Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Kurden

Falls es Leute vergessen haben, das war alles im Rahmen der Feldzüge gegen des IS, die im Moment am laufen sind. Es handelt sich hierbei Nicht um seit monaten befreites Gebiet. Und es gab ja auch keine Toten.
Ok, sie pissen die menschen nicht an wie in Abu Ghraib oder Guantanamo oder in türkischen Gefängnissen üblich, aber diese Berichte von Gräuel :pit:

Unterstützer des IS müssen sich eben in Acht nehmen. Auch wenn ich Gräueltaten grundsätzlich verurteile und diese IS "Volksmasse" lieber vor Gericht sehe, zerstört man anscheinend lieber deren Häuser.

Aber dieser Balta ist ein Wolfsanhänger, des türkischen Drecksverein der Mhp. Der Schmock wartet doch auf jeden Rotz, den er den Kurden anhängen. Armer Hanswurst, einer wie er lacht doch nur über die Dimension dieser Vertreibungsvorwürfe. Im gehts nur darum, bisschen Stimmung zu machen. Gab so wenig zu lachen zuletzt für ihn und seinen Verein von Grenzdebilen MöchtegernRassisten :)

Ich kenne das zerstören von Häusern von 1999 aus dem Kosovo. Damit wollte man erreichen, dass die geflohenen Albaner nicht mehr zurückkehren, um quasi Kosovo serbisch zu machen. Meinst du nicht, dass die Kurden bzw Peschmerga ein ähnliches Ziel verfolgen?

Wenn Du so denkst, dann sollten die türkischen Operationen gegen den PKK-Terror bei dir keinen faden Beigeschmack hinterlassen.

Nur so ein Trottel wie du, setzt die Zerstörung von Häusern mit den systematischen Völkermord der türkischen Politik und Armee gleich.

Denk mal drüber nach du Genie.
Sehr makaber deine Antwort, wenn man bedenkt, welche sogenannten "Operationen" die TSk in ihrer Geschichte so durchgeführt hat. Die niederen Beweggründe mal aussern vor gelassen.
- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne das zerstören von Häusern von 1999 aus dem Kosovo. Damit wollte man erreichen, dass die geflohenen Albaner nicht mehr zurückkehren, um quasi Kosovo serbisch zu machen. Meinst du nicht, dass die Kurden bzw Peschmerga ein ähnliches Ziel verfolgen?

Man sollte diese Fälle untersuchen, keine Frage.
Aber schonmal aufs übelste loshetzen, als ob die Menschen abgemetzelt wurden, muss man auch nicht.
Die Lage ist mit dem Kosovo nicht zu vergleichen.

Das ist ja mal interessant, dass du das kurdische Volk mit einer Bande von Terroristen auf die gleiche Stufe stellst.

Ihr Anliegen ist aber aus realen Umständen und Grausamkeiten entlehnt. Die Menschen in den kurdischen Gebieten möchten sich zumindest zum Teil selbstverwalten, ähnlich wie in Spanien. Die Geschichte hat gezeigt, das die türkische Politik eindimensional und realitätsfremd handelt. Und die systematischen Gestern und Heute liessen die Menschen das Vertrauen in den Staat verlieren.
Die Pkk ist ein ursprünglich türkisches Baby, ein uneheliches, aber absolut türkisch. Und jetzt wollt ihr euer Baby nicht mehr? Man wollte seine Spielchen mit den Menschen treiben, das kommt dabei heraus.

Man sollte diese Fälle untersuchen, keine Frage.
Aber schonmal aufs übelste loshetzen, als ob die Menschen abgemetzelt wurden, muss man auch nicht.
Die Lage ist mit dem Kosovo nicht zu vergleichen.

Die Lage ist nicht die gleiche, es geht aber um das zerstören von Häusern, um die Begründung dafür. Und eine Grund dafür kann eben das sein, was sich damals auch die Serben zum Grund nahmen.

Die Lage ist nicht die gleiche, es geht aber um das zerstören von Häusern, um die Begründung dafür. Und eine Grund dafür kann eben das sein, was sich damals auch die Serben zum Grund nahmen.

Und in meiner Heimat wurden die Familien in große Häuser getrieben und bei lebendigem Leibangezündet. Die hatten gar nicht die Möglichkeit zu fliehen, da die Pläne der Soldaten dies nicht vorsah. Bis heute sind diese Vorgänge in meiner Heimat nicht aufgeklärt und die Toten von damals nicht geborgen.
Denkst du ich weiss nicht, worum es hier geht?

Ihr Anliegen ist aber aus realen Umständen und Grausamkeiten entlehnt. Die Menschen in den kurdischen Gebieten möchten sich zumindest zum Teil selbstverwalten, ähnlich wie in Spanien. Die Geschichte hat gezeigt, das die türkische Politik eindimensional und realitätsfremd handelt. Und die systematischen Gestern und Heute liessen die Menschen das Vertrauen in den Staat verlieren.
Die Pkk ist ein ursprünglich türkisches Baby, ein uneheliches, aber absolut türkisch. Und jetzt wollt ihr euer Baby nicht mehr? Man wollte seine Spielchen mit den Menschen treiben, das kommt dabei heraus.

Frage an die Mods!
Darf ich diesen verlogenen Hund hier virtuell Auseinandernehmen oder muss ich mir seine Terrorverherrlichung antuen lassen?

Langsam platzt mir der Kragen.

Zurück
Oben