kewell
Spitzen-Poster
Das ist kurdische Propaganda, Türken machen sowas nicht. http://de.euronews.com/2016/01/21/a...i-tuerkischen-menschenrechtsverletzungen-weg/
Das ist kurdische Propaganda, Türken machen sowas nicht. http://de.euronews.com/2016/01/21/a...i-tuerkischen-menschenrechtsverletzungen-weg/
Tobias Huch und Enno Lenze sind mit Sicherheit keine nennenswerte Referenz im Bezug auf die Tätigkeiten der Kurden da sie subjektiv berichten.
Enno, Servus.....hast Du Dich vor über zwei Jahren hier registriert und nun dein ersten Beitrag verfasst? Wundert mich etwas, dass sich einer bei so vielen Niveau vollen Themen und Leuten so zurückhalten kann.Hallo "Alperen" - im Gegensatz zu dir habe ich keine Angst meine Posts unter dem echten Namen zu verfassen Da du mich nicht kennst und selber nicht vor Ort warst frage ich mich, woher du zu wissen meinst, dass ich nicht ordenltich berichte? Kurdistan ? Enno Lenze
Gruß, Enno
Enno, Servus.....hast Du Dich vor über zwei Jahren hier registriert und nun dein ersten Beitrag verfasst? Wundert mich etwas, dass sich einer bei so vielen Niveau vollen Themen und Leuten so zurückhalten kann.
Fühl mich iwie geehrt, zitiert zu werden......dass Du heute erwähnt wirst wusstest Du schon 2013?Ich finde Webforen recht unübersichtlich und Diskutiere lieber in einer echten Runde mit Menschen, die ich auch kenne. Daher kenne ich den Inhalt des Forums leider gar nicht. Ich wurde nur drauf hingewiesen, dass es gerade u mich geht, also habe ich es mir mal angesehen.
Gruß, Enno
Ich finde Webforen recht unübersichtlich und Diskutiere lieber in einer echten Runde mit Menschen, die ich auch kenne. Daher kenne ich den Inhalt des Forums leider gar nicht. Ich wurde nur drauf hingewiesen, dass es gerade u mich geht, also habe ich es mir mal angesehen.
Gruß, Enno
Werter Enno,
ich schätze dich und deine Arbeit sehr. Es ist gut, dass du Internetforen eher skeptisch gegenüber stehst. Menschen, die sich in Internetforen verkriechen und den anonymen Austausch dem realen vorziehen, tun das weil sie Kriminelle sind. Wer vertretbare Ansichten vertritt, will in die Öffentlichkeit und damit was erreichen und nicht in einem Forum versickern.
In diesem Forum sympathisieren viele User mit dem IS, es sind meist Türken und Bosnier.
Er war vlt. Gefangener in der Zeit und konnte nicht schreiben?Enno, Servus.....hast Du Dich vor über zwei Jahren hier registriert und nun dein ersten Beitrag verfasst? Wundert mich etwas, dass sich einer bei so vielen Niveau vollen Themen und Leuten so zurückhalten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen