J
Jezersko
Guest
Alle wohl ein bischen zu viel Die Propagandaschau | Ein niemals vollständiges Logbuch deutscher Medienpropaganda gelesen...
- - - Aktualisiert - - -
Keine Ahnung. Sag Du es mir.
Wenn Du (und einige Andere hier) schon so eine Abneigung gegen den Westen hast - darf ich Dich fragen, ob Deine derzeitiger Wohnort zum "Westen" gehört? Wenn ja - Wie hälst Du das in dieser Hölle aus?
Wenn Du mit meiner Definition von Volk nicht einverstanden bist, kann ich auch nichts machen. Für mich steht jedenfalls Staatsvolk als Gesamtheit aller Staatsbürger über der Definition als ethisches Volk.
Du hast gefragt: "Wer (Volk, Politiker?) ist deiner Meinung nach die "Ukraine"?" Niemand verpflichtet Dich, andere (z.B. meine) Meinungen zu tolerieren. Aber es wird Dir nicht erspart bleiben sie zu akzeptieren.
- - - Aktualisiert - - -
Der Staat und das Staatsvolk also, sehr schoen - danke.
Dann wollen wir mal:
Ist eine solche Vorgehensweise: "Am 22. Februar 2014 setzte das ukrainische Parlament Präsident Wiktor Janukowytsch ab, ersetzte das von seiner Partei der Regionen dominierte Kabinett von Mykola Asarow, und hat Neuwahlen für den 25. Mai 2014 angeordnet. (Schon vergessen?)
Als interimistischer Regierungschef wurde bis zur Neuwahl im Mai Arsenij Jazenjuk am 27. Februar 2014 von der Werchowna Rada (= Oberster Rat, vor 1991 Oberster Sowjet) zum Ministerpräsidenten einer Übergangsregierung gewählt. Er erhielt 371 Stimmen, anwesend waren 417 der 450 Abgeordneten des Parlaments. " durch die ukrainische Verfassung gedeckt? Wird eindeutig erwaehnt, dass das geht/oder geht es eindeutig aus der (gesamten) ukr. Verfassung hervor?
"Die Vereinbarkeit dieses Vorgangs mit der ukrainischen Verfassung gilt zwar als umstritten, wird aber außer von Russland von allen aus der Sowjetunion hervorgegangen Staaten sowie von allen westlichen Staaten als legitim anerkannt"
Ohne dich da enttaeuschen zu wollen - aber das ist ziemlich praezise die Definition des ominoesen "Westens", von dem hier einige so gern reden...
Darueberhinaus sind das ja laengst nicht alle Staaten. Was sagt denn der (nicht unerhebliche) Rest der Welt dazu?
Keine Ahnung. Sag Du es mir.
Wenn Du (und einige Andere hier) schon so eine Abneigung gegen den Westen hast - darf ich Dich fragen, ob Deine derzeitiger Wohnort zum "Westen" gehört? Wenn ja - Wie hälst Du das in dieser Hölle aus?
Wenn Du mit meiner Definition von Volk nicht einverstanden bist, kann ich auch nichts machen. Für mich steht jedenfalls Staatsvolk als Gesamtheit aller Staatsbürger über der Definition als ethisches Volk.
Du hast gefragt: "Wer (Volk, Politiker?) ist deiner Meinung nach die "Ukraine"?" Niemand verpflichtet Dich, andere (z.B. meine) Meinungen zu tolerieren. Aber es wird Dir nicht erspart bleiben sie zu akzeptieren.