Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen der Kurden

Kurden können in der Regel nicht mal die Hinterlassenschaften ihrer Eltern teilen ohne dass es ein Massaker unter den Erben gibt.
Lol, das muss auf die Liste.....Kurden sind erbstreiter.....hahaha, als ob erbstreit ne Nationalität kennt....Türken Teilen wohl im Gegensatz alles friedlich wa? Und wenns n Streit gibt gibt's kein Massaker sondern geordnete Diskussionsrunden am runden Tisch.

erinnert mich so an die verallgemeinerungsdebatte Nordafrikaner vs Westen und so.

Nun auf Vorträge von Mördern oder Helfershelfern von Mördern können wir eigentlich getrost verzichten.

Schau in die Gesichter dieser Kinder und bringe gleiches Argument noch einmal .

Die Pkk ist also ein "Türkisches Baby" so so, so leicht macht man es sich mittlerweile.
Ich muss sagen, diese Kurdische Mentalität ist wirklich einzigartig .

Hier einige KRIEGSVERBRECHEN begangen von KURDEN an KURDEN!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber ne, ist doch nicht so schlimm. Schließlich haben wir "das Baby" bzw die Fehlgeburt ja selbst zu verantworten.

Ich raste hier gleich aus...

Nicht vergessen dieser User ist armenier und pkk wurde von der armenischen Terrororganisation asala gegründet. Alles abschieben!

Nun auf Vorträge von Mördern oder Helfershelfern von Mördern können wir eigentlich getrost verzichten.

Schau in die Gesichter dieser Kinder und bringe gleiches Argument noch einmal .

Die Pkk ist also ein "Türkisches Baby" so so, so leicht macht man es sich mittlerweile.
Ich muss sagen, diese Kurdische Mentalität ist wirklich einzigartig .

Hier einige KRIEGSVERBRECHEN begangen von KURDEN an KURDEN!

Aber ne, ist doch nicht so schlimm. Schließlich haben wir "das Baby" bzw die Fehlgeburt ja selbst zu verantworten.

Ich raste hier gleich aus...

Gibts auch eine Quelle zu den beiden Bildern?

Du bist im Balkanforum. Du machst das Problem zum Problem jeder hier. Wenn du was schreibst, lesen es Balkaner. Ich muss kein Kurde sein, um Kurden zu kennen oder eure Geschichte zu kennen. Es gibt genauso albanische oder türkische Bastarde. Aber so leicht von der Hand über tote Kinder zu schreiben, das ist schon was ganz spezielles. Sowas kann man nicht mal abschieben, weil keine Kultur so einen Pisser aufnehmen würde.

Er ist übrigens armenier. Ihm geht es nicht in Wirklichkeit um iranisch dialektsprechende Bergvölker. Er möchte einfach dort alle Völker aufeinander hetzen. Solche Typen
sind die gefährlichsten.

Solche Geschichten dienen und stärken nur den IS.

Wer in diesem Konflikt nicht auf Seiten der Kurden ist, ist nichts anderes als ein IS-Sympathisant und IS-Unterstützer.

Zurück
Oben