Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Am Besten ist wenn die Armenier die Gebiete in der Türkei bekommen, wo ihre Vorfahren ermordet oder vertrieben wurden. Dann werden sie bestimmt auch Bergkarabach räumen. Man darf erwarten, dass die Azeris den Türken zumindest soviel bedeuten. :77:
 
motiv-last-den-krieg-in-frieden.gif
 
Aserbaidschans Präsident droht Armenien mit Krieg - auf Twitter

"Wir sind bereit, Armenien auch auf dem Schlachtfeld zu besiegen": Ilham Alijew, autoritärer Präsident der ölreichen Republik Aserbaidschan, hetzt im Kurznachrichtendienst Twitter gegen das Nachbarland. Es geht um einen jahrzehntealten Konflikt.


  • Präsident Alijew schreibt auf Twitter, Aserbaidschan sei bereit für einen Krieg gegen das Nachbarland Armenien.
  • Bei Zusammenstößen im Grenzgebiet gab es in den letzten Tagen mehr als ein Dutzend Todesopfer.
  • Zankapfel Berg-Karabach: Der Konflikt um die Region ist fast hundert Jahre alt.

Aserbaidschan bedroht Armenien mit Krieg - auf Twitter - Politik - Süddeutsche.de


Armenien besetzt ca. 20% von Aserbaidschan, auf dem Gebiet leben aber heute - nach Vertreibungen - nur noch Armenier. Am Ukraine-Konflikt haben wir es ja gesehen, der Westen müsste Aserbaidschan Recht geben. ;)


Was für ein Doppelmoral :lol:

Laut deiner Aussage müsste die Türkei Gebiete an Griechenland und Armenien abtreten.
 
Der Konflikt wird mit Krieg gelöst und das ist gut so!

- - - Aktualisiert - - -

Auf die Vertreibungen der einen würden dann Gegenvertreibungen der anderen folgen. Ich denke schon. Wie gesagt, ein wenig Hirn und Willen anstrengen, mit- oder wenigsten nebeneinander zu leben, ist wohl zuviel verlangt:-(

Ich weiß nicht recht, ob ich dir diese Gutmenschgetue so abnehmen soll

- - - Aktualisiert - - -


Der Vertrag von Kars wurde unterschrieben. Die Armenier können sich bei den Bolschwiken aushäulen.
 
Der Konflikt wird mit Krieg gelöst und das ist gut so!

- - - Aktualisiert - - -



Ich weiß nicht recht, ob ich dir diese Gutmenschgetue so abnehmen soll

- - - Aktualisiert - - -



Der Vertrag von Kars wurde unterschrieben. Die Armenier können sich bei den Bolschwiken aushäulen.


Ja, ich bin unbedibngt für Krieg, weißt.

Kannst deinen Arsch ja als erstes dahin bewegen und hinhalten, wenn du so erpicht auf Tote bist.

Und schreibt man nicht heulen? Normalerweise reite ich nicht darauf rum, aber du mit deinem Intelligenzquotienten korrigierst andere ja so gern.
 
Zurück
Oben