Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Kurden

Ständig? Ich glaube mit deiner Wahrnehmung ist was nicht in Ordnung.
Wenn du dich belästigt fühlst wenn andere user auf deine posts reagieren, dann solltest du einen Blog schreiben, da kannst du dir Kommentare aussuchen und sie je nach Gefallen freischalten oder eben nicht. Das Forum hier ist nicht dein persönliches Wohnzimmer. Und du kannst mich auf igno stellen, dann liest du mich nicht mehr. Wo liegt dein Problem?

Ich fühle mich nur von dir belästigt, das habe ich schon 100 mal gesagt. Mit allen anderen ist eine normale Diskussion möglich, nur mit dir nicht. Das habe ich begriffen und deshalb habe ich dich schon unzählige Male gebeten mich in Ruhe zu lassen.

Ich fühle mich nur von dir belästigt, das habe ich schon 100 mal gesagt. Mit allen anderen ist eine normale Diskussion möglich, nur mit dir nicht. Das habe ich begriffen und deshalb habe ich dich schon unzählige Male gebeten mich in Ruhe zu lassen.

Ich lasse dich doch in Ruhe, ich hab dich nichtmal namentlich zitiert oder erwähnt. Du kannst nur nicht mit meinen Kommentaren leben. Zumal ich nichts anderes geschrieben hatte, dass ich Enno Lenze erweiterte Kenntnisse in Kurdistan zugestehe. Wenn du damit schon ein Problem hast, dann weiß ich auch nicht.
Und nochmal, du musst meine Kommentare nicht lesen. Stell mich auf igno. Brauchst du eine Anleitung?

Mittlerweile gehts offen um "die Kurden" und sie werden hier Verbrecher genannt. Nur fürs Protokoll.

Enno Lenze hat sicher mehr Erfahrung mit Kurden in Kurdistan durch lange Aufenthalte dort, als jeder Poster hier, der Kurdistan nur aus dem Internet kennt, mich eingeschlossen.

Du bist doch sicher nicht selten auf kurdischen und jezidischen Facebook-Seiten unterwegs. Viele Kurden sagen, dass sie die PKK sind und das es Schwachsinn wäre, wenn ein Türke sagt, dass er nichts gegen Kurden hat, sondern nur gegen die PKK. Und obwohl nicht wenige Kurden das aussagen, versuchen viele Türken diese Terroristen von friedlichen Zivilisten zu trennen.

Sich zu wehren ist legitim, für Kurden, die von der ISIS angegriffen wurden. Aber dann selbst Kriegsverbrechen zu betreiben und zu plündern, das geht nicht. Nicht umsonst werden bald auch albanische UCK-Soldaten vor Gericht gestellt, weil auch sie, obwohl ihr Kampf legitim war, wahrscheinlich auch Kriegsverbrechen begangen haben.

Wenn du aber die frischen Taten der Peschmerga duldest, wie sieht es bei den Palästinensern und Israelis aus? :lol:
Weg gebombte am Strand spielende Pali-Kids hatten sicher keine Rakete nach Tel-Aviv abgefeuert.

Ein Kommentar aus dem Link.

Am 20. Januar 2016 um 11:35 von friedrich peter...

Die Kurden holen sich Ihre Gebiete zurück

Im Nord-Irak sind viele ursprünglich rein kurdische Gebiete während der Sadam Hussein Diktatur enteignet worden. Die Kurden wurden vertrieben ohne Entschädigung und oft mit bruter Gewalt. Die Kurden holen sich zum Teil dies wieder zurück. Übrigens es gibt genaue Belege hierfür.
Und somit will man die Vertreibung und ermordung dieser ganzen Arabischen Zivilisten in den Dörfern rechtfertigen, weil Saddam dies getan hat? Komm ZX, dieser Kommentar kann nur von einem Ziehenhirten der noch in der Steinzeit lebt, stammen, mot so einer Aussage sind sie nicht besser wie Saddam oder der IS.

