Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Kurden

Bald werden die Strassen brennen. Das alles haben deine Militanten Landsmänner zu verurteilen.
Das Maß ist nun Voll. Das Volk wünscht sich angesichts der Kurdischen Terroraktionen keinen Frieden mehr, im Gegenteil. Sie wünschen sich die Totale Vergeltung, den Krieg. Man hat es versucht, doch scheint man zu verschieden um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Bei den Millitäraktionen wurden Hunderte eurer Friedfertigen Freiheitskämpfer in's Jenseits befördert. Wir erhoffen uns mehr, nämlich dass das Problem an der Wurzel angegangen wird. Jeder Halbwegs kluge Bürger wird sich nun noch einmal Überlegen, wo er denn besser aufgehoben ist. In der Türkei ist kein Platz für Mörder und Freischärler. Ein Zusammenleben auf weite sicht scheint Unmöglich.

Der Hass gegen eine Gruppe, soll uns nicht verleiten ungerecht gegenüber anderen zu sein.Die Türkei ist kein deut besser als die Pkk aber letzteres geht gar nicht.

Bald werden die Strassen brennen. Das alles haben deine Militanten Landsmänner zu verurteilen.
Das Maß ist nun Voll. Das Volk wünscht sich angesichts der Kurdischen Terroraktionen keinen Frieden mehr, im Gegenteil. Sie wünschen sich die Totale Vergeltung, den Krieg. Man hat es versucht, doch scheint man zu verschieden um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Bei den Millitäraktionen wurden Hunderte eurer Friedfertigen Freiheitskämpfer in's Jenseits befördert. Wir erhoffen uns mehr, nämlich dass das Problem an der Wurzel angegangen wird. Jeder Halbwegs kluge Bürger wird sich nun noch einmal Überlegen, wo er denn besser aufgehoben ist. In der Türkei ist kein Platz für Mörder und Freischärler. Ein Zusammenleben auf weite sicht scheint Unmöglich. Drum täte man besser dieses Land schnellstmöglich in Richtung Irak (Barzani) zu verlassen.

Vielleicht solltest du dich ab nach zentral Asien machen. Deiner Urheimat. Wer sagt denn, das du bleiben darfst.
Ich bezweifele, das so ein Dummling wie du, Anatolien irgendeinen nützlichen Beitrag liefern kann.
Deine "Wir müssen alle skalpieren, da ich stolzer Tengri Göktürk homie" einstellung ist absolut für den Lokus. Du klingst wie jingis kahn auf speed.

Gott und ich haben ein gutes und entspanntes Verhältnis. Mach dir mal keine Sorgen und was du mir wünschst, ist mir schnuppe. Ich kenn dich net. Weiss net wer du bist oder was du darstellen willst. Ich sehe nur, das du abwertend über die Kurden redest ohne einen Bezug.
Was ist dein Problem frommer Bruder? Merkst du nicht, das du heuchelst?

Die Peacefinger auszustrecken, wie einst die Kosovo-Albaner auch, aber dann versuchen hinterm Rücken fremde Ländereien zu beanspruchen, darüber werde ich mir mein ganzes Leben eine Meinung bilden und diese auch äußern.

Weder als Muslim, noch als Alevite, Christ oder sonst was kann man einen Satz wie "Warum sollte man dann vor Kindern zurückschrecken" rechtfertigen. Du bist ein kulturloser von Politik vergifteter Lappen.

Ich weiß gar nicht wie oft ich schrieb, dass den Kurden ein Staat oder ne Selbstverwaltung zusteht, aber ich weiß ganz genau, dass ihr euch ficken werdet, dann fallen die Peace-Finger-Fassaden.

Ihr sollt euch mal beruhigen... Ich sage es mal und diesmal bewusst verallgemeinernd.. Der Kurde ist nicht der Supermensch auf dieser Erde.. Er hat gewiss Dreck am Stecken, gleich wie der Araber und es ist bestimmt ein nicht geringer Teil von den Anschuldigungen wahr.. Trotzdem egal ob Kurde, Araber, Albaner, Serbe was auch immer.. Sich zu rächen führt zu nix, es ist ein teuflischer Kreis.. Nicht umsonst sagt Allah azza wa jal im Kuran..

"Vielmehr sollen sie vergeben und Abstand davon nehmen. Wollt ihr denn nicht, dass Allah euch verzeiht?.." (24:22)

Wir alle sitzen im selben Boot..

Die Peacefinger auszustrecken, wie einst die Kosovo-Albaner auch, aber dann versuchen hinterm Rücken fremde Ländereien zu beanspruchen, darüber werde ich mir mein ganzes Leben eine Meinung bilden und diese auch äußern.

Weder als Muslim, noch als Alevite, Christ oder sonst was kann man einen Satz wie "Warum sollte man dann vor Kindern zurückschrecken" rechtfertigen. Du bist ein kulturloser von Politik vergifteter Lappen.

Ich weiß gar nicht wie oft ich schrieb, dass den Kurden ein Staat oder ne Selbstverwaltung zusteht, aber ich weiß ganz genau, dass ihr euch ficken werdet, dann fallen die Peace-Finger-Fassaden.

Ich hab es so verstanden, dass er damit sarkastisch das türkische Militär bzw. dessen Handlungen meinte.

Guck mir das hier alles noch an.

Der Hass gegen eine Gruppe, soll uns nicht verleiten ungerecht gegenüber anderen zu sein.Die Türkei ist kein deut besser als die Pkk aber letzteres geht gar nicht.

Doch das tut es aber. Sie sollen bekommen was sie wollen.Sie wünschten sich eine Eskalation und nun ist sie da. Die Konsequenzen wird nun jeder zu spüren bekommen, auch die, die Jahrzehnte lang weggeschaut haben.

Wir sind ebenso verpflichtet unserer Heimat zur Hilfe zu eilen. Das Europäische Ausland entbindet uns nicht von dieser Pflicht. Das Kurdische Volk hat sich Mehrheitlich für Terror ausgesprochen, so wurde es uns vermittelt.

Die Lösung bestehe darin nun getrennte Wege zu gehen. Für andere Lösungsvorschläge sind wir offen, nur zu und her damit. Während ihr hier von Brüderlichkeit und Religion faselt werden in eurer Heimat Kinder von Soldaten und Polizisten zu weißen.

Was tuen? Damit leben, wie wir es schon seit Jahren tuen?

Ihr sollt euch mal beruhigen... Ich sage es mal und diesmal bewusst verallgemeinernd.. Der Kurde ist nicht der Supermensch auf dieser Erde.. Er hat gewiss Dreck am Stecken, gleich wie der Araber und es ist bestimmt ein nicht geringer Teil von den Anschuldigungen wahr.. Trotzdem egal ob Kurde, Araber, Albaner, Serbe was auch immer.. Sich zu rächen führt zu nix, es ist ein teuflischer Kreis.. Nicht umsonst sagt Allah azza wa jal im Kuran..

"Vielmehr sollen sie vergeben und Abstand davon nehmen. Wollt ihr denn nicht, dass Allah euch verzeiht?.." (24:22)

Wir alle sitzen im selben Boot..

Wir können aber diejenigen die Wiedervergeltung anstreben nicht verurteilen Bloody.

Ihr Kurden seid gespaltener als Araber, nur konnte man das kaum wahrnehmen, weil ihr noch nie einen ganzen Staat halten konntet, die Möglichkeit hattet ihr noch nicht. Wenn ihr sie bekommt, dann will ich sehen wie ihr klar kommen werdet mit Sunniten, Schiiten, Muslim-Aleviten, Kultur-Aleviten und der Mensch ist das beste Buch-Aleviten. Selbst unter Kurden werden andere Kurden schlecht geredet. Das wird was.

wenn es nur das währe, sprachlich versetehn sie sich auch kaum mal abgesehen von den lehnwörtern.

Das wünschst du dir gell du Schmock. Das würde dich Befrieden, nachdem die Kurden deinen frommen Brüdern so arg zugesetzt haben. Nicht mein Problem.
Hab deinen Mist jetzt oft genug mit Geduld beantwortet.

Doch das tut es aber. Sie sollen bekommen was sie wollen.Sie wünschten sich eine Eskalation und nun ist sie da. Die Konsequenzen wird nun jeder zu spüren bekommen, auch die, die Jahrzehnte lang weggeschaut haben.

Wir sind ebenso verpflichtet unserer Heimat zur Hilfe zu eilen. Das Europäische Ausland entbindet uns nicht von dieser Pflicht. Das Kurdische Volk hat sich Mehrheitlich für Terror ausgesprochen, so wurde es uns vermittelt.

Die Lösung bestehe darin nun getrennte Wege zu gehen. Für andere Lösungsvorschläge sind wir offen, nur zu und her damit. Während ihr hier von Brüderlichkeit und Religion faselt werden in eurer Heimat Kinder von Soldaten und Polizisten zu weißen.

Was tuen? Damit leben, wie wir es schon seit Jahren tuen?

Krieg sollte die letzte Option sein,aber ich kann die Türkei schon verstehen.Auch die Pekkos kann ich verstehen,denn es geht um Interessen.Der Stärkere wird sich durchsetzen mal sehen...

Zurück
Oben