Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kristijan Golubovic wer weiss was über ihn????!!!

Hä?
Wahnsinnstyp?
Hab ich etwas in der Art geschrieben?
Ich habe nur Neuigkeiten über ihn gepostet, guck ma wie der Thread heisst.
das "Wahnsinnstyp" bezog sich nicht auf deinen post sondern auf einige andere verkappte "Fans" hier ... wer weiß schon was da genau abgelaufen ist, vlt. hat er deshalb alles überlebt weil er alle anderen ans Messer geliefert hat ...

hört mal der kristijan golubovic hat in aller erster linie überlebt weil er fast nur in den gefängnisen serbiens sein leben verbracht hat..er wurde auch damals von dem ganzen zemun clan nie ernst genommen also er war so etwas wie der bimbo von allen und wenn er was sagte wurde er nie ernst genommen..aber ihn hat immer MILORAD LEGIJA der kriegsverbrecher mit gezogen weil sie sehr sehr gute freunde waren...

hört mal der kristijan golubovic hat in aller erster linie überlebt weil er fast nur in den gefängnisen serbiens sein leben verbracht hat..er wurde auch damals von dem ganzen zemun clan nie ernst genommen also er war so etwas wie der bimbo von allen und wenn er was sagte wurde er nie ernst genommen..aber ihn hat immer MILORAD LEGIJA der kriegsverbrecher mit gezogen weil sie sehr sehr gute freunde waren...

ne sviraj der Mann könnte dich hinter deinem Monitor aufessen:hotsun: ...man merkt wenn der redet und so das der kacke im Leben durchgemacht hat...keine Vorzeigeperson eher dsa gegenteil...er tut mir sogar leid...hier im Intverview merkt man eig fast das er einfach keine Lust mehr hat das ihn Leute immer verfolgen und töten wollen

YouTube - Kristijan Golubovic - NEPOBEDIVI :)

ab 3.12

Ljudi pustite me na miru imam 40 Godina :D

ne sviraj der Mann könnte dich hinter deinem Monitor aufessen:hotsun: ...man merkt wenn der redet und so das der kacke im Leben durchgemacht hat...keine Vorzeigeperson eher dsa gegenteil...er tut mir sogar leid...hier im Intverview merkt man eig fast das er einfach keine Lust mehr hat das ihn Leute immer verfolgen und töten wollen

ab 3.12
Kommt mir eher so vor, als hätte er nie die Schule besucht.

deswegen warscheinlich...Novi-Pazar halt

Mafija Geschäfte gehen über alles...Serben sollen in Zeit des Kosovo Krieges noch mit den Albanischen " Kollegen " Drogen geschmuggelt haben;)
Sie haben sogar Waffen an die UCK verkauft. Diese ganzen Mafiosis haben nämlich keinen Stolz, Geld geht über alles. Manche gucken ein paar Hollywood Mafiafilme und denken sich schon boah geil ey.

Sonst würden sie erst gar nicht diese Arbeit machen.

ab 3.12

Hat ja auch niemand was anderes behauptet, er hat ne ganze menge in seinem leben durch gemacht, trotzdem sieht in Serbien heute als eine Witzfigur.

Sie haben sogar Waffen an die UCK verkauft. Diese ganzen Mafiosis haben nämlich keinen Stolz, Geld geht über alles. Manche gucken ein paar Hollywood Mafiafilme und denken sich schon boah geil ey.

Sonst würden sie erst gar nicht diese Arbeit machen.

jepp und dass auch noch während 98 und 99.. kaum zu fassen.

Zurück
Oben