Karl der Kuehne
Top-Poster
erst prüfen, dann reden^^Ich muss doch wohl sehr bitten! Wir sind beide auf der Schule fuer besonders Begabte.
ach den thread kannst vergessen, danke amphion!
erst prüfen, dann reden^^Ich muss doch wohl sehr bitten! Wir sind beide auf der Schule fuer besonders Begabte.
sokrates ist als amphion wiedergeboren, es liegt in seiner natur scheiße zu schreiben, obwohl sokrates a ganz a g´scheit warAbiturient!!! Aber laut Amphion bin ich Grundschüler und er hat immer recht da er ja ein Geheimagent ist, 00Amphion mit Sonnenbrille
Wuerdest du bitte aufhoeren meine Agenten zu enttarnen? Danke.Abiturient!!! Aber laut Amphion bin ich Grundschüler und er hat immer recht da er ja ein Geheimagent ist, 00Amphion mit Sonnenbrille
sokrates ist als amphion wiedergeboren, es liegt in seiner natur scheiße zu schreiben, obwohl sokrates a ganz a g´scheit war
das gehört überprüft!Amphion meine Fragen beantworten sich nicht von selbst...
das gehört überprüft!
Warum weichst du immer einer klaren und unmissverständlichen Frage aus?!
Bitte sei so nett und beantworte mir einfach meine Frage ein ja oder nein reicht schon
Der Unterschied ist :
Kosovo und Metochien war zu keiner Zeit albanischer Staat oder gehörte zu einem albanischem Staat.
Die Krim hingegen gehörte schon immer zu Russland !
Pozdrav
Baba
1. Kosovo einst den Römern, dann Bulgaren, den Osmanen und Serben. Haben jetzt Italiener, Bulgaren und Türken auch Anrecht auf "Kosovo ist das Herz Italiens, Bulgariens, der Türkei?".
2. Unter Nazi Deutschland bzw. früher unter dem faschistischen Italien war Kosovo Teil von "Grossalbanien". Also in diesem Fall hat jetzt auch Albanien anrecht auf Kosovo.
Zum Thema:
Wenn die Bevölkerung von Krim zu Russland will oder unabhängig sein, dann ist es der Wille der Bevölkerung und keiner darf sich da einmischen. Im Endeffekt, hat der Westen so oder so 95% der Ukraine für sich gewonnen. Vorher war die Ukraine auf russischer Seite und jetzt 95% davon auf der Seite des Westens. Also sollte der Westen zufrieden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen