G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
hör auf ok
...wenn du mir kein gemütliches leben zutrauen magst, ok...kann damit leben...
hör auf ok
...wenn du mir kein gemütliches leben zutrauen magst, ok...kann damit leben...
Rein interessehalber: bei dem was zwischen Serben und Albanern hier an Zoff ist, müsste ein bekennender Ustasa doch auch was abbekommen. Oder ist das Thema für Serben inzwischen uninteressant?...wie kommst du drauf, ich lebe sehr gemütlich hier...
Selbst dort haben die Lehrermangel. Und zwar akuten.Das ist wirklich oft ein großes Problem. Ich habe selbst früher die Erfahrung gemacht, dass, als ich die Schule gewechselt hatte und in eine viel kleinere Klasse kam, alles gepasst hat. Die Lehrer waren nicht gestresst oder überfordert, genauso die Schüler.
Das Klima in der Klasse war gut, es gab kein Mobbing (nur kurz am Anfang; ich hab geklärt ) Die Schüler haben sich gegenseitig geholfen und unterstützt. Die Lehrer hatten mehr Zeit individuell auf die Schüler einzugehen. Solche Verhältnisse sind wünschenswert, doch die jetztige Schulpolitik versagt auf ganzer Ebene. Am meisten werden bestimmte Schulen gefördert, in denen Schüler hocken, wo die Eltern überwiegend aus der Oberschicht kommen und Einfußreich sind, Dh. plump ausgedrückt, sehr viel Kohle haben!
Rein interessehalber: bei dem was zwischen Serben und Albanern hier an Zoff ist, müsste ein bekennender Ustasa doch auch was abbekommen. Oder ist das Thema für Serben inzwischen uninteressant?
ehhhh ich liebe dich vukovarac #nohomo
Rein interessehalber: bei dem was zwischen Serben und Albanern hier an Zoff ist, müsste ein bekennender Ustasa doch auch was abbekommen. Oder ist das Thema für Serben inzwischen uninteressant?
er ist cetnik das mit ustasa ist nur ein insider witz zwischen wienern
danke, kann ich zwar nicht erwidern...aber danke...
...verstehe deine frage nicht ganz....was soll ich abbekommen haben?...
...ja.....nennen wir es einen witz....
kein ding was wärst du für ein ustasa wenn du "lieben" könntest
"Cetnik" mit Blago Zadro Bild...er ist cetnik das mit ustasa ist nur ein insider witz zwischen wienern
Hat die Kranke den ganzen Dreck da selber geschrieben?
Ich habe nur was völlig normales geschrieben, aber sie hat aggressiv reagiert. Aber scheiß drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen