Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Abiturient!!! :D Aber laut Amphion bin ich Grundschüler und er hat immer recht da er ja ein Geheimagent ist, 00Amphion mit Sonnenbrille :D
Wuerdest du bitte aufhoeren meine Agenten zu enttarnen? Danke.

- - - Aktualisiert - - -

sokrates ist als amphion wiedergeboren, es liegt in seiner natur scheiße zu schreiben, obwohl sokrates a ganz a g´scheit war

Sokrates wusste, dass er nichts wusste. Ich weis, dass ihr alle nichts wisst...

Warum weichst du immer einer klaren und unmissverständlichen Frage aus?!

Bitte sei so nett und beantworte mir einfach meine Frage ein ja oder nein reicht schon

Was ist an einer klaren und unmißverständlichen Antwort eines NATO-Generals nicht verständlich,
wenn er öffentlich erklärt, daß alles im Falle Kosovo seitens der USA und NATO als auch Deutschlands erlogen und erstunken sei?

Was verstehst Du als Albaner nicht, wenn der Ex-Kanzler Schröder vor wenigen Tagen öffentlich vortrug,
daß alles an kriegerischen Ereignissen gegen Serbien völkerrechtswidrig sei?

Sprengt es etwa Dein außer blindem Nationalismus mit nichts anderem durchtränktes Gehirn,
daß Du nur noch in einem auf Lügen aufgebautem Horizont Dich bewegst, und etwas anderes nicht sehen kannst oder möchtest?

Den USA ist der Albaner keine 5 Cent wert,
sie haben euch nur benutzt, wie sie uns und auch andere benutzt haben und weiter andere benutzen werden.

Der Unterschied ist :

Kosovo und Metochien war zu keiner Zeit albanischer Staat oder gehörte zu einem albanischem Staat.
Die Krim hingegen gehörte schon immer zu Russland !

Pozdrav
Baba

1. Kosovo einst den Römern, dann Bulgaren, den Osmanen und Serben. Haben jetzt Italiener, Bulgaren und Türken auch Anrecht auf "Kosovo ist das Herz Italiens, Bulgariens, der Türkei?".

2. Unter Nazi Deutschland bzw. früher unter dem faschistischen Italien war Kosovo Teil von "Grossalbanien". Also in diesem Fall hat jetzt auch Albanien anrecht auf Kosovo. :-)

Zum Thema:
Wenn die Bevölkerung von Krim zu Russland will oder unabhängig sein, dann ist es der Wille der Bevölkerung und keiner darf sich da einmischen. Im Endeffekt, hat der Westen so oder so 95% der Ukraine für sich gewonnen. Vorher war die Ukraine auf russischer Seite und jetzt 95% davon auf der Seite des Westens. Also sollte der Westen zufrieden sein.

1. Kosovo einst den Römern, dann Bulgaren, den Osmanen und Serben. Haben jetzt Italiener, Bulgaren und Türken auch Anrecht auf "Kosovo ist das Herz Italiens, Bulgariens, der Türkei?".

2. Unter Nazi Deutschland bzw. früher unter dem faschistischen Italien war Kosovo Teil von "Grossalbanien". Also in diesem Fall hat jetzt auch Albanien anrecht auf Kosovo. :-)

Zum Thema:
Wenn die Bevölkerung von Krim zu Russland will oder unabhängig sein, dann ist es der Wille der Bevölkerung und keiner darf sich da einmischen. Im Endeffekt, hat der Westen so oder so 95% der Ukraine für sich gewonnen. Vorher war die Ukraine auf russischer Seite und jetzt 95% davon auf der Seite des Westens. Also sollte der Westen zufrieden sein.

"Der Westen" (wer auch immer das ist), hat doch die Ukraine nicht gewonnen. Die Ukraine ist ein autonomes Land und wird nicht vom "Westen" beansprucht! Die Ukraine orientiert sich politisch und wirtschaftlich an der EU. Aus freien Stücken. Niemand hat sie dazu gezwungen!

Zurück
Oben