Du bist doch sicher nicht selten auf kurdischen und jezidischen Facebook-Seiten unterwegs. Viele Kurden sagen, dass sie die PKK sind und das es Schwachsinn wäre, wenn ein Türke sagt, dass er nichts gegen Kurden hat, sondern nur gegen die PKK. Und obwohl nicht wenige Kurden das aussagen, versuchen viele Türken diese Terroristen von friedlichen Zivilisten zu trennen.

Sich zu wären ist legitim, für Kurden, die von der ISIS angegriffen wurden. Aber dann selbst Kriegsverbrechen zu betreiben und zu plündern, das geht nicht. Nicht umsonst werden bald auch albanische UCK-Soldaten vor Gericht gestellt, weil auch sie, obwohl ihr Kampf legitim war, wahrscheinlich auch Kriegsverbrechen begangen haben.

Wenn du aber die frischen Taten der Peschmerga duldest, wie sieht es bei den Palästinensern und Israelis aus? :lol:
Am Strand spielende Pali-Kids haben sicher keine Rakete nach Tel-Aviv abgefeuert.

Das musste ja kommen. Schade. Getötete Kurden Kids haben sicher auch nicht die Türkei angegriffen.

Mir gings um den Begriff "die Kurden", da scheint keine Differenzierung nötig. Schade.

Aber da die Umleitung auf Israel alleine beim lesen meines Namens so wichtig erscheint:

es gibt sie nicht "die Palästinenser",
es gibt sie nicht "die Israelis",
es gibts sie nicht "die Juden",
es gibt sie nicht "die Muslime",

und nein es gibt sie nicht "die Kurden", so wie alperen vermitteln wollte.

Immer Differenzierung fordern, aber selbst weit davon entfernt.

Echt schade. Hätte mir mehr von dir erwartet.

Das musste ja kommen. Schade. Getötete Kurden Kids haben sicher auch nicht die Türkei angegriffen.

Mir gings um den Begriff "die Kurden", da scheint keine Differenzierung nötig. Schade.

Aber da die Umleitung auf Israel alleine beim lesen meines Namens so wichtig erscheint:

es gibt sie nicht "die Palästinenser",
es gibt sie nicht "die Israelis",
es gibts sie nicht "die Juden",
es gibt sie nicht "die Muslime",

und nein es gibt sie nicht "die Kurden", so wie alperen vermitteln wollte.

Immer Differenzierung fordern, aber selbst weit davon entfernt.

Echt schade. Hätte mir mehr von dir erwartet.

Ich schreibe von Palästina, damit du es vielleicht ein bisschen besser verstehst, da dich das Thema direkt oder indirekt was angeht. Ich habe auch meine Seite, die albanische erwähnt. Ich würde sicherlich keinen Mörder schützen, sei er aus meinem Volk oder ein sogenannter "Glaubensbruder".

Und doch, es gibt sie, die Muslime, so gut wie jeden Tag in den Medien. Jedes mal ist es der Islam, sind es Muslime, das ist die mediale Realität. Mir gefällt es sicher nicht, aber ich selbst kann auch nichts verändern. Gestern musste ich hier vom User Indianer lesen, dass alle Moscheen zu Puffs umgebaut werden sollen. Sowas liest man, wenn alkoholisierte, zum teil halbstarke, Araber usw. Frauen dumm anmachen und begrapschen.

Wieso habe ich dich dort nicht gelesen? Ich sah dich dann aber auch nur Frieden zitieren. Kein Kind ist Schuld, auch kein kurdisches und ja es sind Kurden. die Peschmerga sind kurdisch, genauso wie die PKK. Aber man sollte hier differenzieren können. Nach deiner Logik hatte Serbien niemals was mit dem Bosnien- oder Kosovo-Krieg zu tun, weil es ja nur paramilitärische Einheiten waren, die Gräueltaten verübten.

Du weißt sicherlich so gut wie ich, dass so locker 90% der Kurden zu Peschmerga und PKK stehen, Facebook ist voll davon.

Das hat die YPG auch im Norden Syriens gemacht und jetzt sind sie dagegen das die Türkei die Araber zurücksiedelt.

