Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krise in Venezuela - Sammelthread

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die sind genauso dämlich wie andere die sich von bärtigen Schwanzlutschern erklären lassen was Gott wollte, scheiß was auf die. Israel muss zusehen diesen radikalen Abschaum in die Schranken zu weisen und sie nicht auch noch durchfüttern damit sie immer mehr Bälger in die Welt setzen.
 
Die Oligarchen in der USA haben mit Hilfe dieser chaveze oder maduros Venezuela komplett ausgeplündert. Und für die Gehirnwäsche haben sie den angebliche Antiamerikanismus betrieben. Als ob sich die Oligarchen um die USA scherren
 
Die sind genauso dämlich wie andere die sich von bärtigen Schwanzlutschern erklären lassen was Gott wollte, scheiß was auf die. Israel muss zusehen diesen radikalen Abschaum in die Schranken zu weisen und sie nicht auch noch durchfüttern damit sie immer mehr Bälger in die Welt setzen.

Aber Israel hat nichts gegen Juden.
 
Scheiß was auf Gauland hab das gefühl ich rieche Mottenkugeln wenn ich den alten penner im TV sehe und scheiß auf dich frank du naiver liberaler zeit zu erwachen um zu erkennen was schief gelaufen ist in ein... DEUTSCHLAND
 
Die Oligarchen in der USA haben mit Hilfe dieser chaveze oder maduros Venezuela komplett ausgeplündert. Und für die Gehirnwäsche haben sie den angebliche Antiamerikanismus betrieben. Als ob sich die Oligarchen um die USA scherren
Was ist der Beweiss dafür das es so passierte? Die beide haben die Öl-Reserven nationalisiert. Ihre grüsste Fehler ist dass sie die ganze Wirtschaft von Öl abgehängt machen und anderen Industrien vernachläsigt.

- - - Aktualisiert - - -

Sei froh daß wir auch Dich durchfüttern
Deutschland sollte eigentlich viel mehr Flüchtlinge bringen.
 
Zurück
Oben