Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kritik am eigenen Staat

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Also, nimm es mir nicht persönlich aber die einzigen Kroaten die ich kenne die ihren Staat immer kritisieren sind häufig Halbserben (zumindest sah ich das zu genüge so). Klar kann es auch Kroaten geben die mal ihren eigenen Staat kritisieren (so was gibt es überall), aber persönlich sah ich es auch nur bei Halbkroaten.

Bruder eins ist klar... wir Diaspora jungs sind die größten Patrioten, ALBANIA CROATIA :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Bald werden alle Cetniks sein :D

nicht wenn die diaspora patrioten was zu sagen haben :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Was zum Teufel soll diese Signatur?

Sie drück die bruderschaft zwischen serben und albanern aus?

Bruder eins ist klar... wir Diaspora jungs sind die größten Patrioten, ALBANIA CROATIA :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

nicht wenn die diaspora patrioten was zu sagen haben :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Sie drück die bruderschaft zwischen serben und albanern aus?

Mit dem Satz an mich verarscht du mich doch? :D Dann lieber Kroatien, die finde ich sympathischer....

Zwar kein Staat, aber ja. So wie YU.

Schlimmer Bruder schlimmer... Ich mein die typen haben nach argentinien flüchten müssen weil sie solche Hurensöhne waren :mrgreen: das sagt schon was...

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem Satz an mich verarscht du mich doch? :D Dann lieber Kroatien..

Beide man ich bin gegen hass und streitigkeiten warum soll mein kind später im leben nicht nach albanien urlaub fahren können oder ne albanische frau/mann haben. Bleiben wir realistisch. :)

Schlimmer Bruder schlimmer... Ich mein die typen haben nach argentinien flüchten müssen weil sie solche Hurensöhne waren :mrgreen: das sagt schon was...

Sie waren idR Nazis, logisch, dass es hier keinen Platz mehr für sie gab, als sie verloren haben.

Für mich gehörten Jugoslawen und alle, die Tito loyal waren aber auch in diese Schiene. Absolutes Dreckspack.

Also, nimm es mir nicht persönlich aber die einzigen Kroaten die ich kenne die ihren Staat immer kritisieren sind häufig Halbserben (zumindest sah ich das zu genüge so). Klar kann es auch Kroaten geben die mal ihren eigenen Staat kritisieren (so was gibt es überall), aber persönlich sah ich es auch nur bei Halbkroaten.

Hier im Forum mag das vielleicht zutreffen. In Kroatien selbst sind kritische Stimmen am Staat und dessen Repräsentanten sowie den Zuständen im allgemeinen völlig normal.

Zurück
Oben