Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

[h=1]Lawrow: Syrien muss Grenzzwischenfall mit Türkei offiziell als Zufall anerkennen[/h][h=4]Thema: Vorfall an der syrisch-türkischen Grenze[/h]
Lawrow: Syrien muss Grenzzwischenfall mit Türkei offiziell als Zufall anerkennen
© REUTERS/ Murad Sezer

14:08 04/10/2012
[h=5]ISLAMABAD, 04. Oktober (RIA Novosti).[/h][h=3]mehr zum Thema[/h]

Russland hält es für prinzipiell wichtig, dass die syrischen Behörden den jüngsten Zwischenfall an der Grenze zur Türkei offiziell als einen Zufall anerkennen, so der russische Außenminister Sergej Lawrow am Donnerstag in Islamabad.

„Wir haben über unseren Botschafter in Syrien den Dialog mit den syrischen Behörden aufgenommen, die uns und dem (Syrien-)Sonderbeauftragten (Lakhdar) Brahimi versicherten, dass das Geschehen an der Grenze zur Türkei ein betrüblicher Zufall war, der sich nie mehr wiederholen soll“, so Lawrow.

„Unserer Meinung nach ist es prinzipiell wichtig, dass Damaskus eine offizielle Erklärung dazu abgibt“, sagte der Minister.

Am Mittwochabend waren von syrischem Territorium abgefeuerte Geschosse auf türkischem Boden explodiert, wobei fünf Menschen ums Leben kamen. Laut türkischen Internet-Medien war das Feuer von der syrischen Regierungsarmee geführt worden. Die Türkei erwiderte den Beschuss mit Schlägen gegen das türkische Gebiet, von wo aus das Feuer geführt wurde.

Die Nato und die Uno haben von Syrien gefordert, jegliche Aggressionsakte gegen die Türkei einzustellen. Die syrischen Behörden drückten den Hinterbliebenen der Toten ihr Beileid aus und leiteten eine Ermittlung zu dem Zwischenfall ein.

wenn asad ernst machen würde da kann turkei einpacken. Die Kurden werde sich dazu gesselen und ihr land zurückfordern. Israel ist auch nicht weit entfernt Rußen werden für die Grenzsicherung sorge tragen und ruck zuck werden alle Prophezeiungen war.

wenn asad ernst machen würde da kann turkei einpacken. Die Kurden werde sich dazu gesselen und ihr land zu rückfordern. Israel ist auch nicht weit entfernt Rußen werden für die Grenzsicherung sorge tragen und ruck zuck werden alle Prophezeiungen war.

Die Russen können höchstens Waffen liefern und Resolutionen verhindern, ansonsten sind sie unfähig, zu intervenieren.

Baschar Hafiz al-Assad und Recep Tayyip Erdoğan sind jetzt nicht mehr befreundet

stimmt, tsai trinken wurde auf unbestimmte Zeit abgesagt

- - - Aktualisiert - - -

Die Russen können höchstens Waffen liefern und Resolutionen verhindern, ansonsten sind sie unfähig, zu intervenieren.

es reicht wenn die rußen pfurzen dann gibt es ein tornado in türkei.
Die chinesen sind auch gut befreundet mit Asad nicht zu vergessen, die alle zusamen pinkeln was meinst du was da für eine Überschwemmung in türkei geben wird? Und die haben nicht mal die Waffen eingesetzt, also ich möchte kein türke sein

- - - Aktualisiert - - -

Allahu akbar, harput

stimmt, tsai trinken wurde auf unbestimmte Zeit abgesagt

- - - Aktualisiert - - -

es reicht wenn die rußen pfurzen dann gibt es ein tornado in türkei.
Die chinesen sind auch gut befreundet mit Asad nicht zu vergessen, die alle zusamen pinkeln was meinst du was da für eine Überschwemmung in türkei geben wird? Und die haben nicht mal die Waffen eingesetzt, also ich möchte kein türke sein

Die frage aller fragen in diesen konflikt ist.......was macht der Iran?Aber ich denke.....das es nur bei diesen zwischenfall bleiben wird,da weder usa oder russland interesse an einem heftigen konflikt haben.

@ Apachi

Die Sache ist, Russland und China sind zwar mit Syrien verbündet. Aber Russland wird die Eier einziehn, was ich schade finde.

wie immer apache & greko die größten lauches von bf. junge was für eine vorstellung hast du im kopf ist mir unerklärlich.

die gesichte hat gezeigt wozu die Türkei in lage ist.

das wissen die russen ( stallin kanns bezeugen ) genau so wie die anderen völker. keiner braucht sich hier aufzuspielen ah wenn oder aber. es gibts kein wenn oder aber.

Zurück
Oben