hrhrhrvat
Geek
Alter, was los?
Sind keine Jugos Online?
Ich kann auch gerne zum dritten Mal fragen, was soll los sein, was wollt ihr? =)
Alter, was los?
Sind keine Jugos Online?
Maoam Maoam MaoamIch kann auch gerne zum dritten Mal fragen, was soll los sein, was wollt ihr? =)
Na na, wenn du den Hass so pflegst, dann sage bitte nicht, du wärst Christ oder Katholik. Dass Hass eine menschliche Emotion ist stimmt. Aber ihn für "gut" zu befinden und auszuleben ist exakt das Gegenteil von dem, was Jesus gepredigt hat.Hass ist menschlich, ehrlich, logisch, gut und absolut unverzichtbar.
Selbst Liebe tötet.
Dir Recht geben.Was wollt ihr Gutmenschen von mir eigentlich?
Ukraine? Da wird gemordet und beide Seiten finden es gut und unverzichtbar.
- - - Aktualisiert - - -
Ich mag viele Leute nicht. Das ist ja nicht verboten.
Na na, wenn du den Hass so pflegst, dann sage bitte nicht, du wärst Christ oder Katholik. Dass Hass eine menschliche Emotion ist stimmt. Aber ihn für "gut" zu befinden und auszuleben ist exakt das Gegenteil von dem, was Jesus gepredigt hat.
Ja, die Liebe zwischen Voelkern/Menschen ist bekannt dafuer, dass sie zwischen jenen des Oefteren blutige Buergerkriege ausloesst und zu bestialischen Massenmorden fuehrt.
Dir Recht geben.
Hass ist gut und Mord unbedingt notwendig.
Heil dir, Tiglatpileser.
...@lubenica bitte schick mir per pn paar links, mich würd das interessieren...
...@bj...hab doch gesagt das der thread versaut werden kann...
Komplette themenverfehlung....bin raus aus diesem scheiss....danke allen die sich erfolgreich daran beteiligt haben...respekt....
Aehm - nein? Wer findet denn das Morden gut?
Legitim. Das ist aber kein Hass.
Aber ein Leben ohne Hass ist nicht möglich, in vielen Situationen ist er gut.
Der ironische Allih wieder, 95 % seiner Posts sind Ironie. Dreht doch nicht direkt durch, wenn jemand was sagt, was euch nicht passt ^^
"Ich habe sie aus Liebe getötet", hört man doch immer wieder mal.
Wenn die BF-Moralpolizei sagt dass Hass schlecht ist, dann gibt's keine andere/zweite Meinung, da muss ich dich leider Enttäuschen. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen