SAmo_JoSip
Ultra-Poster
so einer Äusserung sage ich nurnoch ist er nicht verurteilt ........soweit ich weiss zählt man als unschuldig solang die schuld nicht bewiesen wurde.....ist doch so in nem rechtsstaat oder??

so einer Äusserung sage ich nurnoch ist er nicht verurteilt ........soweit ich weiss zählt man als unschuldig solang die schuld nicht bewiesen wurde.....ist doch so in nem rechtsstaat oder??
za nas brate i za nasu otadzbinufragt sich nur für wen![]()
noch ist er nicht verurteilt ........soweit ich weiss zählt man als unschuldig solang die schuld nicht bewiesen wurde.....ist doch so in nem rechtsstaat oder??
so einer Äusserung sage ich nur![]()
noch ist er nicht verurteilt ........soweit ich weiss zählt man als unschuldig solang die schuld nicht bewiesen wurde.....ist doch so in nem rechtsstaat oder??
was hat er jetzt genau für den frieden gemacht?das ist aus dem text nicht so herausgekommen
nach dieser logik ist auch hitler unschuldig da er nie verurteilt wurde...
cuti breeeeuci breee srpski![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen