Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Kurden

Sprach der Meder...

Allein wegen eurer Kriegsverbrechen gegen Anatolische Esel gehört ihr vor den Europäischen Gerichtshof.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier MUDI...Dein Freund hat was Neues gepostet. Siehst du jetzt, wie es hier läuft....
Wo eben noch das arme Kind das Thema war, geht es jetzt um Sodomie. Meine Ruhe hier muss niemanden wundern, bei den minderbemittelten...

Hier MUDI...Dein Freund hat was Neues gepostet. Siehst du jetzt, wie es hier läuft....

Es sollte wohl jedem klar sein, dass das Provokation ist, genauso wie dein "Urheimat". Türken Leben seit 1000 Jahren in der jetzigen Heimat. Und auch die Vorfahren der Bevölkerung Türkeis sind nicht mal komplett asiatisch. Du kannst also nicht die Vorfahren für etwas verantwortlich machen. Wieso leben wir in Deutschland? Wenn wir sie nach ihren Vorfahren bemessen würden, hätte ich niemals in Deutschland leben wollen.

Was zählt ist das, was wir selbst erlebt haben, zum Teil auch das, was unser Eltern erlebten, aber auch wir sind eine eigene Generation. Ich verstehe die Entstehung der PKK, aber ich verstehe die PKK in ihrem heutigen Handeln nicht mehr, die haben einen falschen Weg eingeschlagen und wenn es so weiter geht, wird die einzige Sonne, die dieses Volk sehen wird, die auf ihrer Flagge sein.

Es sollte wohl jedem klar sein, dass das Provokation ist, genauso wie dein "Urheimat". Türken Leben seit 1000 Jahren in der jetzigen Heimat. Und auch die Vorfahren der Bevölkerung Türkeis sind nicht mal komplett asiatisch. Du kannst also nicht die Vorfahren für etwas verantwortlich machen. Wieso leben wir in Deutschland? Wenn wir sie nach ihren Vorfahren bemessen würden, hätte ich niemals in Deutschland leben wollen.

Was zählt ist das, was wir selbst erlebt haben, zum Teil auch das, was unser Eltern erlebten, aber auch wir sind eine eigene Generation. Ich verstehe die Entstehung der PKK, aber ich verstehe die PKK in ihrem heutigen Handeln nicht mehr, die haben einen falschen Weg eingeschlagen und wenn es so weiter geht, wird die einzige Sonne, die dieses Volk sehen wird, die auf ihrer Flagge sein.

Die Kurden brauchen deine hellseherischen Fähigkeiten nicht, Lady Morgana.
Wir ham unser eigenes Orakel und das besagt: Es wird ein großes Reich zerstört, wenn der Halys überschritten wird

Karin ma hangsh, bythqir.

Und was bedeutet das? Ich hoffe für dich nicht, das es eine Beleidigung war.
Ist sonst Essig mit kollegialer Plauder Basis.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt kommts mir, die Perser haben das Osmanenreich zerstört die Kurden müssen busen.

Check mal deine Rechtschreibung. Und deine geschichtlichen Kenntnisse könnte auch eine Vertiefung vertragen. Du vertauschst da bisschen was.

- - - Aktualisiert - - -

Bin gespannt, ob sie es zur Sprache bringt.

Bin gespannt, ob sie es zur Sprache bringt.

Wieso sollte sich die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland in den Anti Terror Kampf des Partners einmischen? Der EU wegen etwa?

Die Türken bräuchten doch eigentlich nur "ihre Tore" öffnen und binnen 2 Wochen wäre hier alles voller Kurden und Araber.
Darunter wahrscheinlich mehrere Hundert PKK Terroristen oder gar Al Qaida und Daesh Kämpfer.
Mama Merkel sollte lieber die Deutschen Waffen zurückholen die Aktuell gerade von deinen Landsmännern auf dem Schwarzmarkt im Irak gehandelt werden.

Zurück
Oben