Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Kurden

Die einzigen guten in der Region sind die Kurden und die kleinen Minderheitengruppen wie Jesiden, Kakai und Christen.

Die restlichen Gruppen sind allesamt Terroristen, die den IS unterstützen oder nichts im Kampf gegen ihn beisteuern.

- - - Aktualisiert - - -

Massenvertreibungen, Enteignungen, Terror. Was genau unterscheidet euch vom IS?

Immer diese Gleichstellerei mit dem IS.

Ihr Türken werdet einfach nicht müde, den IS zu verharmlosen.

Die einzigen guten in der Region sind die Kurden und die kleinen Minderheitengruppen wie Jesiden, Kakai und Christen.

Die restlichen Gruppen sind allesamt Terroristen, die den IS unterstützen oder nichts im Kampf gegen ihn beisteuern.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde nicht sagen "die Türken" , sondern ein paar seltene Exemplare hier und allgemein in Foren.

- - - Aktualisiert - - -

Stimme ich dir zu.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde nicht sagen "die Türken" , sondern ein paar seltene Exemplare hier und allgemein in Foren.

Das sind so traurige Vögel. Legen sich alle Grade neue Niks zu und schwupps kann man wieder paar Stufen runter gehen. Leute wie El Turco etc. sind immer im Hintergrund. Dafür entstehen Farblose Accounts wie Global N., alperern,Jazzy die dafür umso umtriebiger sind. Ist ein interessantes Phänomen.

- - - Aktualisiert - - -

Massenvertreibungen, Enteignungen, Terror. Was genau unterscheidet euch vom IS?

Na ja, der IS wird von Erdogan unterstützt. Kann ja nicht so schlecht sein für dich. Bisschen heuchlerisch deine gespielte Distanz :)

- - - Aktualisiert - - -

PKK und der IS sind Terroristen niemand hier muss sich zwischen der Pest und Cholera entscheiden.

Nö, kann sein dass dein Nationalismus dich blendet, aber in meinen Augen ist das ein großer und gravierender Unterschied. Aber als jaulender WOlf erkennt man das eben nicht. Zudem existiert eine Spur von türkischen Nationalisten zum islamischen Staat. Einige euerer Deutschlandwelpen sind in den Krieg gezogen.
Wie soll ich denn deine Aussage nun einordnen?

[h=1]NDR/WDR: Bundeswehr-Waffen auf dem kurdischen Schwarzmarkt[/h]https://de.nachrichten.yahoo.com/ndr-wdr-bundeswehr-waffen-auf-dem-kurdischen-schwarzmarkt-072139830.html?nhp=1

^^

[h=1]Assyrische Föderation bestätigt Amnesty-Berichte zu Kriegsverbrechen der PYD/YPG[/h]
[h=4]Der syrische Ableger der „Kurdischen Arbeiterpartei“, die PYD, und ihr militärischer Arm, die YPG, setzen die assyrische und jesidische Minderheit in ihrem Einflussgebiet unter massiven politischen Druck, während die Kurdenorganisation den Kampf gegen den „Islamischen Staat“ als Rechtfertigungsmittel missbrauche. Das hat Afram Yakub, der Präsident der assyrischen Föderation von Schweden, im Interview mit der Nachrichtenagentur Anadolu am Mittwoch erklärt.[/h]

weiter hier : Assyrische Föderation bestätigt Amnesty-Berichte zu Kriegsverbrechen der PYD/YPG - eurasianews

Zurück
Oben