G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Kritik am eigenen Land ist das a und o
Sie waren idR Nazis, logisch, dass es hier keinen Platz mehr für sie gab, als sie verloren haben.
Für mich gehörten Jugoslawen und alle, die Tito loyal waren aber auch in diese Schiene. Absolutes Dreckspack.
Hier im Forum mag das vielleicht zutreffen. In Kroatien selbst sind kritische Stimmen am Staat und dessen Repräsentanten sowie den Zuständen im allgemeinen völlig normal.
Mag Stimme aber am ende hat Yugoslavien die NDH von hinten genommen und vergewaltigt also doch ein einseitiges ergebniss
An sich sehr gut, aber das gleiche Dreckspack war es danach auch.
...habe gegoogelt aber ich finde nirgendwo eine quelle die belegt das die mütter der ndh flüchtlinge prostituierte waren?!....hat wer einen link?
Schlimmer Bruder schlimmer... Ich mein die typen haben nach argentinien flüchten müssen weil sie solche Hurensöhne waren das sagt schon was...
- - - Aktualisiert - - -
Beide man ich bin gegen hass und streitigkeiten warum soll mein kind später im leben nicht nach albanien urlaub fahren können oder ne albanische frau/mann haben. Bleiben wir realistisch.
"Gleiche" hatten die auch etwa ne millionen roma juden etc. auf dem gewissen? komm...
Oka, achso... Ne, ich will dir nichts vorschreiben. Aber realistisch werden sich Albaner und Serben auch in 40 Jahren nicht wirklich leiden können. Das ist nicht mit der Rivalität zu Kroatien oder Bosnien zu vergleichen, zwischen Albaner und Serben steckt sehr tiefer Hass. Aber auch etwas nachvollziehbar!
...es steht mir nicht wirklich zu sich einzumischen aber die zahl stimmt nicht....alleine in jasenovac waren es doch ca 1,3 millionen serben....wenn nicht sogar mehr....kroaten, roma und andere in anderen vernichtungslagern dazu gerechnet dürfte die zahl bei 20 millionen liegen?....
es waren 30milionen verdreh hier keine tatsachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen