Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Kurden

Frage an die Mods! Darf ich diesen verlogenen Hund hier virtuell Auseinandernehmen oder muss ich mir seine Terrorverherrlichung antuen lassen? Langsam platzt mir der Kragen.
Jeder kann es sehen. Anscheinend nur du nicht. Ich entdecke keine Verherrlichung in meinem Text.Und den Tod habe ich auch niemanden gewünscht, wie ihr es immer macht, wenn ihr türkisch schreibt. Also komm mal runter von deiner "hohen " Pforte.

Nun auf Vorträge von Mördern oder Helfershelfern von Mördern können wir eigentlich getrost verzichten.

Schau in die Gesichter dieser Kinder und bringe gleiches Argument noch einmal .

Die Pkk ist also ein "Türkisches Baby" so so, so leicht macht man es sich mittlerweile.
Ich muss sagen, diese Kurdische Mentalität ist wirklich einzigartig .

Hier einige KRIEGSVERBRECHEN begangen von KURDEN an KURDEN!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber ne, ist doch nicht so schlimm. Schließlich haben wir "das Baby" bzw die Fehlgeburt ja selbst zu verantworten.

Ich raste hier gleich aus...

Anhänge

Nun auf Vorträge von Mördern oder Helfershelfern von Mördern können wir eigentlich getrost verzichten.

Schau in die Gesichter dieser Kinder und bringe gleiches Argument noch einmal .

Die Pkk ist also ein "Türkisches Baby" so so, so leicht macht man es sich mittlerweile.
Ich muss sagen, diese Kurdische Mentalität ist wirklich einzigartig .

Hier, einige KRIEGSVERBRECHEN begangen von KURDEN!

Aber ne, ist doch nicht so schlimm. Schließlich haben wir "das Baby" bzw die Fehlgeburt ja selbst zu verantworten.

Ich raste hier gleich aus...
Kannst du mir die Echtheit deiner Fotos mal
Oft genug sterben Kinder von der Hand türkischer Soldaten und Polizisten. Auch heute. Beispiel Cizre Beispiel Silvan.
Immerhin schändet die türkische Armee auch Leichen. Und das ist dokumentiert. Warum sollte man dann vor Kindern zurückschrecken? Tut man nicht. Also Skrupelos ohne Ende.
Diese Bilder sind schrecklich und die Kinder immer die schlimmsten und hilfslosesten Opfer. Wer immer für dieses Grauen verantwortlich ist, möge irgendwann vor einem Gericht Rechnung tragen müssen.

Aber du bist schwachsinniger Prolet. Du versuchst mit Bildern ohne Quelle unangebrachten Dramatik zu erzeugen und auszublenden, das ähnliche Verbrechen an Zivilisten in tausenden Fällen gegen die eigenen Streitkräfte vorliegen. Die ganzen Paramilitärischen Einheit im Auftrag des Staates zähle ich nicht mal dazu.

Lass ihn Zukunft diese billige Effekthascherei und bleib bei den Fakten. Sonst war das mein letzter Austausch mit dir. Dein Nivau will ich auf Dauer nicht bedienen.
Nochmal für euch behinderten. Ich habe mit der Pkk rein gar nichts zu tun. Aber ich bin Kurde und kenne das Leid meiner Leute.
Du hingegen bist ein militarisierter Schmock, der mit Diplomatie nichts anfangen kann, solange er seine Steroide flaken und dümmliches Gebrabbel im Internet zum besten geben darf.

Gott vergisst nicht. Ich warte nur darauf, dass die Kurden ihren Staat haben und sich dann gegenseitig auseinander nehmen, genauso wie die Araber. Dann können sie sich ihre Peace-Finger in den Mund stecken.

Oft genug sterben Kinder von der Hand türkischer Soldaten und Polizisten. Auch heute. Kannst du mir die Echtheit deiner Fotos mal beweisen.
Immerhin schändet die türkische Armee Leichen. Und das ist dokumentiert.
Warum sollte man dann vor Kindern zurückschrecken.
Du bist schwachsinniger Prolet. Du versuchst mit Bildern ohne Quelle unangebrachten Dramatik zu erzeugen und auszublenden, das ähnliche Verbrechen an Zivilisten in tausenden Fällen gegen die eigenen Streitkräfte vorliegen. Die ganzen Paramilitärischen Einheit im Auftrag des Staates zähle ich nicht mal dazu.

Lass ihn Zukunft diese billige Effekthascherei und bleib bei den Fakten. Sonst war das mein letzter Austausch mit dir. Dein Nivau will ich auf Dauer nicht bedienen.

Hasbinallah ve nimel vekil

Anhänge

Was für ein Staat patrida? Schau dir die Geschichte an alles nur leichte Happen gewesen.Der beschte Kurde war Saladin und zu seiner Zeit war die Wildeselpopulation noch stabil.

Zurück
Oben