BlackJack
Jackass of the Week
Nein, das ist vermutlich nur der Bundesanteil. Bildung ist aber Ländersache und wird hauptsächlich aus deren Mitteln finanziert. Für Bildung wurde 2013 ca. 116 Milliarden Euro pro Jahr ausgegeben.In Deutschland:
Wie kann es ein das Israel ein Militärbudget hat von 15 Milliarden und eine der besten Armeen der Welt hat.
Die Bundeswehr hat ein Budget von 34 Milliarden und überall hört man wie scheiße sie doch ist.
Wohin geht das ganze Geld hin?
In Bildung wird zum vergleich nur 14 Milliarden Investiert
- - - Aktualisiert - - -
naja das mit dem Schwur ist so eine Sache die Väter und älteren Brüder von wohl annähernd allen Ex-YU-Usern hier, so wie ich, hatten auch einen Eid auf Tito geleistet ...wenn du deutschland als deine heimat siehst dann ist es ok.
du musst ja beim militärdienst den eid schwören dein heimatland zu verteidigen......
stell dir vor es gäbe krieg zwischen deutschland und kroatien.
du hast dann geschworen deutschland zu verteidigen.......
EDIT
Waren Cobra und Indianer eigentlich beim Militär?
- - - Aktualisiert - - -
Also ich verstehe auch nicht so ganz was er eigentlich sagen will und welche Relevanz das zum Thema hat"Kritik am eigenen Staat" und dann sowas hier. Ein Mod müsste aufräumen.
Und Shone müsste einen eigenen Thread eröffnen, wo er über uns schimpfen kann "Ich hasse mich und meine Vergangenheit, assimiliert euch ihr dreckigen Balkanaffen". So ungefähr könnte ein Titel lauten.
- - - Aktualisiert - - -
ja ... aber am meisten ärgert mich was Shone da für eine Show abzieht, er mag ja in einigen Punkten Recht haben, aber das Thema hat er total verfehlt und ich denke dass er es einfach missverstanden und damit den Thread versaut hat...@bj...hab doch gesagt das der thread versaut werden kann...
- - - Aktualisiert - - -
Rein interessehalber: bei dem was zwischen Serben und Albanern hier an Zoff ist, müsste ein bekennender Ustasa doch auch was abbekommen. Oder ist das Thema für Serben inzwischen uninteressant?
Ich denke es ist einfach ausgelutscht weil "ustasa" und "cetnik" zu inflationär verwendet wurden