Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

ich schlage dir vor du soltest dich als freiwilliger melden, um dein beitrag zu leisten..bin mal gspannt wie sehr es dir da gefallen wird..einfach reden kann jeder.

Sag mal wird euch das nicht langsam zu blöd dieses ständige Gedisse. Iergendwann mal ist aber gut. Wenn ihr konstruktives beitragen möchtet bitteschön. Lasst doch jedem seine Meinung. Er postet hier Nachrichten wenn dies euch nicht passt könnt ihr euch ja verpissen. Der eine grieche macht sich über Tote lustig, der andere grieche lallt was von Russisch, Chinesisch, Iranischem Waffengang gegen die Türkei und Prophezeiungen, und ganz andere was von Hunden in der Türkei die zurückgepfiffen werden sollen. Ihr könnt hier einem ziemlich auf den Sack gehen.

Also, allmählich dauert mir dieser Konflikt zu lange an, dem muss wirklich ein Ende gesetzt werden. Die Reaktion war angemessen und eine Konfrontation mit dem Iran sollte nicht vermieden werden. Es sollte langsam feststehen, welches Land Regionalmacht ist. Wir sind ja schließlich nicht der Irak im ersten Golfkrieg.

du soltest mal auf dem Teppich bleiben, die Türkei hat nicht mal die Militärische und Diplomatische erfahrungen um irgendetwas ein Ende zu setzen.
wenn du glaubst man wird syrien überrennen und in 24std. trinkt man Cai in Damaskus muss ich dich enttäuschen.
vielleicht soltest du etwas weniger Krieg im Internet spielen...habe ich nicht dir vor 1 jahr schon gesagt das die Türkei in ein Krieg verwickelt wird, damit der Westen einen Grund hat neue Staatsgrenzen zu ziehen.. und du mich ausgelacht hast? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wird euch das nicht langsam zu blöd dieses ständige Gedisse. Iergendwann mal ist aber gut. Wenn ihr konstruktives beitragen möchtet bitteschön. Lasst doch jedem seine Meinung. Er postet hier Nachrichten wenn dies euch nicht passt könnt ihr euch ja verpissen. Der eine grieche macht sich über Tote lustig, der andere grieche lallt was von Russisch, Chinesisch, Iranischem Waffengang gegen die Türkei und Prophezeiungen, und ganz andere was von Hunden in der Türkei die zurückgepfiffen werden sollen. Ihr könnt hier einem ziemlich auf den Sack gehen.
das ist mein erster beitrag, weiss garnicht was du von mir willst.

das ist mein erster beitrag, weiss garnicht was du von mir willst.

Mir persönlich Scheißegal. Das Thema ist an sich schon ernst genug da Bedarf es nicht immer wieder iergendwelchen absolutem Müll einiger bestimmter Griechen die nur ihre Hetze gegenüber der Türkei od. ihre Aversionen gegenüner bestimmten Usern loslassen müssen. Also lasst das bitte sein. Schließlich erwartet ihr ja auch nicht sowas in euren Threads .

Eine Frage: warum zur Hölle sollte man Syrien angreifen? Was hat man davon?

Es sind 5 Menschen gestorben und sie haben eine angemessene Antwort bekommen aber langsam dauert dieser Konflikt sehr lange an, das muss man auch festhalten.

Mir persönlich Scheißegal. Das Thema ist an sich schon ernst genug da Bedarf es nicht immer wieder iergendwelchen absolutem Müll einiger bestimmter Griechen die nur ihre Hetze gegenüber der Türkei od. ihre Aversionen gegenüner bestimmten Usern loslassen müssen. Also lasst das bitte sein. Schließlich erwartet ihr ja auch nicht sowas in euren Threads .

um eine Klarstellung zu machen...Mir persönlich auch Scheißegal was andere Griechen machen.

ich habe erst 3 Beiträge geschrieben von diesen 3 waren 2 an dich gerichtet.
ich bin erst vor paar minuten on gekommen, und lese mich durch..wenn ich was schreiben will zum thema werde ich es auch machen..
von daher verstehe ich nicht deine kritik an mir, da ich noch nichts dazu was richtiges geschrieben habe...also gehe ich davon aus, das du mich aus versehen zitiert hast. anders kann ich es mir nicht erklären.

ich bitte dich mich nicht weiter zu zitieren, über euren persönliche Auseinandersetzung.

Zitat von Toruko-jin
"....... eine Konfrontation mit dem Iran sollte nicht vermieden werden.
Es sollte langsam feststehen, welches Land Regionalmacht ist."
------------

Toruko-jin, dein Verständnis für das FAUSTRECHT statt Völkerrecht ist enorm ausgeprägt.

Kein Wunder. Der Westen als uneingeschränkte Weltmacht hat dies seit 1999 mit 4 völkerrechtswidrigen BESTIALISCHEN, BARBARISCHEN Kriegen vorgemacht. 100.000 Bombeneinsätze, 1 Milion Tote.

Wer mag da schon nicht RESPEKT VOR DIESEM FAUSTRECHT haben, dem in der Milchstraße niemand gewachsen ist?

Der Türkei soll es ja nur billig sein.

Eine international garantierte Sicherheit eines jeden souveränen Staates der Welt (UN-Charta) ist schon lange (seit 1999) nicht die Tinte Wert!

Die UN-Charta geht den USA und allgemein den atomaren Westmächten (GB, F mit dabei) am Arscgh vorbei!
Weil diesen LÜGNERN des Westens weder finanziell, militärisch, noch technologisch, wirtschaftlich, noch in der Frage deren MEDIALEN Welt-HEGEMONIE jemand das Wasser reichen kann.

Zitat von Toruko-jin
"....... eine Konfrontation mit dem Iran sollte nicht vermieden werden.
Es sollte langsam feststehen, welches Land Regionalmacht ist."
------------

Toruko-jin, dein Verständnis für das FAUSTRECHT statt Völkerrecht ist enorm ausgeprägt.

Kein Wunder. Der Westen als uneingeschränkte Weltmacht hat dies seit 1999 mit 4 völkerrechtswidrigen BESTIALISCHEN, BARBARISCHEN Kriegen vorgemacht. 100.000 Bombeneinsätze, 1 Milion Tote.

Wer mag da schon nicht RESPEKT VOR DIESEM FAUSTRECHT haben, dem in der Milchstraße niemand gewachsen ist?

Der Türkei soll es ja nur billig sein.

Eine international garantierte Sicherheit eines jeden souveränen Staates der Welt (UN-Charta) ist schon lange (seit 1999) nicht die Tinte Wert!

Die UN-Charta geht den USA und allgemein den atomaren Westmächten (GB, F mit dabei) am Arscgh vorbei!
Weil diesen LÜGNERN des Westens weder finanziell, militärisch, noch technologisch, wirtschaftlich, noch in der Frage deren MEDIALEN Welt-HEGEMONIE jemand das Wasser reichen kann.

Deine Posts sind eine Zumutung, man weiß nicht was Zitate und was eigene Worte sind, der Editor bietet doch genug Möglichkeiten

Zurück
Oben