Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrecher Zdravko Tolimir festgenommen

Sonnyliston hat aber recht! :rolleyes:

der vergleich mit hitler????

man muss euer hass gross sein!!

ich weiss nur das das gute nicht hassen tut und das es verzeihen kann.....wir serben hassen nicht bzw die serbische gesellschaft nicht vielleicht vereinzelte psychos und das sind meistens männer!! aber bei euch ist es echt jeder ..ich kenne viele albaner aus jeder schicht .....ob reich, arm ,malocher oder bonze ob frau oder mann ob jung oder alt ,die meisten hassen ohne nachzudenken......ich weiss nur das die völker die leid erlitten haben und denen böses angetan wurde nicht hassen sondern verzeihen ...und ihr hasst nur obwohl ihr nicht mehr gründe habt als wir serben.....ihr vergisst das ihr schon in den 70zigern versucht habt durch terror kosovo unabhängig zu machen und das es ne menge serbische opfer gab unter zivillisten sowie armee und nicht nur serben sondern alle aus der ehmaligen jna......

euer hass ist unsere kraft euch zu besiegen!!

hört auf zu hassen und dann bewegt was auf dem balkan.........jeder weiss das die serben immer disskusions bereit sind und nie vom hass sich energie holen...in belgrad leben hunder tausend albaner nur in belgrad und denen geht es gut sie werden nicht angepöbelt wegen kosovo oder deren häuser verbrannt ..sie leben dort arbeiten dort und machen auch ihre geschäfte ...was ist mit albanien oder dem kosovo wo albaner leben ..wie leben die serben dort???

sollen wir die opfer gegeneinander aufwiegen um zu sehen wer mehr opfer hatte und wer mehr hassen darf??:rolleyes::confused::rolleyes:

hört auf damit sonst werder ihr immer hass ernten weil ihr ihn sät!!

Legija... Warum nimmst du solche Mistkerle in den Schutz? Du glaubst wohl nicht, dass die vielen Bosniaken in Srebrenica Selbstmord begangen hatten, oder? Oder findest du das etwa gerechtfertigt, was dort passiert ist?
Stell dir mal, vor du wärst da betroffen und hättest deine ganze Familie verloren. Wie würde es dir gehen? Und wenn jemand kommt und die Verantwortlichen noch verehrt und mit Sprüchen "Noz, zica, Srebrenica" kommt. Wie würdest du dich dann fühlen. Überleg mal.....

Legija... Warum nimmst du solche Mistkerle in den Schutz? Du glaubst wohl nicht, dass die vielen Bosniaken in Srebrenica Selbstmord begangen hatten, oder? Oder findest du das etwa gerechtfertigt, was dort passiert ist?
Stell dir mal, vor du wärst da betroffen und hättest deine ganze Familie verloren. Wie würde es dir gehen? Und wenn jemand kommt und die Verantwortlichen noch verehrt und mit Sprüchen "Noz, zica, Srebrenica" kommt. Wie würdest du dich dann fühlen. Überleg mal.....

was ist mit unseren opfern ..was ist mit den serbischen zivillisten die auf brutalste weise niedergemetzelt wurden ...intressiert niemaden wa??

wir lallen hier nur noch über albanische,kroatische und muslismsche opfer .....unsere sind denen egal und ich sags immer wieder deren sind mir auch egal!!!

was ist mit unseren opfern ..was ist mit den serbischen zivillisten die auf brutalste weise niedergemetzelt wurden ...intressiert niemaden wa??

wir lallen hier nur noch über albanische,kroatische und muslismsche opfer .....unsere sind denen egal und ich sags immer wieder deren sind mir auch egal!!!
Nein. Das sage ich nicht! Kein Opfer darf vergessen werden. Dennoch rechtfertigt das nicht das Massaker zu befürworten!!! Das ist eine Unmenschliche Haltung "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Und ausserdem ist das eine faschistische Haltung. Man ist Ultra-Nationalist, weil es die anderen eben auch tun, man verehrt Kriegsverbrecher, weil es die anderen eben auch tun, man befürwortet Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil es die anderen eben auch tun,...usw.... Und das führt zu nichts, bzw. nur noch zu mehr Hass und Leid.

Schau... Ich hab meinen Onkel im Krieg 1992 verloren. Sollte ich jetzt die ganzen Verbrechen an den Moslems befürworten und jeden Moslem dafür hassen?

Nein. Das sage ich nicht! Kein Opfer darf vergessen werden. Dennoch rechtfertigt das nicht das Massaker zu befürworten!!! Das ist eine Unmenschliche Haltung "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Und ausserdem ist das eine faschistische Haltung. Man ist Ultra-Nationalist, weil es die anderen eben auch tun, man verehrt Kriegsverbrecher, weil es die anderen eben auch tun, man befürwortet Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil es die anderen eben auch tun,...usw.... Und das führt zu nichts, bzw. nur noch zu mehr Hass und Leid.

Schau... Ich hab meinen Onkel im Krieg 1992 verloren. Sollte ich jetzt die ganzen Verbrechen an den Moslems befürworten und jeden Moslem dafür hassen?

das tun die anderen.....serben hassen und nur ihre eigenen opfer sehen!!

Und ich sagte niergends, dass das in Ordnung ist. Das Problem ist: Du tust genau das selbe bzw. verhälltst dich gleich und sinkst so mit auf das gleiche Niveau wie die und das machts dann auch nicht besser.

Und ich sagte niergends, dass das in Ordnung ist. Das Problem ist: Du tust genau das selbe bzw. verhälltst dich gleich und sinkst so mit auf das gleiche Niveau wie die und das machts dann auch nicht besser.

egal...es muss auch solche wie mich geben!.

Zurück
Oben