Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwann werdet ihr einsehen müssen dass Menschen verschiedene Wertvorstellungen haben und ihr sie nicht zwingen könnt wie ihr selber zu denken, wir sind doch nicht in Jugoslawien, dass einem die Meinung und die Werte aufgezwungen werden.

Solange sie andere innerhalb unserer Gesellschaft nicht damit beeintraechtigen, kann jeder denken und handeln, wie er mag.
Den Rest muss niemand tolerieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Anti-YU, mit allem, was dazu gehört.

Ist mir bislang gar nicht aufgefallen. ::lol:
Aber jetzt wo du es sagst...

Solange sie andere innerhalb unserer Gesellschaft nicht damit beeintraechtigen, kann jeder denken und handeln, wie er mag.
Den Rest muss niemand tolerieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir bislang gar nicht aufgefallen. ::lol:
Aber jetzt wo du es sagst...

Damit hast du in andere Worten den Inhalt von Arikel 4 der französischen Menschenrechtsdeklaration von 1789 wiedergegeben bzw. dessen Definition von "Freiheit" :)
:thumbsup:
http://www.heinrich-heine-denkmal.de/dokumente/fr-menschenr-d.shtml

Das Bildungssystem in Deutschland ist schlecht! Es sollte keine Seperation und Elitenbildung in Deutschland geben. Alle Schüler sollten in eine Gesamtschule kommen.

Hass ist nicht immer gut, wenn er zB gegen mich gerichtet ist, grundlos.
Haha :freudance:

- - - Aktualisiert - - -

Nein, falsch! Solange einen die Bullen dabei nicht erwischen, kann jeder denken und handeln wie er mag. Denn kriminell ist nur, wer erwischt wird.
Naja mit der Einstellung bleibst du halt ein selbstgewählter Aussenseiter. Nach dem Motto: "ich kann die anderen bescheissen, solange ich nicht erwischt werde ist alles gut". Ist eine asoziale Einstellung. Erwarte kein Wohlwollen von anderen. Die Menschen hassen Betrüger, auch wenn sie oft zu feige sind sich selber zu wehren.

Patriotismus und Kritik sind für mich zwei verschiedene Dinge. Ich weiss wo ich herkomme und wo ich geboren bin, und wenn Kritik angebracht ist dann wendet sie sich eigentlich gegen das System bzw. die Politik. Wir leben in keiner Dynastie wo Kritik noch als "unpatriotisch" und vielleicht sogar als Verrat durchgehen würde.

Das Bildungssystem in Deutschland ist schlecht! Es sollte keine Seperation und Elitenbildung in Deutschland geben. Alle Schüler sollten in eine Gesamtschule kommen.

...dagegen spricht doch das das niveau sinken könnte, nicht alle schüler sind gleich gut/aufmerksam...

Haha :freudance:

- - - Aktualisiert - - -

Naja mit der Einstellung bleibst du halt ein selbstgewählter Aussenseiter. Nach dem Motto: "ich kann die anderen bescheissen, solange ich nicht erwischt werde ist alles gut". Ist eine asoziale Einstellung. Erwarte kein Wohlwollen von anderen. Die Menschen hassen Betrüger, auch wenn sie oft zu feige sind sich selber zu wehren.

Ahhh, darauf hab ich gewartet, Herr Gutmensch. :D Hol den Zeigefinger raus und sag mir wie schlecht meine Wertvorstellung ist und wie gut deine ist. Sag mir doch bitte wie ich mich bessern kann? :77: Wenn ich mal richtig böse Gedanken habe oder in 'ner Runde sitze und dort nationalistisches Gedankengut rausposaune sollte ich mich am besten selber anzeigen.

Zurück
Oben