Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krim Und Kosovo wo liegt der Unterschied?

Leider bin ich einer davon der Angehörige verloren hat...

Und ich kann es mir nicht ausmalen wie ich reagieren würde wenn dieser kleine Pisser oder wer anderer mir das ins Gesicht sagen würde das meine Verwanten einfach zum Spaß begraben wurden.

Lern lesen, und bäume Dich nicht auf.
(siehe hierzu: meine Signatur)

- - - Aktualisiert - - -

Alles nur heisse Luft. Antworte lieber auf unsere Fragen, wäre besser für dich.

Na wo sind denn die verwarnungsfreudigen Mods?
Handelt es sich hierbei um eine Drohung, eine offene?

Ach nee, verwarnt wird man nur, wenn der Mod die Inhalte nicht versteht, dann greift er gerne zur Keule der Willkür.
So als Selbstbehauptungstrieb.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß wirklich nicht, was dein Problem ist.
Wenn du Massaker gegen die albanische Bevölkerung leugnest, dann bist du für mich kein ernsthafter Konversationspartner - kindisches Benehmen für mich.

Das sind empfindliche Themen und du beleidigst ganze Familien, die von diesem Krieg betroffen waren.

Schröder ist nicht objektiv, wie oft denn noch?

Kennst Du den Altkanzler Schröder, auch persönlich, daß Du es als jemand, der es zum Präsidenten geschafft habe,
sich dazu äußere, er sei nicht "objektiv"?

Im übrigen hast Du ein falsches Epitheton (römisch: Adjektiv) verwendet.
Mit dem von Dir gewählten Epitheton kannst Du nicht das vermitteln, was Du vermittelt haben wolltest.

Damit es nicht untergeht erneut:

Kennst Du den Altkanzler Schröder, auch persönlich, daß Du es als jemand, der es zum Präsidenten geschafft habe,

Mit dem von Dir gewählten Epitheton kannst Du nicht das vermitteln, was Du vermittelt haben wolltest.

Lern lesen, und bäume Dich nicht auf.
(siehe hierzu: meine Signatur)

- - - Aktualisiert - - -

Na wo sind denn die verwarnungsfreudigen Mods?
Handelt es sich hierbei um eine Drohung, eine offene?

Ach nee, verwarnt wird man nur, wenn der Mod die Inhalte nicht versteht, dann greift er gerne zur Keule der Willkür.
So als Selbstbehauptungstrieb.

- - - Aktualisiert - - -

Damit es nicht untergeht erneut:

Er wollte mir einmal die Hand schütteln und ich lehnte ab, persönlich genug?

Und jetzt beantworte mir meine Fragen.

Leider bin ich einer davon der Angehörige verloren hat...

Und ich kann es mir nicht ausmalen wie ich reagieren würde wenn dieser kleine Pisser oder wer anderer mir das ins Gesicht sagen würde das meine Verwanten einfach zum Spaß begraben wurden.

Solche Leute wie er verderben unsere Gesellschaft, keine ahnung hat er, während der Ju-Kriege hat der zuhause rumgesessen und sich eingeredet dass alle böse sind und Serbien provoziert haben

Langsam bist Du reif für das Irrenhaus.

Erkläre doch den Lesern hier, daß es meine Artikel sind, die in der Zeitung stehen,
und daß ich Schröder mit einer Knarre an dessen Schläfe haltend gezwungen habe,
jenes zu sagen, was in den Zeitungen von ihm zu lesen ist.

Ich habe Dich mehrfach darauf hingewiesen, nicht nur mit Müll und Schwachsinn anzukommen.
Irgendwo ist es mir auch leid, immerhin gehörst Du hier zu den angeblich besser ausgebildeten.
Also trage Deine Inhalte auch entsprechend vor.
hast du, ich hab es gesehen.

Einmal an alle um ein bisschen nachzudenken...

Zu einem Krieg gehören mind. immer 2, in unserem fall waren es weitaus mehr Parteien. Also sollte man echt überlegen ob man den schwarzen Peter den einem Volk oder dem anderen zuschiebt tatsache ist unschuldige Menschen liegen in Gräbern. Unschuldige Menschen von jeder Seite nun Fragt mal eine Mutter die Ihr einziges Kind verloren hat ob es sich gelohnt hat, ob es sich gelohnt hat damit wir wieder diese schleimigen Politiker dort oben sehen die in Ihren Sesseln gesessen haben Zigaren geraucht und Konjak getrunken haben. Geht die sache mal anders an und chekt endlich dass wir alle von den verschiedenen Mächten betrogen wurden. Ob Russen oder Amis oder EU alle hatten Ihre Finger im Spiel.

Und nun Fragt die Menschen die jemanden verloren haben ob die sich einen sowieso Armen zerütteten von schulden und Armut geplagten Staat wünschen, oder ob sie sich Ihre Kinder,Onkel,Tanten,Väter,Mütter usw. zurück wünschen. Von den meisten kennen wir die Antwort.

Also hört auf mit dem schwahsinn Leid ist Leid egal wer und welche Nation es betrifft. Es gibt nicht mehr oder weniger Leid 2000 oder 200 Tote. Es gibt nur Leid und dieses War unermäslich auf dem Balkan wenn uns alle auch gar nix verbindet, sollte uns das Leid verbinden, das sowas nie wieder passiert.

Ja, Amphion, typisch für dich, sobald du keine Argumente mehr hast, interpretierst du frei in unseren Beiträgen. Ich und Drohungen...:facepalm:

:thumb: Passend für einen Mann mittleren Alters!

Ja, Amphion, typisch für dich, sobald du keine Argumente mehr hast, interpretierst du frei in unseren Beiträgen. Ich und Drohungen...:facepalm:

:thumb: Passend für einen Mann mittleren Alters!

Amphion hasst Albaner denn sollte man sperren.

- - - Aktualisiert - - -

Einmal an alle um ein bisschen nachzudenken...

Zu einem Krieg gehören mind. immer 2, in unserem fall waren es weitaus mehr Parteien. Also sollte man echt überlegen ob man den schwarzen Peter den einem Volk oder dem anderen zuschiebt tatsache ist unschuldige Menschen liegen in Gräbern. Unschuldige Menschen von jeder Seite nun Fragt mal eine Mutter die Ihr einziges Kind verloren hat ob es sich gelohnt hat, ob es sich gelohnt hat damit wir wieder diese schleimigen Politiker dort oben sehen die in Ihren Sesseln gesessen haben Zigaren geraucht und Konjak getrunken haben. Geht die sache mal anders an und chekt endlich dass wir alle von den verschiedenen Mächten betrogen wurden. Ob Russen oder Amis oder EU alle hatten Ihre Finger im Spiel.

Und nun Fragt die Menschen die jemanden verloren haben ob die sich einen sowieso Armen zerütteten von schulden und Armut geplagten Staat wünschen, oder ob sie sich Ihre Kinder,Onkel,Tanten,Väter,Mütter usw. zurück wünschen. Von den meisten kennen wir die Antwort.

Also hört auf mit dem schwahsinn Leid ist Leid egal wer und welche Nation es betrifft. Es gibt nicht mehr oder weniger Leid 2000 oder 200 Tote. Es gibt nur Leid und dieses War unermäslich auf dem Balkan wenn uns alle auch gar nix verbindet, sollte uns das Leid verbinden, das sowas nie wieder passiert.

Der Beste Beitrag bis jetzt.

Zurück
Oben