Ich schreibe von Palästina, damit du es vielleicht ein bisschen besser verstehst, da dich das Thema direkt oder indirekt was angeht. Ich habe auch meine Seite, die albanische erwähnt. Ich würde sicherlich keinen Mörder schützen, sei er aus meinem Volk oder ein sogenannter "Glaubensbruder".

Und doch, es gibt sie, die Muslime, so gut wie jeden Tag in den Medien. Jedes mal ist es der Islam, sind es Muslime, das ist die mediale Realität. Mir gefällt es sicher nicht, aber ich selbst kann auch nichts verändern. Gestern musste ich hier vom User Indianer lesen, dass alle Moscheen zu Puffs umgebaut werden sollen. Sowas liest man, wenn alkoholisierte, zum teil halbstarke, Araber usw. Frauen dumm anmachen und begrapschen.

Wieso habe ich dich dort nicht gelesen? Ich sah dich dann aber auch nur Frieden zitieren. Kein Kind ist Schuld, auch kein kurdisches und ja es sind Kurden. die Peschmerga sind kurdisch, genauso wie die PKK. Aber man sollte hier differenzieren können. Nach deiner Logik hatte Serbien niemals was mit dem Bosnien- oder Kosovo-Krieg zu tun, weil es ja nur paramilitärische Einheiten waren, die Gräueltaten verübten.

Du weißt sicherlich so gut wie ich, dass so locker 90% der Kurden zu Peschmerga und PKK stehen, Facebook ist voll davon.

Facebook ist voll davon

Facebook ist sicher kein Maßstab für die Gesellchaft und Hetze gibts dort in alle Richtungen. Und sorry, du interpretierst hier sehr viel mit rein..., Israel, Bosnien, Kosovo... . Ich verkneife mir solche Vergleiche schon lange. Kannst du nachlesen. Ich hatte übrigens nicht den Islam für "Köln" verantwortlich gemacht. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Als der Imam der Al Nur Moschee in Berlin eine Strafanzeige kassiert hat wegen Judenhetzreden war mir das nicht mal einen Kommentar, geschweige denn ein Thema wert. Warum auch.

Also schreibt hier über die Kriegsverbrechen "der Kurden". ich schreib nichts mehr dazu. Sonst stürzt sich noch einer aus dem Kellerfenster.

Facebook ist sicher kein Maßstab für die Gesellchaft. Und sorry, du interpretierst hier sehr viel mit rein..., Israel, Bosnien, Kosovo... . Ich verkneife mir solche Vergleiche schon lange. Kannst du nachlesen. Ich hatte übrigens nicht den Islam für "Köln" verantwortlich gemacht. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Als der Imam der Al Nur Moschee in Berlin eine Strafanzeige kassiert hat wegen Judenhetzreden war mir das nicht mal einen Kommentar, geschweige denn ein Thema wert. Warum auch.

Also schreibt hier über die Kriegsverbrechen "der Kurden". ich schreib nichts mehr dazu. Sonst stürzt sich noch einer aus dem Kellerfenster.

Erzähl mir nichts von der Gesellschaft. Ich bin aus Frankfurt, früher in Mannheim gelebt. Kurden sind hier keine Seltenheit. Die Facebook-Kommentare decken sich mit der Realität auf den Straßen.

Die friedlichen Muslime und sie machen die absolute Mehrheit aus, wollen nicht Islamisten, Salafisten oder ISIS-Anhänger genannt werden. Dennoch liest man nicht selten von Salafisten und und und. Und dennoch wird ihre Religion medial und politisch in den Dreck gezogen.

Und Kurden, wovon sicherlich die meisten zur PKK und/oder Peschmerga sympathisieren sollen auf einmal nicht mit ihnen genannt werden? Wo ist dein Maßstab? Man schreibt auch immer von den Nordafrikanern oder von den Arabern, obwohl genug von ihnen durch Terror-Gruppen getötet wurden, dennoch spricht man von Arabern.

Zurück
Oben