Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krise in Venezuela - Sammelthread

Und die Bevölkerung flüchtet in die USA und deren Knechte, weil sie diese Terrorregime nicht mehr aushalten.

Venezuela ist ein kleines armes Land und können sich leider nicht wehren wie China. Dir gefällt das doch wenn das große Imperium kleine Länder schikanieren.Leute wie du Grinsen sich einen ab, wenn Lybien,Irak oder Syrien vom Wertewesten zerstört werden.
 
Venezuela ist ein kleines armes Land und können sich leider nicht wehren wie China. Dir gefällt das doch wenn das große Imperium kleine Länder schikanieren.Leute wie du Grinsen sich einen ab, wenn Lybien,Irak oder Syrien vom Wertewesten zerstört werden.
Und schon wieder unterliegst du deinen Phantasien was mich betrifft. Ich habe nur ein Problem mit menschenverachtenden Diktatoren, wie einen Gaddafi in Libyen, einen Saddam Hussein im Irak oder einem al-Assad in Syrien, meine Werte sind eine liberale Demokratie und Menschenrechte, was du als Jubler von Diktatoren absolut nicht verstehst.
 
Venezuela ist ein kleines armes Land und können sich leider nicht wehren wie China. Dir gefällt das doch wenn das große Imperium kleine Länder schikanieren.Leute wie du Grinsen sich einen ab, wenn Lybien,Irak oder Syrien vom Wertewesten zerstört werden.
RESCHPECCT RESCHPECCT...eine sähr slaumann du bis.

In disse Lända alle ham sälbs shuld vonne sittu-azion da drinne............alle ham sich sälbs inn die Scheisse reingefahrn und reingekackert....abba du wais dasja nich so genau wi ich, du atemlos-Pappa.....muß du luft holn gähn....so dem hap ich dat gägäben, där issja nich zu gebrauchen der atemlose pappa
 
Nein, deine Werte basieren auf eine Unipolare Welt, in dem du andere Länder am liebsten diktieren möchtest wie sie zu Leben haben.Du bist ein Neokolonalist.Du akzeptierst andere Werte nicht.


Und Menschenrechte schreiben nicht vor, dass man eine liberale demokratische Verfassung haben muss.
Jemand der Diktatoren und Faschismus hofiert, komm selbst dir muss es peinlich sein. Nein, aber in allen Diktaturen werden Menschrechte mit Füßen getreten und du bist ein Fan von sowas. Ich bin weder ein Kolonist und auch kein Neokolonist, was so alles in deinem faschistischen Denken so vorgeht, warum begibst du dich nicht so ein wenig nach Syrien zum Beispiel, oder Putin wäre auch eine gute Wahl
 
Jemand der Diktatoren und Faschismus hofiert, komm selbst dir muss es peinlich sein. Nein, aber in allen Diktaturen werden Menschrechte mit Füßen getreten und du bist ein Fan von sowas. Ich bin weder ein Kolonist und auch kein Neokolonist, was so alles in deinem faschistischen Denken so vorgeht, warum begibst du dich nicht so ein wenig nach Syrien zum Beispiel, oder Putin wäre auch eine gute Wahl

Wir haben doch vor ein paar Jahren gesehen wie ungeimpfte in Deutschland behandelt wurden.Und die Rechten werden noch viel länger hier in Deutschland brutal unterdrückt. :cry:
 
Rechte werden in Deutschland als Nazis diffamiert...was kommt als nächstes. :cry:
Es wird niemand diffamiert, du hast doch von verweigerten Menschenrechten für Rechte gesprochen und für Nazis gibt es keine Menschenrechte. as du gerne machen möchtest, Nazis und Faschisten als "Rechte" zu bezeichnen, da kommt mir das 🤮
Und dann auch noch diktatorische Massenmörder als Beschützer von Menschenrechten zu erwähnen, ich glaube dir geht es nicht gut.
 
Venezuela ist ein kleines armes Land und können sich leider nicht wehren wie China. Dir gefällt das doch wenn das große Imperium kleine Länder schikanieren.Leute wie du Grinsen sich einen ab, wenn Lybien,Irak oder Syrien vom Wertewesten zerstört werden.
Patrioten/Nationalisten standen einst total unkritisch ihrem Land zur Seite. Glücklicherweise hat man mittlerweile einen etwas kritischeren Blick eingenommen. Ich frage mich dennoch, warum "Rechte" und andere plötzlich immer nur Fehler im Handeln des eigenen Landes und seiner Alliierten sehen, dafür aber Russland, China, etc. - quasi "feindliche Regime" - so gerne unterstützen. Ich würde mir doch wenigstens ein bisschen mehr Liebe für Deutschland und den Westen erhoffen.
 
Zurück
Oben