Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Was ja voll zeigt, dass es Rebellen waren. :lol:

es gibt noch keine bestätigung welche seite abgefeuert hat. alles andere sind nur spekulationen, wer sagt dir nicht das es die Rebellen selber waren damit die türkei sich einmischt? :-) es gibt viele spektren die man betrachten solte..

also erstmal abwarten was kommt.

um eine Klarstellung zu machen...Mir persönlich auch Scheißegal was andere Griechen machen.

ich habe erst 3 Beiträge geschrieben von diesen 3 waren 2 an dich gerichtet.
ich bin erst vor paar minuten on gekommen, und lese mich durch..wenn ich was schreiben will zum thema werde ich es auch machen..
von daher verstehe ich nicht deine kritik an mir, da ich noch nichts dazu was richtiges geschrieben habe...also gehe ich davon aus, das du mich aus versehen zitiert hast. anders kann ich es mir nicht erklären.

ich bitte dich mich nicht weiter zu zitieren, über euren persönliche Auseinandersetzung.

Sag mal gehts eigentlich noch. Schau dir deinen eigenen Beitrag gegenüber dem user Tuaf an. Exakt der gleiche Müll wurde von deinen Landsleuten zum x-ten male hier zum besten gegeben. So wie du möchtest das deine Meinung hier respektiert wird hast auch gefälligst du und deine Landsleute seine Meinung zu respektieren. Punkt. Da Bedarf es nicht dieses ständig selten dämlichem Gedisse von griechischer Seite.

Sag mal gehts eigentlich noch. Schau dir deinen eigenen Beitrag gegenüber dem user Tuaf an. Exakt der gleiche Müll wurde von deinen Landsleuten zum x-ten male hier zum besten gegeben. So wie du möchtest das deine Meinung hier respektiert wird hast auch gefälligst du und deine Landsleute seine Meinung zu respektieren. Punkt. Da Bedarf es nicht dieses ständig selten dämlichem Gedisse von griechischer Seite.

kannst du mich bitte mal in ruhe lassen? ich lese mich noch durch diesen thread..und wenn ich glaube das ich irgendwo meine meinung dazu sagen muss...werde ich es auch machen. mich interesieren nicht was andere schreiben...

schönen abend noch.

kannst du mich bitte mal in ruhe lassen? :-) ich lese mich noch durch diesen thread..und wenn ich glaube das ich jemanden zitieren will werde ich es auch machen.

schönen abend noch.

Du musst das verstehen, die Jungs stecken quasi mitten in Kriegsvorbereitungen: es muss getwittert, emails geschrieben, paar likes in facebook abgeholt werden, das ist nicht mal eben gemacht, da darf man nicht stören

Oh, ich habe ein sehr klares Bild von diesem möglichen Szenario.

- - - Aktualisiert - - -

Krieg ist niemals Spiel aber manchmal erforderlich. Solange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben. Die Türkei war ja nicht der Aggressor.

Das ist Kriegsgrund, mein Lieber.

solange man keine beweise hat ist das sicher kein kriegsgrund..ausser man will unbedingt das es der schuldige ist um einen kriegsgrund zu haben...leider werden hier in diesen konflikt sehr dreckige spielchen gespielt...und man solte es sehr objektiv sehen und nicht nur das was man sehen will.

mach dir gedanken wer einen höheren vorteil hätte wenn sich die türkei einmischt.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst das verstehen, die Jungs stecken quasi mitten in Kriegsvorbereitungen: es muss getwittert, emails geschrieben, paar likes in facebook abgeholt werden, das ist nicht mal eben gemacht, da darf man nicht stören
da kommt man rein in ein thread schreibt ein beitrag und man wird verantwortlich gemacht was andere user vor mir geschrieben haben... verrückte welt :-)

kannst du mich bitte mal in ruhe lassen? ich lese mich noch durch diesen thread..und wenn ich glaube das ich irgendwo meine meinung dazu sagen muss...werde ich es auch machen. mich interesieren nicht was andere schreiben...

schönen abend noch.

Weshalb du natürlich auf die Beiträge eingehst. Werde dich ganz gewiss in Ruhe lassen so wie du andere auch in ruhe lässt...

Auch einen schönen Abend

ps.: und bevor du immer noch meinst es stünde nicht fest von wem der Beschuss kam

http://www.spiegel.de/politik/ausla...rien-wegen-beschuss-der-tuerkei-a-859598.html

Reichen die privaten Oralorgien vor kroatisch-griechischer Flagge zwischen dir und Hellas denn nicht, dass du noch virtuell in einem Forum den Superphilhellenen spielen musst, alter Saftsack? Du bist deinem besten griechischen Freund Kosta aka Hellas nichts schuldig, dass du ihn in einem Forum Rückendeckung leisten und Griechenland unterstützen musst, seniler Zirkusaffe. Immer wenn es um Griechenland geht oder dein abf Hellas im Spiel ist musst du an seinen haarigen Klöten schaukeln. Auch er kann wohl seine Meinung selber verteidigen und braucht dafür keinen Alki ausm Kiez.

es gibt noch keine bestätigung welche seite abgefeuert hat. alles andere sind nur spekulationen, wer sagt dir nicht das es die Rebellen selber waren damit die türkei sich einmischt? :-) es gibt viele spektren die man betrachten solte..

also erstmal abwarten was kommt.

Entweder bist Du wirklich so gnadenlos dumm oder naiv oder du kannst die Türken nicht ausstehen. Such es dir aus.

Zurück
Oben