Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kristijan Golubovic wer weiss was über ihn????!!!

der typ ist ne legende....genau der anti gangster so wie anti witze ....unlustig aber irgendwie zum kaputtlachen.....

so nebenbei bemerkt....er hat mal ne hochzeitsgesellschaft in nem belgrader hotel ende der 80 ziger glaub ich überfallen und unter den gästen war arkan ....er ist mit ner knarre rein hat in die decke geschossen und geld wie schmuck eingesackt...die ganzen späteren big mafia grössen unteranderem arkan haben nur dumm gestaunt.....aber nichts desto trotz der einzige der die ganzen massaker überlebt hat in der serbischen unterwelt.....

der typ ist ne legende....genau der anti gangster so wie anti witze ....unlustig aber irgendwie zum kaputtlachen.....

so nebenbei bemerkt....er hat mal ne hochzeitsgesellschaft in nem belgrader hotel ende der 80 ziger glaub ich überfallen und unter den gästen war arkan ....er ist mit ner knarre rein hat in die decke geschossen und geld wie schmuck eingesackt...die ganzen späteren big mafia grössen unteranderem arkan haben nur dumm gestaunt.....aber nichts desto trotz der einzige der die ganzen massaker überlebt hat in der serbischen unterwelt.....

wurde arkan auch bestohlen oder hat er sich gewehrt?

ICh hab mal gehört,dass er sich über Arkan lustig gemacht hat,weil er zuwenig für seinen eigenen Schutz gemacht hat,wie es aussieht hat er recht gehabt.

Der hat doch mit Ceca geschlafen, aber Arkan hat sich nicht getraut ihm was zu tun... Dann hatte er das größte Kreuz aus Beograd als Kettenanhänger 2 Kilo schwer und aus Gold und Arkan konnte ihn nicht überbieten, seid dem hatte er die Macht in der Stadt... War das nicht so?

Der hat doch mit Ceca geschlafen, aber Arkan hat sich nicht getraut ihm was zu tun... Dann hatte er das größte Kreuz aus Beograd als Kettenanhänger 2 Kilo schwer und aus Gold und Arkan konnte ihn nicht überbieten, seid dem hatte er die Macht in der Stadt... War das nicht so?

keine ahnung ob ernst oder witz, jedenfalls war arkan der 2. mächtigste mann nach slobodan, ich denke er hätte golubovic weggepustet wer er es wollte.

leute ihr habt echt keine ahnung.....ich bin kein fan von golubovic aber er hat schon einiges hinter sich gebracht was den meisten wenn nicht allen im forum schon locker die suppe aus der rossette schiessen lassen würde,.....und wie gesagt er ist der einzige der überlebt hat ....bei den dreharbeiten von vidimo se u c. sind die meisten schon während den dreharbeiten drauf gegangen .....er ist ein proll und scheint dumm aber er hat richtig was in der birne zumindest das was notwenig ist um diese art ds lebens heil zu überstehen und er ist oder war alles andere als ne nummer vor der die anderen keinen respekt hatten...arkan hat mal gesagt das er ihn mag und ihn sehr respektiert unabhängig davon was man von arkan gehalten hat ....und nach arkans tot hat auch niemand geschafft ihn aus dem verkehr zu ziehen...

Zurück
Oben