Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Kurden

Tobias Huch und Enno Lenze sind mit Sicherheit keine nennenswerte Referenz im Bezug auf die Tätigkeiten der Kurden da sie subjektiv berichten.

Hallo "Alperen" - im Gegensatz zu dir habe ich keine Angst meine Posts unter dem echten Namen zu verfassen :) Da du mich nicht kennst und selber nicht vor Ort warst frage ich mich, woher du zu wissen meinst, dass ich nicht ordenltich berichte? Kurdistan ? Enno Lenze

Gruß, Enno

Hallo "Alperen" - im Gegensatz zu dir habe ich keine Angst meine Posts unter dem echten Namen zu verfassen :) Da du mich nicht kennst und selber nicht vor Ort warst frage ich mich, woher du zu wissen meinst, dass ich nicht ordenltich berichte? Kurdistan ? Enno Lenze

Gruß, Enno
Enno, Servus.....hast Du Dich vor über zwei Jahren hier registriert und nun dein ersten Beitrag verfasst? Wundert mich etwas, dass sich einer bei so vielen Niveau vollen Themen und Leuten so zurückhalten kann.

wir sind hier gut bestückt......hehe, ich mein damit eher mit IQ....wir haben hier wirtschaftskorifen, Akademiker in jedem erdenkbaren Zweig,Starrechtsanwälte, anstehende Nobelpreisträger in Sparten die es noch gar nicht gibt und nun haben wir auch unseren echten Kriegsberichterstatter....

ich freu mich, denn die bisherigen hier selbsternanntem Berichterstatter kennen solche Katastrophen nur aus Videospielen.

- - - Aktualisiert - - -

Alperen ist Chefredakteur von Erdbeerwahn.

Enno, Servus.....hast Du Dich vor über zwei Jahren hier registriert und nun dein ersten Beitrag verfasst? Wundert mich etwas, dass sich einer bei so vielen Niveau vollen Themen und Leuten so zurückhalten kann.

Ich finde Webforen recht unübersichtlich und Diskutiere lieber in einer echten Runde mit Menschen, die ich auch kenne. Daher kenne ich den Inhalt des Forums leider gar nicht. Ich wurde nur drauf hingewiesen, dass es gerade u mich geht, also habe ich es mir mal angesehen.

Gruß, Enno

Ich finde Webforen recht unübersichtlich und Diskutiere lieber in einer echten Runde mit Menschen, die ich auch kenne. Daher kenne ich den Inhalt des Forums leider gar nicht. Ich wurde nur drauf hingewiesen, dass es gerade u mich geht, also habe ich es mir mal angesehen.

Gruß, Enno
Fühl mich iwie geehrt, zitiert zu werden......dass Du heute erwähnt wirst wusstest Du schon 2013?

wir diskutieren grad und kennen uns nicht....schlimm?

Gruß, Enno

Werter Enno,

ich schätze dich und deine Arbeit sehr. Es ist gut, dass du Internetforen eher skeptisch gegenüber stehst. Menschen, die sich in Internetforen verkriechen und den anonymen Austausch dem realen vorziehen, tun das weil sie Kriminelle sind. Wer vertretbare Ansichten vertritt, will in die Öffentlichkeit damit und nicht in einem Forum versickern.

In diesem Forum sympathisieren viele User mit dem IS, es sind meist Türken und Bosnier.

Werter Enno,

ich schätze dich und deine Arbeit sehr. Es ist gut, dass du Internetforen eher skeptisch gegenüber stehst. Menschen, die sich in Internetforen verkriechen und den anonymen Austausch dem realen vorziehen, tun das weil sie Kriminelle sind. Wer vertretbare Ansichten vertritt, will in die Öffentlichkeit und damit was erreichen und nicht in einem Forum versickern.

In diesem Forum sympathisieren viele User mit dem IS, es sind meist Türken und Bosnier.

Nö wir finden es nur gut das sich Terroristen gegenseitig abschlachten.

Zurück
Oben