ist euer Problem. Wir haben nichts mit Assad zu tun. Er ist dort ein Präsident. Er war auch damals als ihr mit Assad zusammen Urlaub gemacht habt ein Diktator, er war auch einer als ihr in Bodrum Urlaub gemacht hat, als ihr euch getroffen habt, als ihr am Bosporus zusammen im Schiff eine Tour gemacht habt. War er damals etwa kein Diktator und wurde es erst vor kurzem? Wusstet ihr es damals nicht??? Als ihr von Gaddafi einen Preis bekommen habt, wusstet ihr es nicht?? Und dann habt ihr seinen Sturz gefördert

...

Ihr müsst erstmal klären, ob das ein Unfall oder ein Angriff war. Sie sagen, dass war ein Unfall und hätten Untersuchungen gestartet. Ihr könnt groß gegen Bauer, Arbeiter, Ärzte, Studenten etc reden, aber wenn es um die türkische Außenpolitik geht könnt ihr nicht wie gegen Journalisten oder anderen vorgehen und posaunen. Schaut mal wohin ihr das Land geführt habt. Kinder, Mütter und arme Menschen fragen sich jetzt "Wird die Türkei in einen Krieg ziehen? ; Was wird aus meinem Kind?" "

Dann wird leider das Mikrofon eingestellt.

Wir sind alles Figuren in einem miesen Schachspiel. Wobei sie uns schon ganz offiziell versuchen die Ketten der Sklaverei anzulegen.

Weil die türkische Wirtschaft sich gerade die Hände reibt für die Pfründe, die auf sie warten.

Verstehe ich nicht. Inwiefern würde denn die türk. Wirtschaft durch einen Krieg profitieren? Vergiss dabei nicht: Hier handelt es sich nicht um Rebellen die Bomben legen, sondern um eine Militärpräsenz die, im Vergleich zu Rebellen, fähig ist sich auf Dauer zu verteidigen. Natürlich ist die Türkei überlegen doch das würden undurchschaubare Kosten betragen, denke ich.

Harput, dass kenne ich irgendwo her. ich mache mir als türkei Nachbarn sehr große sorgen um meine sicherheit und um die sicherheit meines landes.
wenn es bei euch der krieg ausbricht werden wir ob wir wollen oder nicht mit reingezogen hast du was von NATO gehört.
hör bitte auf mir vorzuwerfen ich provoziere.ich stelle mich nicht auf dein niveu ein

Griechenland wird mit dem krieg nichts zu tun haben.Mittlerweile müsstest du es wissen,das sich unsere bei solchen angelengenheiten nicht einmischen.
Wie soll den griechenland die türkei helfen?Ja meinst du das die türken es sehen wollten wie griechische panzer durch die türkei wandern?

Verstehe ich nicht. Inwiefern würde denn die türk. Wirtschaft durch einen Krieg profitieren? Vergiss dabei nicht: Hier handelt es sich nicht um Rebellen die Bomben legen, sondern um eine Militärpräsenz die, im Vergleich zu Rebellen, fähig ist sich auf Dauer zu verteidigen. Natürlich ist die Türkei überlegen doch das würden undurchschaubare Kosten betragen, denke ich.
Das geile wäre,

Wenn die Türken die Syrer angreifen, dann wird die PKK von der Flanke kommen. Und zack boom, wirds haushohe Verluste geben.
Also macht mal!

Die frage aller fragen in diesen konflikt ist.......was macht der Iran?Aber ich denke.....das es nur bei diesen zwischenfall bleiben wird,da weder usa oder russland interesse an einem heftigen konflikt haben.

ich glaube iran hällt sich raus, aber wenn die eine chance wittern wird ahmadinezad mit mischen, glaube aber nicht schließlich greift er die glaubensbrüder nicht an, oder doch?

ich persönlich bin für FRIEDEN Krieg ist Scheiße

Wenn man bedenkt das der nato einsatz über lybien tag täglich 100 millionen kostete.......dann will ich garnicht wissen was so ein tag wenn eine ganze armee in bewegung setzt.

Griechenland wird mit dem krieg nichts zu tun haben.Mittlerweile müsstest du es wissen,das sich unsere bei solchen angelengenheiten nicht einmischen.
Wie soll den griechenland die türkei helfen?Ja meinst du das die türken es sehen wollten wie griechische panzer durch die türkei wandern?

Panzer und Uboote können wir an die türkei verkaufen oder andere waffen ist auch eine Hilfe, Flüchtlinge aufnehmen zb.
Große auffanglager haben wir schon bereit gestellt, siehe Kozani

ich glaube iran hällt sich raus, aber wenn die eine chance wittern wird ahmadinezad mit mischen, glaube aber nicht schließlich greift er die glaubensbrüder nicht an, oder doch?

ich persönlich bin für FRIEDEN Krieg ist Scheiße

Iran weis......das nach syrien sie an der reihe sind.Persönlich glaube ich das sich das ganze beruhigt.

- - - Aktualisiert - - -

Panzer und Uboote können wir an die türkei verkaufen oder andere waffen ist auch eine Hilfe, Flüchtlinge aufnehmen zb.
Großer auffanglager haben wir schon bereit gestellt, siehe Kozani

Das ist ein geschäft der deutschen und usa.Glaub mir.....griechenland wird sich in solchen fällen nur humanitär einsetzen.....eventuell eine nutzung ihrer basen für nato truppen.
Denk halt nach...würden wir türkische truppen in griechenland dulden?Wohl kaum....sie auch nicht.

Iran weis......das nach syrien sie an der reihe sind.Persönlich glaube ich das sich das ganze beruhigt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein geschäft der deutschen und usa.Glaub mir.....griechenland wird sich in solchen fällen nur humanitär einsetzen.....eventuell eine nutzung ihrer basen für nato truppen.
Denk halt nach...würden wir türkische truppen in griechenland dulden?Wohl kaum....sie auch nicht.

wir hoffen dass alles Friedlich geregelt wird sonst sind wir alle indirekt betroffen.

Zurück
Oben