M
Mudi
Guest
Alleine schon "Warum sollte man dann vor Kindern zurückschrecken", was ein Abfall von einem Lebewesen.
Gott vergisst nicht. Ich warte nur darauf, dass die Kurden ihren Staat haben und sich dann gegenseitig auseinander nehmen, genauso wie die Araber. Dann können sie sich ihre Peace-Finger in den Mund stecken.
Alleine schon "Warum sollte man dann vor Kindern zurückschrecken", was ein Abfall von einem Lebewesen.
So ist es. Wenn die ganzen Salafisten weg sind, dann wird die Welt schonmal um einiges angenehmer sein. Die können sich ihren gestreckten Finger dann sonstwohin schieben.
Kennst du die Geschichte der Kurden? Glaub ich nicht.
Kennst du wengistens Statistik in der Türkei bezüglich festgenommener Kinder?
Bleib in deinem Kosovo, bei den Problemen dort. Deine Halbwissen ist nicht sehr hilfreich.
Ihr Kurden seid gespaltener als Araber, nur konnte man das kaum wahrnehmen, weil ihr noch nie einen ganzen Staat halten konntet, die Möglichkeit hattet ihr noch nicht. Wenn ihr sie bekommt, dann will ich sehen wie ihr klar kommen werdet mit Sunniten, Schiiten, Muslim-Aleviten, Kultur-Aleviten und der Mensch ist das beste Buch-Aleviten. Selbst unter Kurden werden andere Kurden schlecht geredet. Das wird was.
Ist doch nicht dein Problem. Es gibt in jedem Land Probleme. Also warum auch nicht im Land der Kurden?
Türkei ist auch mein Problem, hab viel Familie dort. Und ja, auch ich gönne den Kurden eine Selbstverwaltung, aber Leuten, die wie du denken, wünsche ich nichts gutes. Vergiss nicht, Gott vergisst nicht, selbst wenn Er es dir nach 30 Jahren zurückgibt.
Was soll man dazu sagen ??? mir fehlen die Worte....
LiveLeak.com - Turkey murders Kurds holding white flag.
Du bist im Balkanforum. Du machst das Problem zum Problem jeder hier. Wenn du was schreibst, lesen es Balkaner. Ich muss kein Kurde sein, um Kurden zu kennen oder eure Geschichte zu kennen. Es gibt genauso albanische oder türkische Bastarde. Aber so leicht von der Hand über tote Kinder zu schreiben, das ist schon was ganz spezielles. Sowas kann man nicht mal abschieben, weil keine Kultur so einen Pisser aufnehmen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen