Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
hrhrhrvat und DZEKO lasst den Typ schreiben, solche Kinder kann man nicht ernst nehmen.

Ich muß sagen auch wenn Shone es recht provokativ ausgedrückt hat muß ich ihm insgesamt zustimmen.

Man sollte zwar nicht vergessen wo man herkommt und es ist auch i.O. dafür einzustehen aber dieser "Hardcore-Oberpatriotismus" (welcher mir übrigens überwiegend online begegnet :) ) ist schon ziemlich nervig und aus der Perspektive eines warmen deutschen, österreichischen oder schweizer Wohnzimmer heraus auch ziemlich deplatziert. :)

Ich muß sagen auch wenn Shone es recht provokativ ausgedrückt hat muß ich ihm insgesamt zustimmen.

Man sollte zwar nicht vergessen wo man herkommt und es ist auch i.O. dafür einzustehen aber dieser "Hardcore-Oberpatriotismus" (welcher mir übrigens überwiegend online begegnet :) ) ist schon ziemlich nervig und aus der Perspektive eines warmen deutschen, österreichischen oder schweizer Wohnzimmer heraus auch ziemlich deplaziert. :)

Das ist von dir aber ziemlich scheinheilig. Du heißt schon nicht umsonst Cetniktrainer :)

Natuerlich. Ein Riesenunterschied.
Weil Gewalt ja keinen Hass bedingt und Hass natuerlich niemals Gewalt (meist toedliche) nach sich zieht.

Selbst Liebe tötet. Was wollt ihr Gutmenschen von mir eigentlich?

Zurück
Oben