Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Hass ist menschlich, ehrlich, logisch, gut und absolut unverzichtbar.
Na na, wenn du den Hass so pflegst, dann sage bitte nicht, du wärst Christ oder Katholik. Dass Hass eine menschliche Emotion ist stimmt. Aber ihn für "gut" zu befinden und auszuleben ist exakt das Gegenteil von dem, was Jesus gepredigt hat.

Selbst Liebe tötet.

Ja, die Liebe zwischen Voelkern/Menschen ist bekannt dafuer, dass sie zwischen jenen des Oefteren blutige Buergerkriege ausloesst und zu bestialischen Massenmorden fuehrt.

Was wollt ihr Gutmenschen von mir eigentlich?
Dir Recht geben.
Hass ist gut und Mord unbedingt notwendig.
Heil dir, Tiglatpileser.

- - - Aktualisiert - - -

Ukraine? Da wird gemordet und beide Seiten finden es gut und unverzichtbar.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag viele Leute nicht. Das ist ja nicht verboten.

Aehm - nein? Wer findet denn das Morden gut?

Legitim. Das ist aber kein Hass.

845723d1399841754-eu-song-contest-euer-tip-gutmensch.png

Na na, wenn du den Hass so pflegst, dann sage bitte nicht, du wärst Christ oder Katholik. Dass Hass eine menschliche Emotion ist stimmt. Aber ihn für "gut" zu befinden und auszuleben ist exakt das Gegenteil von dem, was Jesus gepredigt hat.

Aber ein Leben ohne Hass ist nicht möglich, in vielen Situationen ist er gut.

Ja, die Liebe zwischen Voelkern/Menschen ist bekannt dafuer, dass sie zwischen jenen des Oefteren blutige Buergerkriege ausloesst und zu bestialischen Massenmorden fuehrt.

Dir Recht geben.
Hass ist gut und Mord unbedingt notwendig.
Heil dir, Tiglatpileser.

Der ironische Allih wieder, 95 % seiner Posts sind Ironie. Dreht doch nicht direkt durch, wenn jemand was sagt, was euch nicht passt ^^

"Ich habe sie aus Liebe getötet", hört man doch immer wieder mal.

Aehm - nein? Wer findet denn das Morden gut?

Legitim. Das ist aber kein Hass.

Also ich finde es gut, wenn Ukrainer russische Terroristen töten, ich denke auch jeder Ukrainer sieht Terroristen lieber tot als ukrainische Zivilisten ermorden oder ukrainischen Boden besetzen/annektieren. Ich glaube kaum, dass diese Terroristen gemocht werden, ich denke eher sie werden gehasst und deswegen ist Hass menschlich und in dem Fall auch gut. Kommt immer auf die Sichtweise an.

Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich Juden hasse, ich mag sie nur nicht.

Mein Hass gehört nur einer Fabelwesen-Volksgruppe und das dürfte ja bekannt sein, also tut mal nicht so verwundert Alter :D

Aber ein Leben ohne Hass ist nicht möglich, in vielen Situationen ist er gut.

Der ironische Allih wieder, 95 % seiner Posts sind Ironie. Dreht doch nicht direkt durch, wenn jemand was sagt, was euch nicht passt ^^

"Ich habe sie aus Liebe getötet", hört man doch immer wieder mal.

Wenn die BF-Moralpolizei sagt dass Hass schlecht ist, dann gibt's keine andere/zweite Meinung, da muss ich dich leider Enttäuschen. :/

Zurück
Oben