R
Rosinante
Guest
hey kritisiere kroatien und du bist cetnik hat captain Ustasa persönlich gesagt
Was zum Teufel soll diese Signatur?
hey kritisiere kroatien und du bist cetnik hat captain Ustasa persönlich gesagt
Bald werden alle Cetniks seinhey kritisiere kroatien und du bist cetnik hat captain Ustasa persönlich gesagt
Also, nimm es mir nicht persönlich aber die einzigen Kroaten die ich kenne die ihren Staat immer kritisieren sind häufig Halbserben (zumindest sah ich das zu genüge so). Klar kann es auch Kroaten geben die mal ihren eigenen Staat kritisieren (so was gibt es überall), aber persönlich sah ich es auch nur bei Halbkroaten.
Bald werden alle Cetniks sein
Was zum Teufel soll diese Signatur?
Immer sind die Halbkroaten/serben oder usw. "Jugoslawen" Du hattest so was von recht
Ich hab in Sachen YU immer Recht mein Freund. Ekelhaftestes Land ever und die ekelhaftesten Menschen in meinen Augen.
Nein die NDH war der richtige Hurensohn "staat"
Bruder eins ist klar... wir Diaspora jungs sind die größten Patrioten, ALBANIA CROATIA
- - - Aktualisiert - - -
nicht wenn die diaspora patrioten was zu sagen haben
- - - Aktualisiert - - -
Sie drück die bruderschaft zwischen serben und albanern aus?
Zwar kein Staat, aber ja. So wie YU.
Mit dem Satz an mich verarscht du mich doch? Dann lieber Kroatien..
Schlimmer Bruder schlimmer... Ich mein die typen haben nach argentinien flüchten müssen weil sie solche Hurensöhne waren das sagt schon was...
Also, nimm es mir nicht persönlich aber die einzigen Kroaten die ich kenne die ihren Staat immer kritisieren sind häufig Halbserben (zumindest sah ich das zu genüge so). Klar kann es auch Kroaten geben die mal ihren eigenen Staat kritisieren (so was gibt es überall), aber persönlich sah ich es auch nur bei Halbkroaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen