Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Lest meine
Also so wie du, der Obercetnik, getarnt im Jugoslawenpelz und dann Anabolikaopfer im Fitnessstudio.
Wie ich schon sagte "mehr Bildung braucht das Land".
Lest meine
Also so wie du, der Obercetnik, getarnt im Jugoslawenpelz und dann Anabolikaopfer im Fitnessstudio.
Irgendwann werdet ihr einsehen müssen dass Menschen verschiedene Wertvorstellungen haben und ihr sie nicht zwingen könnt wie ihr selber zu denken, wir sind doch nicht in Jugoslawien, dass einem die Meinung und die Werte aufgezwungen werden.
Ich bin direkt rechts, wenn ich ein menschliches Verhalten zeige und es ausspreche?
oder in NDH...
Wie ich schon sagte "mehr Bildung braucht das Land".
Das ist meine Meinung über dich die nicht unbedingt stimmen muss. Kann dir doch scheiß egal sein wie andere über dich denken
Oder mehr Einbildung, dass man kein Cetnik ist ^^
Oder mehr Einbildung, dass man kein Cetnik ist ^^
- - - Aktualisiert - - -
Aber fragen wird wohl erlaubt sein ^^
P. S.: Wir sind sogar hier befreundet
Hab ja im großen und ganzen auch kein Problem mit dir Nur weil man anders denkt muss man sich ja nicht hassen oder ?
Für dich bin ich links und russenlecker, für mich bist du rechts und ...
Wie auch immer
Die beiden sehen aber nicht europäisch aus.
Ich bin direkt rechts, wenn ich ein menschliches Verhalten zeige und es ausspreche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen