Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Kurden

Alleine schon "Warum sollte man dann vor Kindern zurückschrecken", was ein Abfall von einem Lebewesen.

Gott vergisst nicht. Ich warte nur darauf, dass die Kurden ihren Staat haben und sich dann gegenseitig auseinander nehmen, genauso wie die Araber. Dann können sie sich ihre Peace-Finger in den Mund stecken.

So ist es. Wenn die ganzen Salafisten weg sind, dann wird die Welt schonmal um einiges angenehmer sein. Die können sich ihren gestreckten Finger dann sonstwohin schieben.

- - - Aktualisiert - - -

Alleine schon "Warum sollte man dann vor Kindern zurückschrecken", was ein Abfall von einem Lebewesen.

Kennst du die Geschichte der Kurden? Glaub ich nicht.
Kennst du wengistens Statistik in der Türkei bezüglich festgenommener Kinder?
Bleib in deinem Kosovo, bei den Problemen dort. Deine Halbwissen ist nicht sehr hilfreich.

So ist es. Wenn die ganzen Salafisten weg sind, dann wird die Welt schonmal um einiges angenehmer sein. Die können sich ihren gestreckten Finger dann sonstwohin schieben.

Ihr Kurden seid gespaltener als Araber, nur konnte man das kaum wahrnehmen, weil ihr noch nie einen ganzen Staat halten konntet, die Möglichkeit hattet ihr noch nicht. Wenn ihr sie bekommt, dann will ich sehen wie ihr klar kommen werdet mit Sunniten, Schiiten, Muslim-Aleviten, Kultur-Aleviten und der Mensch ist das beste Buch-Aleviten. Selbst unter Kurden werden andere Kurden schlecht geredet. Das wird was.

Kennst du die Geschichte der Kurden? Glaub ich nicht.
Kennst du wengistens Statistik in der Türkei bezüglich festgenommener Kinder?
Bleib in deinem Kosovo, bei den Problemen dort. Deine Halbwissen ist nicht sehr hilfreich.

Türkei ist auch mein Problem, hab viel Familie dort. Und ja, auch ich gönne den Kurden eine Selbstverwaltung, aber Leuten, die wie du denken, wünsche ich nichts gutes. Vergiss nicht, Gott vergisst nicht, selbst wenn Er es dir nach 30 Jahren zurückgibt.

Ihr Kurden seid gespaltener als Araber, nur konnte man das kaum wahrnehmen, weil ihr noch nie einen ganzen Staat halten konntet, die Möglichkeit hattet ihr noch nicht. Wenn ihr sie bekommt, dann will ich sehen wie ihr klar kommen werdet mit Sunniten, Schiiten, Muslim-Aleviten, Kultur-Aleviten und der Mensch ist das beste Buch-Aleviten. Selbst unter Kurden werden andere Kurden schlecht geredet. Das wird was.

Ist doch nicht dein Problem. Es gibt in jedem Land Probleme. Also warum auch nicht im Land der Kurden?

Ist doch nicht dein Problem. Es gibt in jedem Land Probleme. Also warum auch nicht im Land der Kurden?

Du bist im Balkanforum. Du machst das Problem zum Problem jeder hier. Wenn du was schreibst, lesen es Balkaner. Ich muss kein Kurde sein, um Kurden zu kennen oder eure Geschichte zu kennen. Es gibt genauso albanische oder türkische Bastarde. Aber so leicht von der Hand über tote Kinder zu schreiben, das ist schon was ganz spezielles. Sowas kann man nicht mal abschieben, weil keine Kultur so einen Pisser aufnehmen würde.

Türkei ist auch mein Problem, hab viel Familie dort. Und ja, auch ich gönne den Kurden eine Selbstverwaltung, aber Leuten, die wie du denken, wünsche ich nichts gutes. Vergiss nicht, Gott vergisst nicht, selbst wenn Er es dir nach 30 Jahren zurückgibt.

Gott und ich haben ein gutes und entspanntes Verhältnis. Mach dir mal keine Sorgen und was du mir wünschst, ist mir schnuppe. Ich kenn dich net. Weiss net wer du bist oder was du darstellen willst. Ich sehe nur, das du abwertend über die Kurden redest ohne einen Bezug.
Was ist dein Problem frommer Bruder? Merkst du nicht, das du heuchelst?

Bald werden die Strassen brennen. Das alles haben deine Militanten Landsmänner zu verantworten.
Das Maß ist nun Voll. Das Volk wünscht sich angesichts der Kurdischen Terroraktionen keinen Frieden mehr, im Gegenteil. Sie wünschen sich die Totale Vergeltung, den Krieg. Man hat es versucht, doch scheint man zu verschieden um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Bei den Millitäraktionen wurden Hunderte eurer Friedfertigen Freiheitskämpfer in's Jenseits befördert. Wir erhoffen uns mehr, nämlich dass das Problem an der Wurzel angegangen wird. Jeder Halbwegs kluge Bürger wird sich nun noch einmal Überlegen, wo er denn besser aufgehoben ist. In der Türkei ist kein Platz für Mörder und Freischärler. Ein Zusammenleben auf weite sicht scheint Unmöglich. Drum täte man besser dieses Land schnellstmöglich in Richtung Irak (Barzani) zu verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist im Balkanforum. Du machst das Problem zum Problem jeder hier. Wenn du was schreibst, lesen es Balkaner. Ich muss kein Kurde sein, um Kurden zu kennen oder eure Geschichte zu kennen. Es gibt genauso albanische oder türkische Bastarde. Aber so leicht von der Hand über tote Kinder zu schreiben, das ist schon was ganz spezielles. Sowas kann man nicht mal abschieben, weil keine Kultur so einen Pisser aufnehmen würde.

Deine "Freunde" von der Fraktion "Mitleidshascher" die solche Fotos hier posten, sind die gleichen, die mich mit Bildern von geschändeten kurdischen Leichen, erniedrigten Menschen, Abschüssen und verherrlichung von Morden an kurden bombadieren.
Und das nur aus einem Grund!
Ich poste solche Bilder nicht und mag die Menschen nicht, die sie posten. Und schon gar nicht, wenn es die speziellen Brüder des BF sind.
Das auf dem Foto sind Kurden, nebenbeimal erwähnt Mudi. Also pass auf was du sagst.

Zurück
Oben